Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
j.d.

[Formel 1] Großer Preis von Belgien

115 Beiträge in diesem Thema

Es geht endlich wieder weiter, die Pause war ja schon unerträglich lang. Dieses WE steht Spa auf dem Programm, wohl nicht von wenigen einer der Lieblingskurse im Kalender :)

12_bel.jpg

Mein Tipp:

1. Hamilton

2. Alonso

3. Vettel

Übrigens, egal wie es ausgeht, Alonso wird WM-Führer bleiben.

WM Stand schaut derzeit so aus: (die Top5, unter denen mMn heuer die WM entschieden wird bzw. die, die von den Punkten her noch realistische Chancen haben, der 6. hat dann nurmehr 77 Punkte.)

c6rrc8uy58yp122wg.jpg

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Raikkönen der Topfavorit hier, der Lotus liebt Strecken mit vielen langen Geraden und in Spa ist Raikkönen der absolute König. Fällt kein Regen würd es mich schwer wundern wenn Kimi nicht auf dem 1. Platz steht nach dem Rennen.

+ der verbesserte Lotus mit doppeltem Kerssystem, das Auto wird hier so richtig abgehn...

Hauptkonkurrent wird wohl Hamilton sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.