Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 30. August 2012 "pros" ... tz, die lucken einfach nur mehr rum als wir, mit skill hat das nix mehr zu tun ^^ aja, stimmt aber wie war das damals? skill ist, wenn luck zur gewohnheit wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 30. August 2012 ich red von pros, net von leuten mit denen wir auf irgendwelchen public servern zocken! morgen after rathausplatz könnt ma mal wieder ne runde cs`en skill ist, wenn luck zur gewohnheit wird würd ich so sofort unterschreiben ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 30. August 2012 ich red von pros, net von leuten mit denen wir auf irgendwelchen public servern zocken! morgen after rathausplatz könnt ma mal wieder ne runde cs`en würd ich so sofort unterschreiben ^^ is morgen nicht wieder diese streetparade? ein bekannter von mir legt dort irgendwo auf sorry für OT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 30. August 2012 kommt drauf an wieviel zeit du investiert.. als spiel dass du in der woche 2 mal aufdrehst und für eine stunde spielst - wirst nicht viel spaß haben, nein is halt eine sehr steile lernkurve, wenn du mal die maps kennst und die spots wo gegner sind/sein könnten, brauchst noch einige zeit fürs aiming und dann passts schon bissl. Von den wirklichen pros und erfahrenen wird sowieso hier drin wohl fast jeder weggeräumt Dann lass ich es besser. Öfter hab ich auch nicht Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 30. August 2012 is morgen nicht wieder diese streetparade? ein bekannter von mir legt dort irgendwo auf sorry für OT die is am samstag! hab mir auch scho überlegt ob ich hin geh, gibt nen bus von groupone... hardstyle ftw! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 30. August 2012 der pironi, der alte pro, wird uns wahrscheinlich eh alle aufmachen... Schön wärs. Ich treffe derzeit vielleicht ein Scheunentor. Hab ja schon sechs Jahre nicht mehr gespielt. Muss mich erst warmspielen und dir config auf meine Bedürfnisse einstellen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 30. August 2012 (bearbeitet) Hat jemand Config Tipps? Und Server? zwecks 5on5 bzw 4/4 /3/3 bearbeitet 30. August 2012 von hcg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 30. August 2012 Scheisse bin ich schlecht. Bislang gefällt es mir aber recht gut, die ganzen Einstellungen fehlen halt noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 30. August 2012 Spielt ihr auf den Community oder Valve Servern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 30. August 2012 Spielt ihr auf den Community oder Valve Servern? Hab meistens aufm Valve gespielt. Wenns mir aber zuviel Dust wird (die Map kommt zu gefühlten 80% ) dann Comm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. August 2012 So i schleich mi heit um 1 vo da Hockn dass i endlich moi zum cs:go spün kumm, vl siacht ma se jo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 31. August 2012 erst 6 member in der asb gruppe...wos is do mitn rest? ich stells am abend mal auf public, dann brauchts keinen invite von mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 31. August 2012 hab auch keinen invite von dir gebraucht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 31. August 2012 sicher, hab dir doch einen gschickt, n00b 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 31. August 2012 na hast ned! zumindest hab ich keine bekommen ^^ hab die gruppe über steam rausgsucht und dann hats rechts oben an punkt beitreten oder so gegeben... vll war der aber auch nur frei gschalten weilst ma a einladung gschickt hast... kA... what ever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts