CS:GO


pironi

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
pironi schrieb vor 20 Stunden:

Heute beginnen um 17 Uhr die ESL One in New York! :aufdrogen:

Und Virtus.pro wieder als erstes raus. Wobei Team Liquid gestern schon sehr stark gespielt hat, generell waren die Amerikaner gestern sehr stark. FaZe das einzige noch verbleibende europäische Team in den Playoffs.

bearbeitet von Imperator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Mal schauen wie lange VP so noch zusammen spielt. Was ich so gelesen habe, waren sie ja einst stolz darauf als einzige in der Szene langfristige Verträge mit ihren Spielern zu haben. Aber seit einem Jahr liefern die ja beinahe nichts mehr ab, bei anderen Teams hätte es da schon längst Veränderungen gegeben...

Bei mir selbst scheint sich der Rang nun langsam auf dem richtigen Niveau einzupendeln. Ich war ja kurzzeitig sogar schon DMG, wurde aber nach 2 Spielen bereits wieder runter geranked auf MGE :D jetzt bin ich auf MG2 runter, obwohl ich gerade in den letzten Spielen um einiges besser war, als früher noch. Kommt mir halt schon seltsam vor, wenn man gefühlt sich verbessert hat, viele Spiele mit positiver K/D-Rate hat und dann trotzdem abgestuft wird.:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Imperator schrieb vor 4 Stunden:

Mal schauen wie lange VP so noch zusammen spielt. Was ich so gelesen habe, waren sie ja einst stolz darauf als einzige in der Szene langfristige Verträge mit ihren Spielern zu haben. Aber seit einem Jahr liefern die ja beinahe nichts mehr ab, bei anderen Teams hätte es da schon längst Veränderungen gegeben...

 

Nix gegen Pasha, ich mag ihn ja total, weil er ein geiler, lustiger Habi ist, aber wenn er mal über längeren Zeitraum der beste Spieler im Team ist, dann kann da einfach was nicht stimmen. Neo und zum Teil auch Taz nur noch ein Schatten... Irgendwann kommt halt die neue Generation und derzeit gibt es soviele Topteams wie noch nie zuvor. 

Ab jetzt halte ich zu Face, gemma Europa! :D 

Ich habe euch schon eine Message wegen Spielen geschickt. Bin halt derzeit nicht geranked, müsste halt vorher 1-2 Spiele machen. 

Eleague Quali läuft auch. Immortals mit der Legende cogu statt Ungustl kNg. Haben relativ souvferän gegen mousesports gewonnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wie stark FaZe ist, unglaublich. In den Playoffs der ESL One haben sie bisher erst 7 Runden in 3 Maps abgegeben und jetzt kommt Overpass, ihre mit Abstand stärkste Map. Hoffentlich starten sie als T, damit es zumindest ein bisschen spannend ist.

Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Folgendes haben die Immortals Dienstag Nacht auf twitter geschrieben.

Ja sie haben knG für das Spiel zurück geholt, der CEO der Immortals hatte damit aber gar keine Freude und hat kng dafür ganz aus dem Team gekickt. Was für eine Kommunikation. :lol:

https://www.hltv.org/news/21543/kngv-leaves-immortals

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.