Fk Austria Wien-Wacker Innsbruck


kingpacco

Recommended Posts

Posting-Pate

Vor allem is aber vor knapp einem jahr ein guter freund vieler auf der ost beheimateter gestorben. Man muss bestimmt nicht um ihn trauern und ihn schon gar nicht huldigen, aber was hier geschrieben wird is letztklassig .

Die vorkommnisse darf bzw. sollte man sogar kritisieren, sich über den toten lustig machen geht aber zu weit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Vor allem is aber vor knapp einem jahr ein guter freund vieler auf der ost beheimateter gestorben. Man muss bestimmt nicht um ihn trauern und ihn schon gar nicht huldigen, aber was hier geschrieben wird is letztklassig .

Die vorkommnisse darf bzw. sollte man sogar kritisieren, sich über den toten lustig machen geht aber zu weit.

sorry, aber letztklassig ist es wohl gewisse gute freunde zu haben und den verlust dann noch dazu auf einer bühne zu betrauern, an der es unangebrachter nicht sein kann. privat können die leute machen was sie wollen, aber sicher nicht an einem ort, wo sie die hausordnung des pächters verletzen und andere leute in geißelhaft nehmen (wollen).

ja, das ist letztklassig. die kommentare hier sind dagegen eher noch harmlos. mMn.

bearbeitet von AW1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem is aber vor knapp einem jahr ein guter freund vieler auf der ost beheimateter gestorben. Man muss bestimmt nicht um ihn trauern und ihn schon gar nicht huldigen, aber was hier geschrieben wird is letztklassig .

Die vorkommnisse darf bzw. sollte man sogar kritisieren, sich über den toten lustig machen geht aber zu weit.

Danke,sehe ich genauso wie du. Kritik über die Trauerfeier ja,aber nicht persönlich über einen Menschen der nicht mehr unter uns ist und man vermutlich auch nicht gekannt hat schimpfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

sorry, aber letztklassig ist es wohl gewisse gute freunde zu haben und den verlust dann noch dazu auf einer bühne zu betrauern, an der es unangebrachter nicht sein kann. privat können die leute machen was sie wollen, aber sicher nicht an einem ort, wo sie die hausordnung des pächters verletzen und andere leute in geißelhaft nehmen (wollen).

ja, das ist letztklassig. die kommentare hier sind dagegen eher noch harmlos. mMn.

Drum sagte ich ja dass man die vorkommnisse kritisieren kann. Die einzige schuld des toten daran war, dass er gestorben is, und das wird ihm wohl keiner vorwerfen.

Schade jedenfalls dass das thema wieder aktuell is, aber so gut kanns sportlich gar nicht laufen, unsere spezialisten schaffens leider trotzdem dass über andere dinge gesprochen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es muss noch einiges abgestimmt werden, aber ich denke Stöger sieht die Defizite und somit bin ich guter Dinge für die Zukunft. :violett:

Wenn die nächsten Auswärtsspiele ähnlich gut laufen werden nach der Urlaubszeit und beendigung der U1 Sperre auch bestimmt mehr Zuschauer kommen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

ich bin damals in den "genuss" gekommen, uwes gedenk-youtubevideo zu sehen. und das anfangszitat lautete "nationalsozialist zu sein bedeutet nicht, menschenfeind zu sein" hat mir ehrlich gesagt schon gereicht.

Ich hab das Video auch gesehen, und dort stand nichts von Nationalsozialist ;)

Sofern ich das noch richtig in Erinnerung habe stand dort:

Nationalist wird man nicht durch Hass auf andere Völker sondern nur aus Liebe zum Eigenen Volk.

Ich lasse das kommentar los einfach so stehen. Jeder der mich persönlich kennt weißt, wie ich zu dieser politischen Einstellung stehe (@ Alizee, Deus, HUJILU und Konsorten: keine blöden Kommentare jetzt :finger:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Ich hab das Video auch gesehen, und dort stand nichts von Nationalsozialist ;)

Sofern ich das noch richtig in Erinnerung habe stand dort:

Nationalist wird man nicht durch Hass auf andere Völker sondern nur aus Liebe zum Eigenen Volk.

Ich lasse das kommentar los einfach so stehen. Jeder der mich persönlich kennt weißt, wie ich zu dieser politischen Einstellung stehe (@ Alizee, Deus, HUJILU und Konsorten: keine blöden Kommentare jetzt :finger:)

Das Wort Nationalist ist doch nur die Maske den sich der Nationalsozialist heutzutage überzieht. Es ist traurig das solche "Leute" auf der Austriatribüne eine führende Rolle spielen. Wie kommt den bitte der normale Austriafan bzw der Verein dazu, Teil einer solchen Trauerfeierlichkeit zu sein? Der Verein wird hier missbraucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

sorry, aber letztklassig ist es wohl gewisse gute freunde zu haben und den verlust dann noch dazu auf einer bühne zu betrauern, an der es unangebrachter nicht sein kann. privat können die leute machen was sie wollen, aber sicher nicht an einem ort, wo sie die hausordnung des pächters verletzen und andere leute in geißelhaft nehmen (wollen).

ja, das ist letztklassig. die kommentare hier sind dagegen eher noch harmlos. mMn.

Richtig.

Das Wort Nationalist ist doch nur die Maske den sich der Nationalsozialist heutzutage überzieht. Es ist traurig das solche "Leute" auf der Austriatribüne eine führende Rolle spielen. Wie kommt den bitte der normale Austriafan bzw der Verein dazu, Teil einer solchen Trauerfeierlichkeit zu sein? Der Verein wird hier missbraucht.

ebenfalls 100 % agree.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Lasst euch eins von mir gsagt sein: Das mit Stöger scheint zu passen! So dreckig spielen gegen das Schlusslicht und so wertvoll punkten, das ist der Stoff aus dem Meisterteams sind!

Irgendwie glaub ich an die Meisterschaft heuer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Queen B

Uwe is ma wurscht, kenn ich nicht. Dass die (meisten) Leute auf der Ost nur noch lächerlich sind, ist eh bekannt.. bin 2 oder 3 Mal auf der Ost gewesen und seitdem nur noch auf der Süd, weil ich das echt nicht pack dort.

Fand das Spiel ganz ok, die erste HZ war schwach, die Zweite ging dann so. Sehr positiv fielen mir einmal mehr Suttner, Jun und Holland auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Uwe is ma wurscht, kenn ich nicht. Dass die (meisten) Leute auf der Ost nur noch lächerlich sind, ist eh bekannt.. bin 2 oder 3 Mal auf der Ost gewesen und seitdem nur noch auf der Süd, weil ich das echt nicht pack dort.

Fand das Spiel ganz ok, die erste HZ war schwach, die Zweite ging dann so. Sehr positiv fielen mir einmal mehr Suttner, Jun und Holland auf.

Sorry,aber ich finde gerade im 1 Rang herrscht eine sehr freundliche und familiäre Stimmung.Dass im 2 Rang bis auf ein paar normale fast nur "Hirnis" stehen ist eh bekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Sorry,aber ich finde gerade im 1 Rang herrscht eine sehr freundliche und familiäre Stimmung.Dass im 2 Rang bis auf ein paar normale fast nur "Hirnis" stehen ist eh bekannt.

Wie es im 2. Rang ist, ka, im 1. Rang gibts in der Mitte quasi die Singing Area mit Stimmung, Fahnen etc. , weiter außen stehn die normalen Fans die sich ausschliesslich fürs Match interessieren. Und ja, mir gefällt das familiäre im 1. Rang auch sehr gut, wobei ich mir wünschen würde, dass mehr gesungen wird, aber mal schaun was die Zukunft bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Sorry,aber ich finde gerade im 1 Rang herrscht eine sehr freundliche und familiäre Stimmung.Dass im 2 Rang bis auf ein paar normale fast nur "Hirnis" stehen ist eh bekannt.

Auf den Seiten, aber nicht grad ganz vorne, hab ich das eig. nicht so mitbekommen, die Leute dort waren ganz leiwand aber ich war auch schon einige Zeit nicht mehr dort, mit solchen Heisln die den Verein, den Sport, das Stadion als politische Bühne verwenden möcht ich nicht auf der selben Tribüne stehen. Die Nord ist perfekt mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

das meiste wurde eh schon gesagt. hab hier noch meine eindrücke vom spiel zusammengefasst. speziell vrsic/grünwald ist ein interessantes thema. ansonsten einfach toll nach sechs runden 15 punkte zu haben. das darf so weitergehen.

http://neunzehnelf.wordpress.com/2012/08/26/hausaufgaben-teil-1-fc-wacker-innsbruck/

violette grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.