rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 30. August 2012 (bearbeitet) es wird sehr sehr schwer sich zu qualifizieren selbst wenn wir 2ter werden müssten wir erstmal im playoff einen anderen gruppen zweiten schlagen damit wir uns qualifizieren. bearbeitet 30. August 2012 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. August 2012 es wird sehr sehr schwer sich zu qualifizieren selbst wenn wir 2ter werden müssten wir erstmal im playoff einen anderen gruppen zweiten schlagen damit wir uns qualifizieren. und nicht vergessen: schlechtester gruppen-2. darf man ja auch nicht werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 30. August 2012 Ich hab 3 ÖFB-Abos über 2.Rang Fankurve! Österreich - Deutschland Österreich - Kasachstan Pro Abo 50€ (Originalpreis)! Bei Interesse PN an mich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 30. August 2012 Ich hab 3 ÖFB-Abos über 2.Rang Fankurve! Österreich - Deutschland Österreich - Kasachstan Pro Abo 50€ (Originalpreis)! Bei Interesse PN an mich! Alle Karten sind weg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. August 2012 (bearbeitet) Schweinsteiger und Gomez bei den Deutschen übrigens nicht dabei. bearbeitet 31. August 2012 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 1. September 2012 obwohl deutsch klar für die rot-weiss-rote zweit heimat. allein nur dass die quali eng wird und der jogi endlich wegkommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 1. September 2012 obwohl deutsch klar für die rot-weiss-rote zweit heimat. allein nur dass die quali eng wird und der jogi endlich wegkommt selbst wenn die Quali eng wird bleibt Löw....kannst ja bestimmt einen besseren Nationaltrainer benennen der realistisch ist oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 1. September 2012 selbst wenn die Quali eng wird bleibt Löw....kannst ja bestimmt einen besseren Nationaltrainer benennen der realistisch ist oder? Sepp Herberger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 1. September 2012 hat junu heute im dm bei werder gespielt? extrem laufstark ist er ja. vielleicht wäre das eine option um alaba zu ersetzen. so in der art: harnik jantscher ivanschitz arnautovic junuzovic baumgartlinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2012 ja hat er und man hat gemerkt dass das nicht seine position ist. würd mich ärgern wenn er das weiterhin spielt denn auf der position haben wir eigentlich genug gute leute. fürs zentrale offensive mittelfeld herrscht ja kein überangebot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. September 2012 woran genau hat man gemerkt, dass das nicht seine position ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 1. September 2012 ich fand ihn eigtl recht gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballzauber23 Weltklassecoach Geschrieben 1. September 2012 (bearbeitet) ich fand ihn eigtl recht gut +1 bearbeitet 1. September 2012 von Ballzauber23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2012 woran genau hat man gemerkt, dass das nicht seine position ist? mag sein dass ich überkritisch bin aber er hat einige heikle zweikämpfe verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 2. September 2012 selbst wenn die Quali eng wird bleibt Löw....kannst ja bestimmt einen besseren Nationaltrainer benennen der realistisch ist oder? ich weiss dass er bleiben wird und nein ich könnte auch keinen benennen da mir dafür die kompetenz fehlt. allerdings glaub ich nicht dass sogenannte top trainer mi dem spielermaterial viel schlechter abschneiden würden. mir fehlen einfach die "typen" und des eher alibi leistungsprinzip und dazu der umgang mit verdienten spielern ist eine katastrophe, auch wie es ihm grad passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts