j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 2. September 2012 maldonado out, dieser vogel, bitte hauts den endlich raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 2. September 2012 Ne da waren die paar cm die den Crash verhindern können und er war hinten und sieht es eher als der Franzose wenn du es noch 100 mal schreibst wirds auch ned richtiger. hamilton war ja schon am rasen als ihm der irre reingefahren ist. haha. erspart sich maldonado wenigstens die durchfahrtsstrafe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 2. September 2012 hahaha whiting schüttelt nur den kopf und massa kann scheinbar eau rouge nicht fahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. September 2012 Ne da waren die paar cm die den Crash verhindern können und er war hinten und sieht es eher als der Franzose Nein. Wieso sollte er Platz machen, wenn Grosjean ruckartig nach rechts zieht? Ohne Grund? Vorallem wie soll er das machen? Er ist nicht Spiderman. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 2. September 2012 hahaha whiting schüttelt nur den kopf und massa kann scheinbar eau rouge nicht fahren wiederholst du gern die aussagen vom orf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 2. September 2012 Wie steht es, was passiert alles? Ich sehe nämlich leider nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. September 2012 Schönste Szene: Fernando lacht in der Box. Nochmal: Gott sei Dank ist da NICHTS schlimmeres passiert. Mir ist scheißegal wer das Rennen jetzt gewinnt. Hauptsache es gibt keine Verletzten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 2. September 2012 wiederholst du gern die aussagen vom orf? Schönste Szene: Fernando lacht in der Box. Nochmal: Gott sei Dank ist da NICHTS schlimmeres passiert. Mir ist scheißegal wer das Rennen jetzt gewinnt. Hauptsache es gibt keine Verletzten. sei mir nicht böse, aber das is doch ein wenig übertrieben. es wird immer ein gewisses restrisiko geben, egal wie sicher die autos sind. und es könnte theoretisch jedes rennen ein fahrer ums leben kommen. wenns nachdem geht, müsste dir eigentlich jeder rennausgang egal sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 2. September 2012 Schönste Szene: Fernando lacht in der Box. Nochmal: Gott sei Dank ist da NICHTS schlimmeres passiert. Mir ist scheißegal wer das Rennen jetzt gewinnt. Hauptsache es gibt keine Verletzten. Ja, verfolge das Rennen jetzt auch ganz emotionslos, habe nach dem Start schon Schlimmes befürchtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 2. September 2012 Geh, da gabs schon ganz ärgere Unfaelle... das ist F1 und kein Autodrom.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. September 2012 geiles rennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 2. September 2012 sei mir nicht böse, aber das is doch ein wenig übertrieben. es wird immer ein gewisses restrisiko geben, egal wie sicher die autos sind. und es könnte theoretisch jedes rennen ein fahrer ums leben kommen. wenns nachdem geht, müsste dir eigentlich jeder rennausgang egal sein. Ausnahmsweise hast du mal recht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 2. September 2012 gutes überholmanöver vom vettel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 2. September 2012 sei mir nicht böse, aber das is doch ein wenig übertrieben. es wird immer ein gewisses restrisiko geben, egal wie sicher die autos sind. und es könnte theoretisch jedes rennen ein fahrer ums leben kommen. wenns nachdem geht, müsste dir eigentlich jeder rennausgang egal sein. THIS! Diese scheinheiligen Kommentare dies immer wieder nach solchen größeren Unfällen gibt nerven gewaltig! Ich denke jeder Fahrer ist sich der Gefahren selbst bewusst, falls nicht hätte er auch nix in der Formel 1 verloren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. September 2012 Wird Button machen, Schumi schaffts vl. aufs Podeum. Tolle Attacke vom Vettel grad! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts