Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 30. August 2012 Laut "Tiroler Tageszeitung" darf Wacker-Trainer Walter Kogler zumindest bis zur Winterpause in Ruhe weiter arbeiten.Bei einem Treffen des Vorstands in Reith im Alpbachtal hat das fünfköpfige Gremium beschlossen, dem angezählten Coach Rückendeckung zu geben. Der 44-jährige Kärntner soll bis zum Ende des Transferfensters (31. August) auch noch einen Spieler erhalten. Beim Bundesliga-Schlusslicht wird ein erfahrener Defensivmann dringend benötigt. Rückendeckung klingt für mich aber anders v.A. weil er noch bis Sommer Vertrag hat. Auch ein neuer Spieler wird vermutlich bis zum Samstag nicht dabei sein. Außer natürlich sie holen unseren Douglas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 30. August 2012 http://www.redbullsfan.tv/live/mediabriefing-vor-innsbruck-live/page/live=214 Briefing... Oida was hat denn der Walke da an? Schiemer wird vermutlich nicht spielen können. Ist nicht schmerzfrei weil Adduktorenverhärtung. Thema Alan: eher nicht vorm Jahreswechsel Bright: ist noch in Nigeria, kommt vermutlich nächste Woche nach Salzburg Sventos Heilungsprozess scheint gut zu laufen na immerhin hoffentlich fragen sie noch a bissl was zum Tranferfenster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 30. August 2012 Ich würde auf jeden Fall mit Berisha hinter der/den Spitze/n und in der Nähe von Nielsen spielen... diese Kreativität brauchen wir vorne einfach und die beiden Norweger harmonieren auf dem Platz einfach zu gut. Ich würde gerne wieder das 4-1-3-2 sehen, vorne so: Vorsah Hierländer - Berisha - Jantscher Nielsen - Soriano Evtl. neue Spieler kann man dann immer noch einbauen, aber mit denen plane ich jetzt noch nicht. Wenn man Sky glauben darf. Jetzt bleibt nur noch die Frage bzgl. Mané und ob am Samstag tatsächlich mind. ein neuer Spieler aufläuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 30. August 2012 Schiemer wird vermutlich nicht spielen können. Ist nicht schmerzfrei weil Adduktorenverhärtung. Thema Alan: eher nicht vorm Jahreswechsel Sventos Heilungsprozess scheint gut zu laufen na immerhin Also Schiemer ist auch nicht gerade selten verletzt, der wird aufpassen müssen, wenn Dibon 100% fit ist. Svento wird wahrscheinlich noch vor Alan fit sein, wirklich unglaublich, wie lange der verletzt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 30. August 2012 Also Schiemer ist auch nicht gerade selten verletzt, der wird aufpassen müssen, wenn Dibon 100% fit ist. Svento wird wahrscheinlich noch vor Alan fit sein, wirklich unglaublich, wie lange der verletzt ist. Ich hab mir die PK auch gerade angesehen, also ich denke Svento und Alan werden beide ab dem Frühjahr wieder dabei sein können. Bei Alan war Schmidt schon ziemlich skeptisch, dass es vor dem Jahreswechsel noch was werden würde, auch wenn ich es nicht wirklich verstehe... er trainiert doch seit gestern wieder mit der Mannschaft, und jetzt hat das Jahr eigentlich noch 4 Monate, als mMn müsste das genug Zeit sein, um wieder 100% fit zu werden?! Und bei Svento sagte er zwar, dass der Heilungsprozess gut läuft, aber auch, dass man mit 6 Monaten Verletzungspause ganz gut bedient sei... also klingt das für mich auch eher nach Frühjahrsbeginn, wenn alles optimal läuft. Im Herbst werden wir wohl beide nicht mehr am Platz sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 30. August 2012 er trainiert doch seit gestern wieder mit der Mannschaft, und jetzt hat das Jahr eigentlich noch 4 Monate, als mMn müsste das genug Zeit sein, um wieder 100% fit zu werden?!. ich glaub, dass er da etwas übertrieben hat, weil ihn die Frage nach Alan schon ziemlich nervt. Kommt ja echt jedes mal als Alibifrage, weil man nicht nach den Vorsah-Gerüchten fragen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 30. August 2012 Wallner soll demnächst bei den Tirolern aufschlagen :bananadisco: http://www.weltfussball.at/entry/_153769_roman-wallner-vor-unterschrift-b/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 30. August 2012 welche Vereine fehlen dem Wallner denn noch? Sturm Graz Rapid Wien Admira Wacker Austria Wien LASK Linz Red Bull Salzburg Wacker Innsbruck Ried noch nächstes Jahr bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. August 2012 (bearbeitet) blöd wärs ja nur wenn er ausgerechnet gegen euch trifft....dann könnts bearbeitet 31. August 2012 von wackergeist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Geschrieben 31. August 2012 blöd wärs ja nur wenn er ausgerechnet gegen auch trifft....dann könnts Wenn die Salzburger mehr Tore schießen soll er ruhig treffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 31. August 2012 Hier mal meine Wuschaufstellung, nachdem Schiemer wohl ausfallen wird und ich nicht damit rechne, dass schon irgendwelche Neuzugänge dabei sein werden: Walke Klein - Dibon - Hinteregger - Ulmer Ilsanker Hierländer - Berisha - Jantscher Nielsen - Soriano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. August 2012 (bearbeitet) Wenn die Salzburger mehr Tore schießen soll er ruhig treffen mhm betonung auf wenn !!! Sbg / tirol war noch nie für viele tore gut ^^ insofern könnte das 1 tor schon reichen bearbeitet 31. August 2012 von wackergeist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 31. August 2012 Rechnet ihr damit, dass ein Spieler des Trios schon spielt? Vorsah wäre eigentlich am wichtigsten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 31. August 2012 Rechnet ihr damit, dass ein Spieler des Trios schon spielt? Vorsah wäre eigentlich am wichtigsten. Mané und Vorsah sind kommende Woche mit ihren jeweiligen Nationalmannschaften unterwegs und werden danach den Trainingsbetrieb in Salzburg aufnehmen. http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/red-bull-salzburg-news-detail_8563.html Also bleibt eig. nur Rodnei übrig, aber ich denke in der Innenverteidigung werden Dibon und Hinteregger beginnen. Vielleicht sitzt er schon auf der Bank, das könnte ich mir evtl. vorstellen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. August 2012 Ich bin mir nicht mal sicher, ob Rodnei einer der Stamm-IV wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts