SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 26. August 2012 Burgis Frisur sitzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 26. August 2012 Hihi. Gutes Omen? AUf der Bank von WAC Auschrift "Hofmann Personal" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 26. August 2012 Sei froh, dass du mir das nicht persönlich gesagt hast und ich kein PAOK Anhänger bin. Sonst hätte ich nach dieser Provokation jede Berechtigung, dich mit Speeren und Ninja-Sternen zu bewerfen. Außerdem würde ich dann Videos von deinen Äußerungen an die UEFA schicken. Vergiss ned die Splitterbomben und Molotovs! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 26. August 2012 Auf der Spieler Bank war grad einer mit nem Pferdeschwanz. Wer is des? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 26. August 2012 (bearbeitet) Schau ma mal, ob wir so eine Partie mal souverän gewinnen können. Es wäre mal wieder typisch für uns wenn wir da heute verlieren oder einen späten Ausgleich hinnehmen müssten. bearbeitet 26. August 2012 von schimli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 26. August 2012 Auf der Spieler Bank war grad einer mit nem Pferdeschwanz. Wer is des? war wohl nur ildiz haaransatz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 26. August 2012 Burgstaller fällt schon gut an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 26. August 2012 Sei froh, dass du mir das nicht persönlich gesagt hast und ich kein PAOK Anhänger bin. Sonst hätte ich nach dieser Provokation jede Berechtigung, dich mit Speeren und Ninja-Sternen zu bewerfen. Außerdem würde ich dann Videos von deinen Äußerungen an die UEFA schicken. Ich kontere mit einem Toilettensitz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 26. August 2012 war wohl nur ildiz haaransatz Wär er net 2 sitze weiter gewesen, wärs möglich gewesen. Das wird heut eine Dreckspartie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. August 2012 Das geht ja schon mal beschissen los was wir da fabrizieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 26. August 2012 Ich kontere mit einem Toilettensitz. Na, du darfst nur Leuchstifte verwenden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 26. August 2012 Na, du darfst nur Leuchstifte verwenden. Möglicherweise auch einen Radiergummi, den wir später auf Fotos als gefährliche Waffe identifizieren können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 26. August 2012 4:1 lockere 3 Punkte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 26. August 2012 Na, du darfst nur Leuchstifte verwenden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 26. August 2012 Na, du darfst nur Leuchstifte verwenden. red kan schas, pelikan radiergummis sind auch erlaubt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts