Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 26. August 2012 Nicht überheblich schreiben und nicht überheblich auftreten. So etwas kann sehr schnell in die Hose gehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2012 Nicht überheblich schreiben und nicht überheblich auftreten. So etwas kann sehr schnell in die Hose gehen! ganz genau ! und v.a. bei unseren Leistungen besteht auch kein grund dazu ! Am boden bleiben, hart arbeiten und sich kontinuierlich steigern ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 26. August 2012 Haben wir dort eigentlich schon jemals gewonnen? (die eine Cuppartie jetzt ausgenommen) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 26. August 2012 2 mal hintereinander spielen die nicht gut, werd ma scho irgendwie 3 Punkte machen. @domi: Guckst du Austria Archiv. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 26. August 2012 letzter wr neustadt sieg auswärts kann ich mich jetzt auch garned erinnern, dort spielen wir immer einen unsagbaren topfen zam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 26. August 2012 [x] Dubai wird eine verdammt harte Partie, Magna dürfte immer besser in Fahrt kommen. Ein Sieg wäre schon fast eine Sensation, rechne eher mit dem üblichen x.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. August 2012 letzter wr neustadt sieg auswärts kann ich mich jetzt auch garned erinnern, dort spielen wir immer einen unsagbaren topfen zam genau wie jeeeedes mal in krapfenberg....gottseidank hat sich zumindest dieses thema erledigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 26. August 2012 @domi: Guckst du Austria Archiv. Geht am Handy leider nicht War aber ohnehin eher eine rhetorische Frage. Könnte mich nämlich wirklich nicht erinnern, dass wir dort in der Bundesliga jemals gewonnen hätten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 26. August 2012 Geht am Handy leider nicht War aber ohnehin eher eine rhetorische Frage. Könnte mich nämlich wirklich nicht erinnern, dass wir dort in der Bundesliga jemals gewonnen hätten... und du bevorzugst es mal wieder, daheim zu bleiben? bravo, weiter so..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 26. August 2012 [x] Dubai wird eine verdammt harte Partie, Magna dürfte immer besser in Fahrt kommen. Ein Sieg wäre schon fast eine Sensation, rechne eher mit dem üblichen x.... zum spiel selbst: egal wie! hauptsache 3 punkte von mir aus könnens gern bis zum ende der saison so wurschtln... wenn die resultate passen und die konkurrenten brav ausschütten... tipp: solides 1:0 für uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 26. August 2012 zum spiel selbst: egal wie! hauptsache 3 punkte von mir aus könnens gern bis zum ende der saison so wurschtln... wenn die resultate passen und die konkurrenten brav ausschütten... tipp: solides 1:0 für uns achso, die heißen ja nimma so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2012 (bearbeitet) War aber ohnehin eher eine rhetorische Frage. Könnte mich nämlich wirklich nicht erinnern, dass wir dort in der Bundesliga jemals gewonnen hätten... kann mich nur an einen sieg erinnern. torschütze war junuzovic, nachdem acimovic ihm den ball mit dem rücken zum tor stehend mit der ferse in den lauf gespielt hat. edit: nach studium von austri-archiv.at war das bislang auch der letzte auswärtssieg gegen wr. neuststadt seit dem aufstieg, sollte ich mich nicht verschaut haben. wird also wieder zeit für 3 punkte! bearbeitet 26. August 2012 von veilchen1210 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 26. August 2012 kann mich nur an einen sieg erinnern. torschütze war junuzovic, nachdem acimovic ihn den ball mit dem rücken zum tor stehend mit der ferse in den lauf gespielt hat. :love: milenko, oh oh, milenko, oh oh oh oh btw: war mile gestern wegen a) vrsic da, um ihn ins gewissen zu reden ? b) weil er einen stürmer im portfolio für uns hat ? c) weil er einen tormann und DM braucht ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 26. August 2012 :love: milenko, oh oh, milenko, oh oh oh oh btw: war mile gestern wegen a) vrsic da, um ihn ins gewissen zu reden ? b) weil er einen stürmer im portfolio für uns hat ? c) weil er einen tormann und DM braucht ? er hat Mader und PG in seinen Lieferwagen gepackt und ist kommentarlos abgerauscht. Seither hat man nichts mehr von ihm gehört 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 26. August 2012 1:0 sieg, hart erkaempft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts