n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 27. August 2012 Am Freitag wirds gegen Hartberg sicher toll. Wetterbericht ist schlecht, Leistungen waren schlecht. Zuschauer maximal 2000. Tipp gebe ich keinen ab...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. August 2012 Am Freitag wirds gegen Hartberg sicher toll. Wetterbericht ist schlecht, Leistungen waren schlecht. Zuschauer maximal 2000. Tipp gebe ich keinen ab...... bin mal auf die Aufstellung gespannt? Wetter ist egal wenn nur das Spiel gut ist aber ich glaub da wird sich eher was am Wetter änder als ...! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 29. August 2012 (bearbeitet) Sieg der Altacher vor 1800 Zuseher, bearbeitet 29. August 2012 von xxAltachFanaticsxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 31. August 2012 Wenn es weiter durchgehend und teilweise stark regnet, wirds aber heute nix mit dem Spiel.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 31. August 2012 Wenn es weiter durchgehend und teilweise stark regnet, wirds aber heute nix mit dem Spiel.... es wäre wohl für beide (altach und austria) vereinskassen besser, wenn das spiel abgesagt wird.. bei dem sauwetter bleiben sicher einige zuschauer zuhause... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 31. August 2012 es wäre wohl für beide (altach und austria) vereinskassen besser, wenn das spiel abgesagt wird.. bei dem sauwetter bleiben sicher einige zuschauer zuhause... Für die Spieler wäre es aber beschissen den nach dem Spiel hätten sie wohl ein paar Tage frei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 31. August 2012 Für die Spieler wäre es aber beschissen den nach dem Spiel hätten sie wohl ein paar Tage frei. nicht für unsere, da bei uns eh die halben verletzt sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 31. August 2012 Ich hoff schon auf ein Spiel, schlechter Boden, ein paar Wasserflecken, das kann uns nur entgegenkommen als spielschwächere Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. August 2012 Ich hoff schon auf ein Spiel, schlechter Boden, ein paar Wasserflecken, das kann uns nur entgegenkommen als spielschwächere Mannschaft. ernst gemeint? ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtflug Superkicker Beitrag melden Geschrieben 31. August 2012 Sportlich und wirtschaftlich gesehen wäre eine Absage sicher nicht das schlechteste. Vielleicht erholen sich bis zum nächsten Spiel ja ein paar aus unserem Lazarett wieder. Und zum zuschauen ist heute auch kein Spaß... Aber ich glaube nicht das abgesagt wird. Dafür regnet es zu wenig stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachr123 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 31. August 2012 Sportlich und wirtschaftlich gesehen wäre eine Absage sicher nicht das schlechteste. Vielleicht erholen sich bis zum nächsten Spiel ja ein paar aus unserem Lazarett wieder. Und zum zuschauen ist heute auch kein Spaß... Aber ich glaube nicht das abgesagt wird. Dafür regnet es zu wenig stark. Wenn es den ganzenTag so weiter regnet, oder der Regen noch stärker wird denke ich nicht, dass der Platz zu bespielen ist. Wenn ich mir z.B. das Liverpoolspiel vor 2 Jahren ansehe, da hat es nicht so lange geregnet und man konnte trd nicht spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 31. August 2012 ...es regnet ununterbrochen. Sollte das Spiel stattfinden, können wir uns auf eine Hundspartie einstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 31. August 2012 ...es regnet ununterbrochen. Sollte das Spiel stattfinden, können wir uns auf eine Hundspartie einstellen müssen wir das nicht so oder so?? ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 31. August 2012 ernst gemeint? ^^ Nö Ich freu mich, dass sind die kultigsten Partien. Keine Sau im Stadion, nass ist es, dreckig ist es. Auto bleibt in der Wiese stecken und eine Mistpartie bei 11 Grad im August. Herrlich. Im Ernst, hoffe trotz der Ausfälle auf drei Punkte, die meiner Meinung auch Pflicht sind, auch wenn Scharinger was anderes meint. Die Hoffnung irgendwann wieder mal Punkte aufzuholen ist noch nicht ganz verschwunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. August 2012 (bearbeitet) Nö Ich freu mich, dass sind die kultigsten Partien. Keine Sau im Stadion, nass ist es, dreckig ist es. Auto bleibt in der Wiese stecken und eine Mistpartie bei 11 Grad im August. Herrlich. Im Ernst, hoffe trotz der Ausfälle auf drei Punkte, die meiner Meinung auch Pflicht sind, auch wenn Scharinger was anderes meint. Die Hoffnung irgendwann wieder mal Punkte aufzuholen ist noch nicht ganz verschwunden. ja das hat was! Spielkomissionierung um 14:00 Uhr!!! Um 14:00 Uhr findet eine Spielplatzkomisionierung durch SR Feichtinger statt. Sollte die Bespielbarkeit festgestellt werden, kann es sein, dass um ca 17:00 Uhr nochmals eine Komissionierung des Spielfeldes durchgeführt wird! Wir halten Sie auf unserer Homepage auf dem laufenden! 31.08.12 | Ergebnis der ersten Kommissionierung . Die erste Kommissionierung heute um 14:00 Uhr durch SR Feichtinger ergab, dass derzeit gespielt werden kann. Die endgültige Entscheidung wird um 17:00 Uhr getroffen. bearbeitet 31. August 2012 von strandjunge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts