filippinho ASB-Legende Geschrieben 26. August 2012 Na servas die Aufstellung.... Was hat eigentlich Trimmel? Trainiert der schon wieder? Wann ist mit ihm zu rechnen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 26. August 2012 Na servas die Aufstellung.... Was hat eigentlich Trimmel? Trainiert der schon wieder? Wann ist mit ihm zu rechnen? Rückenprobleme, ist aber schon wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 26. August 2012 auf gehts rapid, kämpfen und siegen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 26. August 2012 Was für ein Platzsprecher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 26. August 2012 Wir sind das Real Madrid von Österreich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 26. August 2012 Anspannung steigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 26. August 2012 Wir sind das Real Madrid von Österreich Als Barcelona-Fan fasse ich das als Beleidigung auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 26. August 2012 Da Pedda wieder in Grün-Weiss, villeicht bringts Glück? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 26. August 2012 Als Barcelona-Fan fasse ich das als Beleidigung auf. Als Real-Anhänger widerspreche ich dir hiermit. Mählich meinte gerade, dass Prager sehr zweikampfstark sei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 26. August 2012 Wir brauchen einen :maehlich: - Smilie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. August 2012 Schwieriges Thema mit Prager und Wydra. Wäre ein Schlag ins Gesicht für Prager, aber Wydra hat sich eine echte Chance verdient. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 26. August 2012 Schaub statt Grozurek wäre meine Aufstellung gewesen, aber sonst passts. Bin auf Boyd gespannt, der sollt fit sein und sollt mal wieder was zeigen. Wird aber ein extrem schweres und zähes Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 26. August 2012 Ich tippe auf mindestens einen schwerwiegenden Pichler Fehler. Der hat heuer einfach noch keine Konstanz zeigen können bei seinen Einsätzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 26. August 2012 AUF GEHTS RAPID KÄMPFE UND SIEGE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 26. August 2012 Als Real-Anhänger widerspreche ich dir hiermit. Sei froh, dass du mir das nicht persönlich gesagt hast und ich kein PAOK Anhänger bin. Sonst hätte ich nach dieser Provokation jede Berechtigung, dich mit Speeren und Ninja-Sternen zu bewerfen. Außerdem würde ich dann Videos von deinen Äußerungen an die UEFA schicken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts