j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Posted August 28, 2012 (edited) Es geht endlich wieder weiter, die Pause war ja schon unerträglich lang. Dieses WE steht Spa auf dem Programm, wohl nicht von wenigen einer der Lieblingskurse im Kalender Mein Tipp: 1. Hamilton 2. Alonso 3. Vettel Übrigens, egal wie es ausgeht, Alonso wird WM-Führer bleiben. WM Stand schaut derzeit so aus: (die Top5, unter denen mMn heuer die WM entschieden wird bzw. die, die von den Punkten her noch realistische Chancen haben, der 6. hat dann nurmehr 77 Punkte.) Edited August 28, 2012 by j.d. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Posted August 28, 2012 Ja, auch einer meiner Lieblingsstrecken! Wunschergebnis: 1. Schumacher 2. Raikkonen 3. Alonso Wahrscheinlich: 1. Hamilton 2. Vettel 3. Alonso 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Posted August 28, 2012 Raikkönen der Topfavorit hier, der Lotus liebt Strecken mit vielen langen Geraden und in Spa ist Raikkönen der absolute König. Fällt kein Regen würd es mich schwer wundern wenn Kimi nicht auf dem 1. Platz steht nach dem Rennen. + der verbesserte Lotus mit doppeltem Kerssystem, das Auto wird hier so richtig abgehn... Hauptkonkurrent wird wohl Hamilton sein 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
odrik Postinho Posted August 28, 2012 Wunsch: Schumi (sein 300er) Alonso Raikkonnen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Posted August 28, 2012 Spa und (angeblich) Regen => 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Xaverl Nick ... Posted August 28, 2012 Spa und (angeblich) Regen => Wer musste gerade noch an Schumacher denken? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
pironi V.I.P. Posted August 29, 2012 Mein Wunschergebnis 1. Alonso 2. Raikkönen 3. Hamilton Freu mich schon auf das Rennen, endlich wieder eine wunderschöne Mutstrecke. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
psywalker 1899 Posted August 30, 2012 Endlich, endlich, ENDLICH gehts weiter. 10euro wurden bereits auf einen Kimi-Sieg gesetzt. 1. Kimi 2. Alonso 3. Webber 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Posted August 30, 2012 ich bin wohl der einzige der fix mit nem vettel-sieg rechnet... 1.: vettel 2.: alonso 3.: raikkönen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Xaverl Nick ... Posted August 30, 2012 Das einzige Rennen dass ich nicht sehen werde 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Posted September 1, 2012 ordentliche rutschpartie bis jetzt 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Joga Bonito VIP Posted September 1, 2012 Ui, Rosberg in Q1 raus mit Platz 18. Und durch ein Getriebewechsel wird er sogar nur vom 23. Platz starten. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Posted September 1, 2012 na bum, vettel nur 11. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
odrik Postinho Posted September 1, 2012 Vettel in Q2 out 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Joga Bonito VIP Posted September 1, 2012 Vettel & Schumi in Q2 raus....die Deutschen kriegn heut nix zam. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts