CS:GO


pironi

Recommended Posts

The cake is a lie
pironi schrieb Gerade eben:

Ich war die ganze Zeit online. I weiß ja ned mal, wer du da bei meine m8s bist. outside heißt ja ned.

Hab paar mal gecheckt, da warst net on, dann hab ich ne Runde gespielt. Bin der tweek in Steam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Beim epicenter läuft grad FaZe vs. SK. Inferno ging klar an FaZe, als zweite Map hat SK overpass gewählt und die sind überraschend gut drauf. coldzera und fer in der ersten Halbzeit mit jeweils >20 frags. :eek: FaZe ohne Chance und das auf overpass!

edit: Aja und ich weiß nicht obs das bei anderen Events schon gab, aber die haben in den Maps in-game Werbung angebracht, zwar dezent aber trotzdem. Gefällt mir eher nicht...

bearbeitet von Imperator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Imperator schrieb vor 2 Stunden:

edit: Aja und ich weiß nicht obs das bei anderen Events schon gab, aber die haben in den Maps in-game Werbung angebracht, zwar dezent aber trotzdem. Gefällt mir eher nicht...

Du meinst die epicenter grafitis? 

Hab mir dabei nix gedacht. 

SK mit boltz scheint stark zu sein. Schau grad nebenbei G2 vs North. Erste Map mirage 16:1 für G2. Und jetzt auf Nuke auch schon weit vorne. :eek: 

Letztens habe ich mit @outside7 gespielt, ging schon recht gut. Bis auf das, dass auf mirage manche meiner Mousebuttons nimma funktioniert haben. Nach Neuinstallation der Treiber passts wieder.. :D

 

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie
Imperator schrieb vor 13 Stunden:

edit: Aja und ich weiß nicht obs das bei anderen Events schon gab, aber die haben in den Maps in-game Werbung angebracht, zwar dezent aber trotzdem. Gefällt mir eher nicht...

Hab ich schon mal gesehen, bei PGL glaub ich. Da war's aber nicht so penetrant und mit Werbung voll. Das waren eher deren eigene Logos. Fand das ganz nett.

pironi schrieb vor 11 Stunden:

Letztens habe ich mit @outside7 gespielt, ging schon recht gut. Bis auf das, dass auf mirage manche meiner Mousebuttons nimma funktioniert haben. Nach Neuinstallation der Treiber passts wieder.. :D

Ja, war ganz nett. Auch wenn die Abstimmung natürlich nicht 100% war, mirage gegen ein full-team zu gewinnen war trotzdem nice.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
pironi schrieb vor 13 Stunden:

Du meinst die epicenter grafitis? 

Hab mir dabei nix gedacht. 

SK mit boltz scheint stark zu sein. Schau grad nebenbei G2 vs North. Erste Map mirage 16:1 für G2. Und jetzt auf Nuke auch schon weit vorne. :eek:

Ja ich weiß nicht, es ist eh nicht so viel. Ein paar epicenter-Logos und ein paar russische Werbeplakate usw. Ist eh nicht so arg, aber ich kann mir vorstellen, dass das in Zukunft halt mehr wird und das würd ich nicht gut finden. Es reicht ja, dass im HUD Sponsoren eingeblendet sind mMn.

Ja boltz hat SK gestern gut geholfen, dass FaZe momentan schlagbar ist, wusste ich gar nicht. :D Dass G2 North so dominiert, war auch nicht zu erwarten. Das Event ist generell sehr intensiv, die Qualifiers hatten ja schon Major-Charakter und jetzt jedes Spiel als BO3, noch dazu nur Top-Teams vertreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.