SKN St. Pölten - FC Blau-Weiß Linz


der

  

39 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Teamspieler

Leider hab ich weder Zeit noch Kraft alle unsere Schönfärber zu zitieren.

Ich rede jetzt nicht von Runde 7, sondern von Runde 3.

"Wird schon werden"..........

in die RL wenn nicht ein Wunder passiert.

Na Hauptsache du hast Recht. Das is jetzt das Wichtigste. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

.

Aus unserem HP-Liveticker:

Was hat Marko Koll eigentlich verbrochen?

Das summiert sich wirklich schön langsam.

Gegentore, die aus Fehlern vom unglücklich agierenden Ernst-Marco Koll resultieren:

0:1 A. Lustenau (7. Minute)

0:2 A. Lustenau (13. Minute)

0:1 St. Pölten (8. Minute)

0:3 St. Pölten (46. Minute)

Und dagegen hilft dann auch die genialste Taktik und beste Motivationskunst nichts.

.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.nur bei mir ist sie gestorben.ich glaub nimmer dran.auch nicht an die reli.die disziplinierung der (verletzten) spieler hätte viel früher kommen müssen.zu saisonbeginn.es war zwar ein zeichen aber das wars auch schon.was diese idioten mit ihrer art der mannschaftsvertretung aus unserem verein gemacht haben ist eine riesensauerei.mir tun allein die paar kicker leid dies noch ernst nehmen.

ich hoff dass sich auch der vorstand seiner,so leids mir tut, vereinsschädigenden haltung bewusst ist.der hat zu lange diesem treiben zugesehen einerseits und hat sich andererseits mit seiner ichsparmichzutodeundkaufmireinpaarglückspackerl-politik einen maßgeblichen teil zu diesem fiasko beigetragen.

ich könnt heulen wenn ich seh was aus unserem verein geworden ist.und das in so kurzer zeit.eine bloße häusltrupe.und hörts mir auf mit durchhalteparolen wie -wir müssen nur treffen dann platzt der knoten,die saison ist noch lang usw...ich hab aufgehört mit dem träumen.gemäß dem motto-lieber ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende.

bewundernswert für mich wieder dass sich doch nicht wenige im pröllarium eingefunden haben.nur darum können wir uns auch nix mehr kaufen.

gut dass wir so lange in der rlm gespielt haben.da kenn ich jeden platz,jedes tschecherl und jeden stein.drum werd ich mir im sommer dafür wieder eine dk kaufen.und weitere zig jahre auf das nxte wunder warten.i´m so fed up

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

ich weiß echt nicht was ich sagen/schreiben soll...

willkommen in der Realität?!?

normalerweise müsstest du direkt 1-2 Spieler stanzen als Weckruf für das komplette Team

nur wo fängt man an? wo hört man auf? und woher Ersatz?

ich bin absolut ratlos

zur Zeit seh ich keinen einzigen Punkt der ein wenig auf Besserung hindeutet

normal freue ich mich über jeden Treffer der von unserer Truppe geschossen wird (egal wie aussichtslos die Partie schon ist)

bei den Spielen gegen den SKN und gegen ALU konnt ich mich nicht mal mehr über die unsrigen Tore freuen

bezüglich Eigentor Bubenik:

dieses mal wars offiziell ein Eigentor

aber die meisten Tore die uns die Gegner in der Saison geschossen haben, haben wir uns direkt selbst eingenetzt...

war man vielleicht gegen die nicht unbedingt schlechten Testspiel-Ergebnisse so geblendet dass man glaubt der 6. Platz ist fix?

@heartcore: ja ich zähle mich zu dennen die am Anfang Durchhalteparolen gepredigt haben und da steh ich auch dazu

aber was änderts?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ich behaupt jetzt einfach mal:

wennst sowenig kohle hast und so wenig weitblick dann ist es eh besser du steigst ab.

da kämpfst 15 jahre um den aufstieg, dann schaffst es, und wir sparen uns direkt in liga 3. da mußt schon viel hinterfragen.

mir reichts und ich will jetzt nix mehr hören von "platz 7 ist schon noch drinnen".

einfach nur zum kotzen......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ich behaupt jetzt einfach mal:

wennst sowenig kohle hast und so wenig weitblick dann ist es eh besser du steigst ab.

da kämpfst 15 jahre um den aufstieg, dann schaffst es, und wir sparen uns direkt in liga 3. da mußt schon viel hinterfragen.

mir reichts und ich will jetzt nix mehr hören von "platz 7 ist schon noch drinnen".

einfach nur zum kotzen......

sehe ich auch so! so wie der verein aufgestellt ist, hat er nichts im profi-fußball zu suchen...

keine potenten sponsoren - kein geld - kein ausreichendes spielermaterial

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

man setzt es BEWUSST aufs spiel...das ist viel schlimmer

Ich erinnere an den Präse im Vorlauf auf die Saison, entweder Meister oder Platz 8 mit so wenig wie möglich Punkten, weil die Punktenprämien so teuer sind. Mit so einer Einstellung hast halt im Profifußball nix verloren. Aber hey gibt eh bald wieder Derbies, des ist ja des wichtigste :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.