[Formel 1] Großer Preis von Belgien


j.d.

Recommended Posts

Triathlet !!!!!

Ne da waren die paar cm die den Crash verhindern können ;) und er war hinten und sieht es eher als der Franzose

wenn du es noch 100 mal schreibst wirds auch ned richtiger. hamilton war ja schon am rasen als ihm der irre reingefahren ist.

haha. erspart sich maldonado wenigstens die durchfahrtsstrafe :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ne da waren die paar cm die den Crash verhindern können ;) und er war hinten und sieht es eher als der Franzose

Nein. Wieso sollte er Platz machen, wenn Grosjean ruckartig nach rechts zieht? Ohne Grund? Vorallem wie soll er das machen? Er ist nicht Spiderman.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

wiederholst du gern die aussagen vom orf? :finger:

:finger:

Schönste Szene: Fernando lacht in der Box. Nochmal: Gott sei Dank ist da NICHTS schlimmeres passiert. Mir ist scheißegal wer das Rennen jetzt gewinnt. Hauptsache es gibt keine Verletzten.

sei mir nicht böse, aber das is doch ein wenig übertrieben. es wird immer ein gewisses restrisiko geben, egal wie sicher die autos sind. und es könnte theoretisch jedes rennen ein fahrer ums leben kommen. wenns nachdem geht, müsste dir eigentlich jeder rennausgang egal sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Schönste Szene: Fernando lacht in der Box. Nochmal: Gott sei Dank ist da NICHTS schlimmeres passiert. Mir ist scheißegal wer das Rennen jetzt gewinnt. Hauptsache es gibt keine Verletzten.

Ja, verfolge das Rennen jetzt auch ganz emotionslos, habe nach dem Start schon Schlimmes befürchtet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sei mir nicht böse, aber das is doch ein wenig übertrieben. es wird immer ein gewisses restrisiko geben, egal wie sicher die autos sind. und es könnte theoretisch jedes rennen ein fahrer ums leben kommen. wenns nachdem geht, müsste dir eigentlich jeder rennausgang egal sein.

Ausnahmsweise hast du mal recht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

:finger:

sei mir nicht böse, aber das is doch ein wenig übertrieben. es wird immer ein gewisses restrisiko geben, egal wie sicher die autos sind. und es könnte theoretisch jedes rennen ein fahrer ums leben kommen. wenns nachdem geht, müsste dir eigentlich jeder rennausgang egal sein.

THIS!

Diese scheinheiligen Kommentare dies immer wieder nach solchen größeren Unfällen gibt nerven gewaltig!

Ich denke jeder Fahrer ist sich der Gefahren selbst bewusst, falls nicht hätte er auch nix in der Formel 1 verloren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.