CS:GO


pironi

Recommended Posts

The cake is a lie
Imperator schrieb am 27.7.2017 um 10:46 :

Ich spiel jetzt seit ein paar Wochen competitive und wurde nach den ersten 10 Siegen direkt als Master Guardian 2 eingestuft, nach 10 weiteren Siegen wurde ich jetzt auf MG Elite hochgestuft. Das kommt mir irgendwie falsch vor, da ich meine Skills eigentlich nicht so hoch einschätze. Vor allem taktisch bin ich oft nur Mitläufer, in der Kommunikation tu ich mir auch schwer, weil ich noch nicht alles genau kenne und vieles nicht so schnell realisiere. Ist das bei euch auch so schnell gegangen?

Das Rankingsystem ist fallweise ziemlich "fucked up".

Erst mal zählen fast ausschließlich gewonnene und verlorene Runden (nicht Matches). Deine persönliche Leistung fließt nur gering in deinen Rang ein. Spielst du viel mit Freunden, kannst du je nach deren Skill hochgepusht oder runtergezogen werden.

In den MG Bereich gehörst du grob, wenn du Folgendes von dir behaupten kannst:

Du hast halbwegs gutes Aim.
Du weißt was recoil control ist.
Du weißt was counter-strafing, stutter stepping ist (ADADADA)
Ein wenig taktisches Verständnis (basic Strategien und Economy)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wird interessant, wer wohin geht. 

Es gibt ja auch Gerüchte, dass es bei Fnatic Veränderungen geben wird. Olofmeister wird mit Faze in Verbindung gebracht. Als Ersatz für kio. 

Bin gespannt wo es dann Guardian und seized hinverschlägt. Die bisherigen Leute, die da bei Navi im Gespräch sind (Angel, electronic) hauen mich nicht vom Hocker. Aber vielleicht unterschätze ich sie. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
outside7 schrieb vor 20 Stunden:

Erst mal zählen fast ausschließlich gewonnene und verlorene Runden (nicht Matches). Deine persönliche Leistung fließt nur gering in deinen Rang ein. Spielst du viel mit Freunden, kannst du je nach deren Skill hochgepusht oder runtergezogen werden.

Oh dann wird mir das schon klarer, spiel zwar ohne Team also nur mit zufälligen Leuten, hatte aber doch sehr viele Spiele dabei die gewonnen wurden, bzw vom Gegenteam aufgegeben wurden. Hatte zwar auch gute Runden dabei, aber war aber meistens zwischen Platz 3 - 5 was Punkte betrifft.

outside7 schrieb vor 20 Stunden:

In den MG Bereich gehörst du grob, wenn du Folgendes von dir behaupten kannst:

Du hast halbwegs gutes Aim.
Du weißt was recoil control ist.
Du weißt was counter-strafing, stutter stepping ist (ADADADA)
Ein wenig taktisches Verständnis (basic Strategien und Economy)

Hab vor kurzem angefangen strategy-Videos zu den Maps zu schauen, damit ich ein paar grundsätzliche Sachen lern, vor allem als CT steht man da ja ziemlich blöd da, wenn man sich da nicht auskennt.

Ich hab mir schon lange vorgenommen solche Skills mal ausgiebig zu trainieren, aber irgendwie will ich einfach nur spielen und hab nie wirklich Lust dazu bekommen mal eine Stunde in "Training" zu investieren, aber die von dir genannten Sachen sollte ich wohl wirklich mal angehen. Danke dir für die Hilfe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie
Imperator schrieb vor 27 Minuten:

Oh dann wird mir das schon klarer, spiel zwar ohne Team also nur mit zufälligen Leuten, hatte aber doch sehr viele Spiele dabei die gewonnen wurden, bzw vom Gegenteam aufgegeben wurden. Hatte zwar auch gute Runden dabei, aber war aber meistens zwischen Platz 3 - 5 was Punkte betrifft.

Ganz unverdient wirst schon auch nicht da sein. Wenn jemand gutes Aim hat, kann er vieles damit wettmachen. Ich würd den Rang aber generell (und vor allem am Anfang) nur als grobe Orientierung sehen.

 

Imperator schrieb vor 30 Minuten:

Hab vor kurzem angefangen strategy-Videos zu den Maps zu schauen, damit ich ein paar grundsätzliche Sachen lern, vor allem als CT steht man da ja ziemlich blöd da, wenn man sich da nicht auskennt.

Ich hab mir schon lange vorgenommen solche Skills mal ausgiebig zu trainieren, aber irgendwie will ich einfach nur spielen und hab nie wirklich Lust dazu bekommen mal eine Stunde in "Training" zu investieren, aber die von dir genannten Sachen sollte ich wohl wirklich mal angehen. Danke dir für die Hilfe!

Ist bei den meisten meiner Freunden ähnlich. Eigentlich brauchst du auch gar nicht viel trainieren, außer du hast besondere Ambitionen. Einfach mal auf Dust2 an die Wand stellen und 10 Minuten Recoil trainieren. Das braucht dann eh wieder einige Matches, bis das auch im Matchmaking klappt.

Hier ein gutes Video zum Thema Training:

 

PS:

Wir sind momentan auch so im oberen GN / unteren MG Bereich. Wenn du Lust hast, kannst mich gern per PM kontaktieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
outside7 schrieb vor 6 Stunden:

Ganz unverdient wirst schon auch nicht da sein. Wenn jemand gutes Aim hat, kann er vieles damit wettmachen. Ich würd den Rang aber generell (und vor allem am Anfang) nur als grobe Orientierung sehen.

 

Ist bei den meisten meiner Freunden ähnlich. Eigentlich brauchst du auch gar nicht viel trainieren, außer du hast besondere Ambitionen. Einfach mal auf Dust2 an die Wand stellen und 10 Minuten Recoil trainieren. Das braucht dann eh wieder einige Matches, bis das auch im Matchmaking klappt.

Hier ein gutes Video zum Thema Training:

Wir sind momentan auch so im oberen GN / unteren MG Bereich. Wenn du Lust hast, kannst mich gern per PM kontaktieren.

Spielt ihr über faceit oder MM? Würde gern mal mitzocken. Ich habe derzeit niemanden und mit Randoms ist es ziemlich sinnlos. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wie sind die Mannschaften rechtlich eigentlich aufgebaut, als eigenständige Franchises wo jeder jeden rauskaufen kann? Mir kommt vor hab gehört, dass das Team North irgendwie zum FC Kopenhagen oder so gehört. :confused:

Jedenfalls sind die nicht zimperlich die Spieler auszutauschen, kommt mir vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Imperator schrieb vor 19 Minuten:

Wie sind die Mannschaften rechtlich eigentlich aufgebaut, als eigenständige Franchises wo jeder jeden rauskaufen kann? Mir kommt vor hab gehört, dass das Team North irgendwie zum FC Kopenhagen oder so gehört. :confused:

Jedenfalls sind die nicht zimperlich die Spieler auszutauschen, kommt mir vor.

Jop, North gehört zum FC Kopenhagen. 

Navi etc sind halt eigene Vereine, die machen Verträge mit den Spielern. Da wird schon a ordentliche Geldsumme geflossen sein, um Zeus von Gambit zurückzuholen. War ja bei Hobbit (der gehörte sogar bis nach den Majors dem Team Tengri und war nur ausgeliehen) nicht anders. Angeblich hat man 100.000 Euro für ihn bezahlt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.