CS:GO


pironi

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Was ist bloß mit VP los? Ich glaube, das war es endgültig mit dem Team. neo auch nur noch ein Schatten seiner selbst. default_sad.gif 

 

Frag ich mich auch schon seit längerem. Dass sie als einzige Langzeitverträge haben, scheint sich ja nicht so auszuzahlen in letzter Zeit...

Aja Gambit ist auch ohne Zeus ein Traum zum zuschauen. :love:

Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Imperator schrieb vor 8 Minuten:


Aja Gambit ist auch ohne Zeus ein Traum zum zuschauen. :love:
 

Ich lehne mich mal ein wenig aus dem Fenster und sage, dass fitch ein Upgrade zu Zeus ist. 

Saugeil gespielt eben. Und das gegen Astralis. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Imperator schrieb vor 1 Stunde:


 

 


Wie sie grad die CT Seite gespielt haben war unglaublich, pure Dominanz.

Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
 

 

gambit is echt zach unterwegs , mou trifft ja wirklich alles teilweise , aber fitch war noch zacher 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Bunter Hund im ASB

In letzter Zeit gibts so dermaßen viele Events, da kommt man gar nicht mehr selbst zum spielen.:D

Lustig auch was die Immortals momentan aufführen. Weil sie bei der Anreise zum Dreamhack Montreal sich verspäten, können sie bei der (online) ESL Pro League ein Spiel nicht antreten. Dann feiern sie am Abend vor dem Finale zu lang und müssen die erste Map des Finales aufgeben, weil sie zu spät auf der Bühne erscheinen. :facepalm:

Aja und Optic besteht zwar nur mehr aus europäischen Spielern, darf in der EPL aber trotzdem in der NA Division teilnehmen, dort führens jetzt nach zwei Wochen schon klar. In NA hat mans halt doch etwas leichter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Imperator schrieb vor 5 Stunden:

In letzter Zeit gibts so dermaßen viele Events, da kommt man gar nicht mehr selbst zum spielen.:D

Lustig auch was die Immortals momentan aufführen. Weil sie bei der Anreise zum Dreamhack Montreal sich verspäten, können sie bei der (online) ESL Pro League ein Spiel nicht antreten. Dann feiern sie am Abend vor dem Finale zu lang und müssen die erste Map des Finales aufgeben, weil sie zu spät auf der Bühne erscheinen. :facepalm:

Aja und Optic besteht zwar nur mehr aus europäischen Spielern, darf in der EPL aber trotzdem in der NA Division teilnehmen, dort führens jetzt nach zwei Wochen schon klar. In NA hat mans halt doch etwas leichter...

Und der Ungustl #1, kNg, lässt auf twitter eine Morddrohung ab. :facepalm: 

Wann wird dieses Team endlich bestraft? Ich hätte die das Finale gar ned spielen lassen. 

Bei der ESG Tour auf Mykonos waren auch feine Matches dabei. Mousesports bärenstark, VP scheint auch wieder in die Spur zu finden. Die Nordamerikaner darf man auch nicht unterschätzen. 

Ich denke soviele Topteams wie derzeit hat es noch nie gegeben. 

Next Stop: ESL One New York an diesem Wochenende. Das Preisgeld ist aber enttäuschend (250.000 Dollar)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
pironi schrieb vor 4 Minuten:

Ich denke soviele Topteams wie derzeit hat es noch nie gegeben.

Das macht die eSports Szene grad so spannend. Hab das Mykonos-Event nur am Rande mitverfolgt, aber gerade mousesports hätte ich aufgrund der letzten Ergebnisse am wenigsten einen Finaleinzug bzw den Sieg zugetraut. Momentan kann wirklich jeder jeden schlagen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
pironi schrieb vor 14 Minuten:

Und der Ungustl #1, kNg, lässt auf twitter eine Morddrohung ab. :facepalm: 

Wann wird dieses Team endlich bestraft? Ich hätte die das Finale gar ned spielen lassen. 

Bei der ESG Tour auf Mykonos waren auch feine Matches dabei. Mousesports bärenstark, VP scheint auch wieder in die Spur zu finden. Die Nordamerikaner darf man auch nicht unterschätzen. 

Ich denke soviele Topteams wie derzeit hat es noch nie gegeben. 

Next Stop: ESL One New York an diesem Wochenende. Das Preisgeld ist aber enttäuschend (250.000 Dollar)

 

In NY kann auch wieder jeder jeden schlagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
FoikiOÖ schrieb vor 36 Minuten:

Morgen kommt mein neuer PC, hoffentlich bekomm ich das Ding sofort zum laufen :D CS:GO mit stabilen 200 fps wär schon mal fein :D

Sollte wenn er halbwegs modern ausgestattet is schon funktionieren. Hab meinen im Frühjahr middle-budget (~800€) selbst zusammen gebaut und hab bei CS konstant >200 fps. CS:GO ist da überhaupt nicht anspruchsvoll. :) Seit letzter Woche hab ich auch noch den Monitor auf ein 144Hz-Gerät aufgerüstet, wirklich sehr fein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.