HwG TFC Geschrieben 29. August 2012 hirnbefreit ist halt so eine sache. wenn sie sich die schädeln am feld einhauen wo kein unschuldiger zum handkuss kommt find ich das ok. jedoch so wies ausschaut wirds morgen eine hasenjagd durch ganz wien geben. und wenn sich die paok leute wirklich wie angekündigt am rathauspl. treffen, dann ahnt mir böses. IN der innenstadt kanns keine "hasenjagd" geben. da stehen hunderte kiwara spalier und werden im notfall von der wega unterstüzt. die werden auch wasserwerfer und co auffahren. ich kann mir nicht vorstellen, dass es groß kracht in der stadt. vorm stadion hingegen wird es ganz bestimmt unschön. das uefa urteil ist ja ein freibrief um fans zu attackieren, solange es nur nicht während dem spiel im stadion passiert! ich hab das erste mal in meinem leben so etwas ähnliches wie mitleid mit der wiener he glaub kaum dass man die aufn Rathausplatz laesst, 'wegan filmfestival warads gwesen'! ...sie sollen einfach alle auf dem Brueckenuebergang zw. Neue Donau und Handelskai warten, wenn einer nimma will kann er ja in die Donau hupfen. Zeitgerecht stellt die Bahn einen Zug vom Handelskai nach Huetteldorf zu Verfuegung, der sich dann aus betrieblichen Gruenden verspaetet, kurz vor Endstation erkrankt noch ein Fahrgast und es kommt nochmal zu 20 Minuten Aufenthalt mit der netten Bitte um Verstaendniss. Dann schaffen sies mit Ach und Krach zur Nachspielzeit, sehen ihre Mannschaft noch verlieren und uns feiern. Dann duerfens wieder heim. Ende Gut alles Gut und die allgemeinheit zahlt den hinnigen u4 zug! super idee, kostet sicher eh nix so ein zug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 29. August 2012 IN der innenstadt kanns keine "hasenjagd" geben. da stehen hunderte kiwara spalier und werden im notfall von der wega unterstüzt. die werden auch wasserwerfer und co auffahren. ich kann mir nicht vorstellen, dass es groß kracht in der stadt. vorm stadion hingegen wird es ganz bestimmt unschön. das uefa urteil ist ja ein freibrief um fans zu attackieren, solange es nur nicht während dem spiel im stadion passiert! ich hab das erste mal in meinem leben so etwas ähnliches wie mitleid mit der wiener he und die allgemeinheit zahlt den hinnigen u4 zug! super idee, kostet sicher eh nix so ein zug nein, nein...vom Handelskai bekommens eh schon an hinigen oebb zug, da gibts eh nix mehr zum ruinieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 29. August 2012 öhm- tschuldigung .. im ersten satz gibst du doch selber den grund, warum man sich über die uefa aufregen kann? Ja aber wie die Uefa die Griechen bestraft kann euch doch komplett wurscht sein. Lieber Johann Schnitt (alias Schnitt Hansl)! Spar dir bitte deine heuchlerischen Postings. Man sieht die Freude über Probleme bei Rapid bei dir richtig rauströpfeln und das macht dich nicht unbedingt sonderlich sympathisch. Habe die Ehre Frage. Mit was hab ich leicht soooo Unrecht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. August 2012 Ja aber wie die Uefa die Griechen bestraft kann euch doch komplett wurscht sein. bist du so deppat oda stöhst de nur so ? verstehst du ned um wos geht ?! *facepalm³* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 29. August 2012 nein, nein...vom Handelskai bekommens eh schon an hinigen oebb zug, da gibts eh nix mehr zum ruinieren ähm.. natürlich kriegen fussballfans nie den allerneuesten, schönsten zug. aber auch bei ausrangierten kann man extrem viel hinmachen. überleg dir mal, was die kosten! eigentlich völlig irr, dass man sich nur mehr gedanken über solche dinge machen muss, bei so etwas tollem wie dem europacup. scheiss ultrákultur! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 29. August 2012 (bearbeitet) bist du so deppat oda stöhst de nur so ? verstehst du ned um wos geht ?! *facepalm³* Ähm, die Griechen haben die doppelte bis 3-fache Strafe ausgefasst. Is schon klar das die mehr bekommen müssen und so ist es auch passiert. Aber ob sie noch mehr bekommen z.B. 250.000 und 5 Geisterspiele od. halt so wie sie jetzt ist kann euch doch komlpett tuttl sein. Ihr seids zurecht bestraft worden und aus. bearbeitet 29. August 2012 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 29. August 2012 (bearbeitet) Ja aber wie die Uefa die Griechen bestraft kann euch doch komplett wurscht sein. Stimmt, uns kanns wurscht sein. Aber da wir ebenfalls betroffen sind und die Strafe in Relation zu den Griechen und dem Umständen rund ums Stadion ebenfalls Einfluss nehmen sollten auf dsa Urteil kanns uns ned wurscht sein. Sozusagen haben die Griechen einen Freifahrtschein bekommen was Gewalt rund ums Stadion betrifft. Und als Union of European Football Associations sollte ich schon auch das Stadionumfeld in betracht ziehen. Aber ja, ich kann mich vorm Stadion aufführen wie ich will, Gästefans müssen ums Leben zittern und da UEFA is es scheißegal .. bearbeitet 29. August 2012 von svecee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. August 2012 Ähm, die Griechen haben die doppelte bis 3-fache Strafe ausgefasst. Is schon klar das die mehr bekommen müssen und so ist es auch passiert. Aber ob sie noch mehr bekommen z.B. 250.000 und 5 Geisterspiele od. halt so wie sie jetzt ist kann euch doch komlpett tuttl sein. Ihr seids zurecht bestraft worden und aus. Ja des sogt jo a kana ... I finds afoch nur a totale Schweinerei dass de Griechen mit so ana milden Strafe davo kommen ... Molotovs, Splitterbomben usw. - des einzig angebrachte wär da Ausschluss gwesen, somit schreibt die UEFA quasi a persönliche Einladung an Chaoten zum randalieren ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 29. August 2012 Ähm, die Griechen haben die doppelte bis 3-fache Strafe ausgefasst. Is schon klar das die mehr bekommen müssen und so ist es auch passiert. Aber ob sie noch mehr bekommen z.B. 250.000 und 5 Geisterspiele od. halt so wie sie jetzt ist kann euch doch komlpett tuttl sein. Ihr seids zurecht bestraft worden und aus. kurze frage, habts ihr damals 1 geisterspiel ausgefasst und geldstrafe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 29. August 2012 Stimmt, uns kanns wurscht sein. Aber da wir ebenfalls betroffen sind und die Strafe in Relation zu den Griechen und dem Umständen rund ums Stadion ebenfalls Einfluss nehmen sollten auf dsa Urteil kanns uns ned wurscht sein. Sozusagen haben die Griechen einen Freifahrtschein bekommen was Gewalt rund ums Stadion betrifft. Und als Union of European Football Associations sollte ich schon auch das Stadionumfeld in betracht ziehen. Aber ja, ich kann mich vorm Stadion aufführen wie ich will, Gästefans müssen ums Leben zittern und da UEFA is es scheißegal .. Und wo ziehst du die Grenze? 100 Meter ums Stadion, 500 Meter, 1 kilometer, die ganze Stadt...............und, und, und, und. Für solche Sachen ist die Polizei da. kurze frage, habts ihr damals 1 geisterspiel ausgefasst und geldstrafe? Ja, haben wir. Warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 29. August 2012 Ja des sogt jo a kana ... I finds afoch nur a totale Schweinerei dass de Griechen mit so ana milden Strafe davo kommen ... Molotovs, Splitterbomben usw. - des einzig angebrachte wär da Ausschluss gwesen, somit schreibt die UEFA quasi a persönliche Einladung an Chaoten zum randalieren ! Bingo, im Falle eines Ausschlusses hätte PAOK und siene "Fans" auch reagieren müssen und hätte sagen müssen "Pass auf Burschen, wos es gmocht hobts is scheiße, und wir können uns des ned leisten also herts auf mit dem Scheiß". Jetzt passiert nix weil die Angriffe VORM STADION eh unbeschollen bleiben und sie einen Freifahrtschein habn das e machen kennan was wolln .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 29. August 2012 Und wo ziehst du die Grenze? 100 Meter ums Stadion, 500 Meter, 1 kilometer, die ganze Stadt...............und, und, und, und. Für solche Sachen ist die Polizei da. Ja, haben wir. Warum? rein aus interesse und zu faul zum nachsehen was die strafe für den platzsturm war..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 29. August 2012 (bearbeitet) Und wo ziehst du die Grenze? 100 Meter ums Stadion, 500 Meter, 1 kilometer, die ganze Stadt...............und, und, und, und. Für solche Sachen ist die Polizei da. Edit bearbeitet 29. August 2012 von svecee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 29. August 2012 einen verein für chaoten, die ausserhalb des stadions randalieren zur verantwortung zu entziehen ist sinnentleert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 29. August 2012 (bearbeitet) rein aus interesse und zu faul zum nachsehen was die strafe für den platzsturm war..... Die Strafe war 2 Geisterspiele wobei eines auf Bewährung war und dann noch etliche andere Aktionen die an die Uefa weitergeleitet werden mussten. Wie z.B. die personalisierung der Fantribüne. Die übrigens heute noch besteht. Ohne ID-Card, sprich ohne personalisierung (Lichtbildausweis), kommt man nicht auf die Fantribüne. ID-Card ist für Leute die kein Abo auf der Ost haben und sich eine Tageskarte nehmen. Abo und ID-Card sind mit Foto, Name und Geburtsdaten versehen. bearbeitet 29. August 2012 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts