[Formel 1] Großer Preis von Belgien


j.d.

Recommended Posts

V.I.P.

THIS!

Diese scheinheiligen Kommentare dies immer wieder nach solchen größeren Unfällen gibt nerven gewaltig!

Ich denke jeder Fahrer ist sich der Gefahren selbst bewusst, falls nicht hätte er auch nix in der Formel 1 verloren!

100% agree

Niemand will Verletzte oder Tote sehen. GsD ist nichts geschehen, aber das Rennen geht nach einem Unfall ganz normal weiter.

Schumi Dritter :love:

bearbeitet von Gatrik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast die Szene nicht mal gesehen...

Hat nichts damit zu tun, dass Unfälle immer passieren können und so gesehen jeder Rennausgang egal wäre. Mir war z.B. auch nicht egal wer in Ungarn gewinnt, nachdem Massa eine Feder ins Gericht geflogen ist. Mich hat das Rennen trotzdem noch interessiert... Warum auch nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

sollte nichts gröberes passieren, wird das button hoffentlich nach hause fahren. für schumi wünsch ich mir den 2. platz, wäre sehr schön, kimi bitte 3., der wirkt derzeit aber schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Vettel pflügt gut durchs Feld, muss ich leider zugeben

Dass er bei Vergne gleich vorbei sein wird, ist ohnehin klar

Hat nichts damit zu tun, dass Unfälle immer passieren können und so gesehen jeder Rennausgang egal wäre. Mir war z.B. auch nicht egal wer in Ungarn gewinnt, nachdem Massa eine Feder ins Gericht geflogen ist. Mich hat das Rennen trotzdem noch interessiert... Warum auch nicht...

Ging darum, dass ein Auto echt knapp an Alonsos Helm vorbeigeflogen ist und er dann erst mal im Auto sitzengeblieben ist, da war ich kurz geschockt. Jetzt bin ich erst mal erleichtert, natürlich hoffe ich, dass z. B. Vettel möglichst wenig Punkte macht, aber ich betrachte das Ganze viel emotionsloser als sonst

Sonst noch was beizutragen, du Troll?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich intressier mich zwar grundsätzlich für Motorsport, aber nicht wirklich für die Formel 1; deshalb die Frage, kann mir irgendwer erklären wie Maldonado bitte so einen Start hinbekommen hat? :D Einfach nur ein Frühstart oder hat der irgendwas spezielles mit der Kistn aufgführt?

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Ich intressier mich zwar grundsätzlich für Motorsport, aber nicht wirklich für die Formel 1; deshalb die Frage, kann mir irgendwer erklären wie Maldonado bitte so einen Start hinbekommen hat? :D Einfach nur ein Frühstart oder hat der irgendwas spezielles mit der Kistn aufgführt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich intressier mich zwar grundsätzlich für Motorsport, aber nicht wirklich für die Formel 1; deshalb die Frage, kann mir irgendwer erklären wie Maldonado bitte so einen Start hinbekommen hat? :D Einfach nur ein Frühstart oder hat der irgendwas mit der Kistn aufgführt?

Einfach viel zu früh losgefahren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe es eh. Und du scheinst auch noch Alonso-Fan zu sein, da ist es natürlich noch "schlimmer"

Aber das Rennen geht weiter und ist auch ohne Alonso noch interessant. Nur leider seh ichs nicht. Aber ich werde mir eine Zusammenfassung anschauen und freu mich auch schon darauf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.