CS:GO


pironi

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

schaut wirklich fein aus, die Häuser gefallen mir mega gut, generell der Stil ist sehr gut gewählt

kenn mich bei der Map zwar fast gar nicht aus, aber wenn sie vorher schon sehr balanced war, dann bin ich froh, dass sie nix großartiges am Layout geändert haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie
Imperator schrieb vor 24 Minuten:

kenn mich bei der Map zwar fast gar nicht aus, aber wenn sie vorher schon sehr balanced war, dann bin ich froh, dass sie nix großartiges am Layout geändert haben

Ist die populärste CS Map und ein Urgestein. Die kommt sicher wieder in den Active duty pool, wenn sie sie poliert haben.

Mir hat die alte Version auch gefallen und ich hab mich gefragt, was sie da groß ändern wollen, aber sie haben es wirklich geschafft, das ansprechend über die Bühne zu bringen.

Als nächstes wird mMn mirage oder cache dran sein. Cache - obwohl nicht so alt - hat ein optisches Facelift wirklich nötig. Zu monoton - selbst für das Setting.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
outside7 schrieb Gerade eben:

Ist die populärste CS Map und ein Urgestein. Die kommt sicher wieder in den Active duty pool, wenn sie sie poliert haben.

Dass die Map ein Urgestein ist weiß ich auch :D hab gemeint gameplay mäßig kenn ich sie nicht, also ob eine Seite stark im Vorteil ist o.ä., Nuke zB haben sie auch deshalb erneuert weil sie sehr unbalanced war, hier haben sie jedenfalls nicht viel geändert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
oggy4tw schrieb vor 9 Stunden:

big hat grad a 0-16 auf train bekommen, von fucking nip -.-

das passiert, wenn tabsen mal nicht alle trägt, hatte ja nur 3-15 auf train...

Seit dem Major bin ich ja wirklich ein Fan der Deutschen, aber in den letzten Wochen war das leider nicht immer wirklich gut. Hatte schon öfter das Gefühl, dass tabsen der einzige ist, der das Team trägt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie
Imperator schrieb vor 6 Stunden:

das passiert, wenn tabsen mal nicht alle trägt, hatte ja nur 3-15 auf train...

Seit dem Major bin ich ja wirklich ein Fan der Deutschen, aber in den letzten Wochen war das leider nicht immer wirklich gut. Hatte schon öfter das Gefühl, dass tabsen der einzige ist, der das Team trägt.

nex ist auch nicht schlecht. Leider halt inkonsistent. Wenn beide gut drauf sind, schauts gut aus. BIG bräuchte ein, zwei gute Neue, um konsistenter zu spielen. Wird aber schwer möglich sein, da die Jungs fast wie eine Familie sind.

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
outside7 schrieb vor einer Stunde:

nex ist auch nicht schlecht. Leider halt inkonsistent. Wenn beide gut drauf sind, schauts gut aus. BIG bräuchte ein, zwei gute Neue, um konsistenter zu spielen. Wird aber schwer möglich sein, da die Jungs fast wie eine Familie sind.

Ja stimmt der is auch richtig gut. Sie können ja eh einigermaßen mithalten mit der Spitze, zB in der ESL Pro League werden sie mit dem Abstieg wahrscheinlich nichts zu tun haben, jedoch mit den Playoffs vermutlich auch nicht.

Aja zwecks D2 sei noch allen das Video hier ans Herz gelegt:

3kliksphilip :love: der hat so ein Sachverständnis für das Game

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie
Imperator schrieb vor einer Stunde:

3kliksphilip :love: der hat so ein Sachverständnis für das Game

hehe... mit seinen ganzen Tabellen und testcases ist er mir manchmal ein wenig zu hardcore und vom Spiel entfernt, aber ansonsten sehr nützliche Videos. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
outside7 schrieb vor 7 Minuten:

hehe... mit seinen ganzen Tabellen und testcases ist er mir manchmal ein wenig zu hardcore und vom Spiel entfernt, aber ansonsten sehr nützliche Videos. :)

Ich glaub auf Train hat er valve dazu gebracht die Schatten der Stromleitungen an die tatsächliche Position der Sonne anzupassen, damit realistische Schatten fallen. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie
Imperator schrieb vor 4 Minuten:

Ich glaub auf Train hat er valve dazu gebracht die Schatten der Stromleitungen an die tatsächliche Position der Sonne anzupassen, damit realistische Schatten fallen. :lol:

Apropos... (ist aber schon gepatched) :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

north ist gestern ordentlich über Heroic in der Eleague drübergefahren. Doch ein wenig überraschend. Aber drei Weltklasse-Teams aus Dänemark, dazu noch Karrigan, is heftig.

 

Ab 22:30 der Eleague-Kracher dann Faze vs North.  

Die Pros sind vom neuen d2 recht angetan. 

 

https://csgo.99damage.de/de/news/60452-tabsen-yessssssss-our-dream-come-true

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.