flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 31. August 2012 - Warum haben wir nicht 3 mal gewechselt? 1x Auflauf-/Siegprämie sparen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 31. August 2012 wem muss ich die pm für den downloadlink schicken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 31. August 2012 wem muss ich die pm für den downloadlink schicken? Noch niemanden. Vor 18 Uhr wissen wir noch nicht mal, ob alles so klappt, wie wir uns das vorstellen. Sobald der torrent funktioniert und online ist, wirds die Meldung geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 31. August 2012 (bearbeitet) Mag sein das PAOK gestern nicht so dominant aufgetreten ist wie in Griechenland, dennoch waren sie bei Standards und Weitschüssen brandgefährlich - und simma uns ehrlich die Vorlage von Sonnleitner kannst schon verwerten auch. Ebenso den Kopfball des Innenverteidigers. In Griechenland hätten wir uns mehr einfangen können, ich meine wir habens einfach optimal runtergespielt. Auswärtstor, Tor vor der Pause, Tor nach der Pause daheim und der elendig lange Gnackbruch von Steffen in der Nachspielzeit dazu übers gesamte Match ein herrliches Pressing. bearbeitet 31. August 2012 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 31. August 2012 <3 <3 MEHR DAVON!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2012 (bearbeitet) hier eine analyse des gestrigen spiels: http://ballverliebt....l-gruppenphase/ bearbeitet 31. August 2012 von dahasi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 31. August 2012 Noch niemanden. Vor 18 Uhr wissen wir noch nicht mal, ob alles so klappt, wie wir uns das vorstellen. Sobald der torrent funktioniert und online ist, wirds die Meldung geben. muchas gracias 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 31. August 2012 So geil wie die Komplexler da abgehen jedes mal - herrlich ! Das macht das ganze gleich noch viel schöner zu sehen wie sich die Realitätsverweigerer der grauslichen Neidgesellschaft da gegenseitig die Eier schaukeln und den Rücken stärken, egal wie intelligenzbefreit oder sogar fetzendeppert die "Argumente" sind.. Allein wegen diesen Kreaturen muss man ja hoffen das die Ustria bald wieder international spielen darf (und eventuell auch einmal die Gruppenphase erreichen kann ) damit die am Donnerstag was anderes zu tun haben als schwer Deprimiert (wegen dem eigenen Verein & einem kleinen Spatzi) die herrliche Stimmung und das glorreiche Spiel der göttlichen Rapid im TV anzusehen -> sie sind es ja eigentlich gar nicht wert unsere göttliche Rapid auch nur anzusehen.... Najo, wir waren ja erst 5x in der Euro-League Gruppenphase aber bitte.................... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 31. August 2012 (bearbeitet) Najo, wir waren ja erst 5x in der Euro-League Gruppenphase aber bitte.................... nicht schlecht! v.a. wenn man bedenkt, dass die Europa League erst in ihre vierte saison geht. bearbeitet 31. August 2012 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 31. August 2012 Najo, wir waren ja erst 5x in der Euro-League Gruppenphase aber bitte.................... 2 mal seid ihr drin gewesen, aber passt schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 31. August 2012 (bearbeitet) Najo, wir waren ja erst 5x in der Euro-League Gruppenphase aber bitte.................... Wtf? Dabei nur zwei mal... bearbeitet 31. August 2012 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 31. August 2012 ich hoffe es werden überhaupt wieder Spieler besungen... wird ja eh zeitweise - Maierhofer, Okotie ... und vermutlich auch bald wieder Wallner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 31. August 2012 Das war wunderschön gestern . Die Stimmung im ganzen Stadion war atemberaubend . Der Wechselgesang West/Nord . Vorm Match auch schon fürchterlich gelacht. Beim Westeingang stehen 2 Männer mit Ostabos in der Hand und wollen rein, sagt die Security-Lady (die schon gefühlte 70 war), dass sie nicht auf die West dürfen, sondern auf die Ost müssen . Das Gsicht von den zwei . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 31. August 2012 Najo, wir waren ja erst 5x in der Euro-League Gruppenphase aber bitte.................... wenn ihr euch nächstes Jahr qualifiziert schau ma mal wie weit ihr als ungesetzter kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Geschrieben 31. August 2012 geschnitten, in voller Qualität sinds 8,86 GB. Nachdem das wiedermal was für die Geschichtsbücher wahr gestern, bin ich dafür bei der Quali nix zu machen... hat zwar einen längeren Download zur Folge, aber hey, das ist Rapid... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts