vkj Superstar Geschrieben 28. August 2012 ich verurteile die leuchtstife, die in saloniki wollten uns töten, die hätten das ohne mit der wimper zu zucken getan. wir sind keine opfas! rache ist süß So, du kleiner Internetheld: Bitte schleich dich so weit wie möglich weg von meinem geliebten Verein Rapid! Schlag dir mit ein paar gleichgesinnten irgendwo den Schädel ein, wennst drauf stehst. Das ist mir scheissegal! Aber hör auf dich hinter einem FUSSBALLVEREIN zu verstecken, um deine Komplexe irgendwie zu kompensieren. Alles klar, du bemitleidenswertes Würstchen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 28. August 2012 Es wäre schon seit Jahren an der Zeit, dass die Vereinsverantworlichen mal Eier zeigen und die Subjekte, die dem Verein tausende an € bzw. Reputation kosten, eliminieren. Scheißegal, wie prächtig die Stimmung ist und wie viele davon nach Hamburg/Birmingham/Kazan etc. fahren. Jetzt fällt uns das gezaudere der Herren Marek und Edlinger auf den Schädel. Stellt Euch vor, wir bekommen Liverpool als erstes Heimspiel. Im Ballesterer ist in der neuen Ausgabe ein Foto, in dem West Ham und Blackpool-Fans nebeneinandern und ohne Zaun oder Polizei zum Stadion gehen. Warum ist das dort möglich und bei uns nicht? Viele schimpfen über die "schlechte Stimmung" in England bzw. das Stehplatzverbot. Ich persönlich würde das liebend gerne in Kauf nehmen, wenn es dadurch gelingt, dieses Gesindel aus dem Stadion zu befördern. Aber in Ö hat halt niemand die Eier, rigorose Maßnahmen wie auf der Insel durchzusetzen. na ja, mateschitz hat das gesindel aus seinem stadion hinausgeworfen. dadurch haben wir jetzt zwar weniger fans und eine schlechtere stimmung, aber auch keine ausschreitungen und somit ein jederzeit familientaugliches fussballvergnügen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Fan Weltklassecoach Geschrieben 28. August 2012 Rapid war nicht Veranstalter, PAOK ist auch dafür mitverantwortlich, dass die Sachen erst ins Stadion gelangen. Außerdem bezieht sich der Zorn auf die Verhältnismäßigkeit gegenüber früheren Urteilen (Besiktas zb) und einigen anderen Tatsachen (zb dass Rapid unbescholten war bisher im Gegensatz zu PAOK usw.) PAOK wurde für seine Verantwortung auch bestraft. Ob nun Ausschluss gerechtfertigt oder nicht - da hat wohl jeder eine Meinung. Frühere Urteile zählen nicht, Besiktas war glaube ich 2010 und die UEFA hat schon vor der Saison angekündigt, härter gegen die Pyros vorzugehen. Auch Rapid wurde lt. off. Bericht mehrmals davor gewarnt. Trotz alledem stellen mehr als die Hälfte der hier schreibenden Fans uns wieder als das Unschuldslamm hin, und das sind wir bei Gott nicht, jeder der dabei war und ehrlich zu sich ist, muss dem zustimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilling Europaklassespieler Geschrieben 28. August 2012 die arschlöcher werden laufen, wenns eh wurscht ist was ausserhalb passiert. hoffentlich dürfen die sich frei bewegen. HASS da kann ich nur den Kopf schütteln wie manche einfach nix dazulernen können Was hat Saloniki damit zu tun dass unsere in volle Sektoren mit Leuchtstiften schießen? Das ist einfach nur krank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 28. August 2012 außerdem, und das ist für mich das wichtigste, muss rapid jetz aufräumen ich bezweifle das mittlerweile schon wieder. es ist bisher nichts passiert (international) und davon wird man auch nach dieser Episode wieder ausgehen (auch ich glaube übrigens, dass nichts passieren wird, was die bewährung schlagend macht). das gnaze wird unter "Ausnahmesituation" abgehakt werden. Ich glaube nciht, dass mit den momentan handelnden Personen irgendwas rigoroses passieren wird. Dazu sind die Leute - bei allem engagement - wohl schon zu betriebsblind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 28. August 2012 Wie kommst du darauf? Weil nach dem Spiel am Donnerstag ( das vermutlich nicht mal stattfinden wird) der Verein SK Rapid Wien nicht mehr in der Lage sein wird, seine Profiabteilung aufrecht zu erhalten. Dieses Urteil ist auf der einen Seite ein Freibrief für alle Chaoten außerhalb des Stadions den Krieg auszurufen und auf der anderen Seite so angelegt, dass beim kleinsten Pupps im Stadion die "Keule der Gerechtigkeit" zuschlagen kann. Ich spüre schon, dass PAOK auf dem grünen Tisch aufsteigen wird und damit haben die Griechen alles richtig gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 28. August 2012 na ja, mateschitz hat das gesindel aus seinem stadion hinausgeworfen. dadurch haben wir jetzt zwar weniger fans und eine schlechtere stimmung, aber auch keine ausschreitungen und somit ein jederzeit familientaugliches fussballvergnügen. familientauglich ja, aber fußballvergnügen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otis Anfänger Geschrieben 28. August 2012 vatos locos gehört weg, da muss im block jetzt ne selbatreinigung statt finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 28. August 2012 interessant finde ich die theorie das die griechen die nächsten 3 Heimspiele vor leeren rängen austragen muss, und das wären theoretisch ja vielleicht die nächsten 3 EL gruppen-heimspiele. vielleicht gibt ja die vereisnführung aus "nicht aufsteigen" ;-) dann sitzen wir die 3 spiele nächstes jahr in der quali ab... blöder denkansatz vielleicht, aber wer weiß... genau das gleiche "motto" könnte ja rapid ausgeben ... bitte ja nicht aufsteigen, damit wir nicht um ein happel-gruppenphase-spiel umfallen, sondern "nur" um ein hanappi-quali-spiel beim nächsten mal völlig egal, wer am donnerstag gewinnt bzw. aufsteigt ... die andere seite wird nicht gut und lustig drauf sein !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 28. August 2012 Ich bitte um kurze Info: Ist Paok jetzt ausgeschlossen? Findet das Spiel statt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 28. August 2012 warum war man dann nicht in der lage sich ein bisschen zusamenzureissen und provokante gesänge etc. wegzulassen? weil wir im fußballstadion sind. im fußballstadion darf man noch rülpsen, schimpfen, fluchen, pfurzen und provokante gesänge anreissen. ohne, dass ein wilder mob dich abschlachten möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 28. August 2012 Weil nach dem Spiel am Donnerstag ( das vermutlich nicht mal stattfinden wird) der Verein SK Rapid Wien nicht mehr in der Lage sein wird, seine Profiabteilung aufrecht zu erhalten. Dieses Urteil ist auf der einen Seite ein Freibrief für alle Chaoten außerhalb des Stadions den Krieg auszurufen und auf der anderen Seite so angelegt, dass beim kleinsten Pupps im Stadion die "Keule der Gerechtigkeit" zuschlagen kann. Ich spüre schon, dass PAOK auf dem grünen Tisch aufsteigen wird und damit haben die Griechen alles richtig gemacht. sorry, aber das ist so depressiv und schwarzmalerisch dass man sich schon fast sorgen um dich machen muss. vermutlich wird das schlimmste was rapid am donnerstag passieren wird eine niederlage gegen qualitativ bessere griechen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 28. August 2012 vatos locos gehört weg, da muss im block jetzt ne selbatreinigung statt finden. Da gehören viel mehr weg und nicht erst seit Donnerstag. Der BW trägt eine sehr hohe Verantwortung dafür, dass der Verein ein so schlechtes Image im eigenen Land hat. Die gesamte Fanszene gehört zerschlagen, so wie es vor 25 Jahren passiert ist. Die UR haben ihr Versprechen von damals nicht gehalten, dafür geören sie aufgelöst. Zieht weiter nach Favoriten, ihr Heuschrecken und haut dort den nächsten verein zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 28. August 2012 sorry, aber das ist so depressiv und schwarzmalerisch dass man sich schon fast sorgen um dich machen muss. vermutlich wird das schlimmste was rapid am donnerstag passieren wird eine niederlage gegen qualitativ bessere griechen sein. was übrigens wirklich schlimm wäre, wenn das geisterspiel nciht abgewendet werden kann. bei der nächsten quali im leeren stadion spielen kann uns um einiges mehr kosten, als in einem von 3 gruppenspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 28. August 2012 sorry, aber das ist so depressiv und schwarzmalerisch dass man sich schon fast sorgen um dich machen muss. vermutlich wird das schlimmste was rapid am donnerstag passieren wird eine niederlage gegen qualitativ bessere griechen sein. Keine Sorge, um mich brauchst du dir keine Sorgen zu machen, ich trage nur gerade eine Liebe zu Grabe, da darf man auch mal übertreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts