CS:GO


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
oggy4tw schrieb vor 3 Stunden:

Vllt kommt ja d2 wieder

Ihr müsst ein wenig an euch arbeiten, wenn ihr nach all der Zeit noch immer so Lowranks habt. :D

D2 spielen doch nur cheater und nubs. :D

Bin aber auf das neue d2 schon sehr gespannt. 

Die neu AK gefällt mir, wenn der Preis im Keller ist, tausche ich sie vielleicht gegen meine Bloodsport. 

maxresdefault.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie
pironi schrieb am 29.9.2017 um 17:10 :

Ihr müsst ein wenig an euch arbeiten, wenn ihr nach all der Zeit noch immer so Lowranks habt. :D

 

Also eigentlich hab ich erst Anfang des Jahres mit CS angefangen. Vorher nur mal beim HL² Release kurz CSS auspobiert und das Ursprungs-CS überhaupt nur mal mit Bots.

Und als ich nun richtig anfing, war das halt mit lauter Leuten im Silber Rang. Dementsprechend wurde ich auch Silber Elite eingeranked. Hast ja gar keine andere Chance. Dementsprechend bin ich froh mittlerweile MG2 zu sein. :p

Jedes Monat, ein Rank. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
oggy4tw schrieb vor 23 Stunden:

was trifft denn bitte fnatic heut alles gegen astralis ? 

Die Leistungen der Teams sind derzeit ziemlich random. Da kann unter den Top 15 in Europa fast jeder jeden schlagen. 

SK hat eventuell vor, fnx zurückzuholen und für Felps zu ersetzen. 

heaton verkauft seine Anteile an NIP, damit er paar Netsch für a neues Haus und seine Hochzeit hat. :feier::D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
pironi schrieb Gerade eben:

Die Leistungen der Teams sind derzeit ziemlich random. Da kann unter den Top 15 in Europa fast jeder jeden schlagen. 

SK hat eventuell vor, fnx zurückzuholen und für Felps zu ersetzen. 

heaton verkauft seine Anteile an NIP, damit er paar Netsch für a neues Haus und seine Hochzeit hat. :feier::D 

what ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
pironi schrieb Gerade eben:

http://fragbite.com/cs/news/41441/heaton-sells-off-nip-shares--young-investor-enters-

According to Chahine, Christensen has decided to sell a portion of his stake in order to finance his wedding and a new house.

:D

 

pironi schrieb vor 2 Minuten:

Die Leistungen der Teams sind derzeit ziemlich random. Da kann unter den Top 15 in Europa fast jeder jeden schlagen. 

SK hat eventuell vor, fnx zurückzuholen und für Felps zu ersetzen. 

heaton verkauft seine Anteile an NIP, damit er paar Netsch für a neues Haus und seine Hochzeit hat. :feier::D 

siehst den unterschied ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Imperator schrieb vor 48 Minuten:

https://www.hltv.org/news/21696/dust2-rework-to-hit-next-beta-depot

Dust2 kommt bald in die Beta, wird dann aber sicher bis frühes nächstes Jahr dauern, bis es in die active duty group kommt.

Was man so hört, soll dann mirage überarbeitet werden.

Woopwoop d2 , da Fang ich wieder an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.