SKN St. Pölten - FC Blau-Weiß Linz


der

  

39 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

@suli-von der theorie ok.aber was willst machen.wir haben keine option zu den beiden.und der sulimani ist auch wenn er will net reif für die 2.liga

@härter arbeiten-in jedem unternehmen muss man ´härter´ arbeiten um vorwärts zu kommen.nur wie sollen die sich im training mehr engagieren wenn ihnen das schon zu hart ist

Sulimani kann nur positiv überraschen. Also rein mit ihm, wenn die anderen Beiden so auslassen. Die wiederum sollen nach dem Training ein paar Sonderschichten schieben, die armen, armen Profifußballer, Torschuß z.B.

Generell wird zu viel geredet, und viel zu wenig Einsatz gezeigt. Die rühmlichen Außnahmen sind eh bekannt.

Thowei braucht nicht gehen, wenn er Hussi von Beginn an spielen lässt und den Tino auf die Bank setzt. ;)

bearbeitet von Herrmann Schellmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

So wie er dann gespielt hat, muss es eher frech gewesen sein. ;)

Ein Punkt wäre schon Balsam auf der Seele (voriges Jahr haben wir ja einmal mit einer totalen Rumpftruppe dort gewonnen). Jedenfalls freu ich mich wieder auf die Auswärtsfahrt!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

.

Rumpftruppe? Eher neu formiert, würde ich sagen :)

Bartosch - Arapovic - Knabel - Piesinger - Koll - Höltschl - Wawra - Nikolov - Hartl - Huspek - Poljanec

Daniel Bartosch mit seinen tollen Paraden hatte uns damals den Sieg gesichert. Und das Tor von David Poljanec war überhaupt erst sein Drittes.

Damals startete er seinen Herbst-Lauf mit insgesamt 13 Toren und sicherte uns die vollen Punkte gegen St. Pölten, Grödig, Vienna, Austria Lustenau und einen gegen den LASK.

Im nächsten Spiel waren übrigens wieder Wimleitner, Bubenik, Rabl und Hassler dabei, Poljanec vorerst nur auf der Bank - Ergebnis 1:6.

.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

Rumpftruppe? Eher neu formiert, würde ich sagen :)

Rumpftruppe deshalb weil damals Wimleitner, Rabl, Hassler und Bubenik (die glaub ich bis dahin Stammspieler waren) gesperrt waren.Kann mich da bei der Anreise noch an die ärgsten Befürchtungen erinnern...

Vielleicht sollte man es mit einem 4-3-3 probieren. Mittelfeld sowieso wenig vorhanden, also noch einen Stürmer rein (vielleicht trifft dann der :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

.

@Skanderbeg Da hast du schon Recht.

Unter heutigen Gesichtspunkten würden wir die damalige Mannschaft

Bartosch - Arapovic - Knabel - Piesinger - Koll - Höltschl - Wawra - Nikolov - Hartl - Huspek - Poljanec

aber sicher zuversichtlicher willkommen heißen.

:)

@MetzgerSKV Wer weiß, was im Kopf von Mr. Bad Guy gerade alles geplant wird:

„Er verlangt sich und der Mannschaft sehr viel ab. Ein Trainer ist auch nicht dazu da, sich nur Freunde zu machen. Das Gespann mit Thomas Weissenböck, Kotrainer Thomas Sageder und Sportchef Gerald Perzy passt gut zusammen. Es ist ein bisschen so wie bei der Polizei in TV-Krimis: Da spielt auch einer den ,Bad Guy‘, die anderen beiden wirken ausgleichend.“

Hermann Schellmann am 20. August in den OÖN

.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Laut Stimmen vor dem Spiel spielen wir mit einem Doppelsechser Bubenik/Höltschl, Arapovic rechte AV, links Rabl, Coralic in der IV, Huspek rechts vorn, Guselbauer D. links hinten und vorne Lindner/Hartl. Überraschungen sind da schon dabei. Freut mich, dass der Arapovic wieder mal ran darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

BITTE SOFORT DEN LINDNER AUSWECHSELN. Wenn ich den noch einmal beim Alibi-Herumtraben zuschauen muss, kommt mir das Kotzen. Der läuft zwar mit, aber am liebsten würd er gar nicht mitspielen. Bietet sich nicht an, rennt irgendwo rum. Sowas Elendiges.

Edit:

Und als Torwart muss man natürlich bei den Standards den Ball immer zur Mitte fausten. Eh klar.

Sorry, aber heute bin ich bei weitem nicht mehr so besonnen wie sonst. Wimleitner, Lindner, Bubenik sind nicht anzuschauen, Koll hatte ein Mordsblackout, Hartl geht heute auch nix auf. Arapovic taugt mir eigentlich. Die anderen sind halt auch da.

bearbeitet von blue-steel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.