papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 26. August 2012 Pirlo Was ist bitte lächerlich, hast du Mirante ins Gesicht geschaut, dann weißt du ob er drinnen war. http://livetv.ru/de/showvideo/107936/ Der war nie komplett drüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 26. August 2012 Der war nie komplett drüber Von der Gazzetta-Homepage: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 26. August 2012 Von der Gazzetta-Homepage: Gut, das is dann schon ein bisschen eindeutig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 26. August 2012 Am besten hat man es im Gesicht von Mirante gesehen, wie er rauf auf Vucinic schaute. :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 26. August 2012 Ich denke, der Ball war hinter der Linie, aber 100%ig kann man's nicht sagen. Die Elfer-Szene mit Vidal / Vucinic hat mir nicht gefallen, sonst war es ein relativ unaufgeregtes Auftaktspiel. Marrone wieder bewundernswert, bin gespannt ob wir in der IV noch was tun werden oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 26. August 2012 Milans heutiger Sturm von Beginn an heisst Robinho - El Sha und unsere IV Bonera - Yepes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 26. August 2012 Sampdoria genau null gefährlich, Milan kommt meist über links. Spiel findet praktisch vorm Strafraum Sampdorias statt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 26. August 2012 Trotzdem torlos nach 45 Minuten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 26. August 2012 Montolivo gefällt mir sehr gut. El Shaarawy bislang eher unauffällig - da wird wohl bald Pazzini für ihn kommen und alles klar machen :-)...Bis auf den Patzer von Bonera ist unsere IV souverän. Aber auch klar wenn Samp selten nach vorn kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 26. August 2012 1-0 Samp, Costa (59.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 26. August 2012 aber auch nicht schlecht... samp geht in führung und wir bringen für robinho emanuelson ist halt pech wenn man nur 3 1/4 stürmer im kader hat edit: wieviele zuschauer sind heute eigentlich im san siro? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 26. August 2012 Wahahaha. Was soll man da noch sagen. Wie viele Watschen wird es brauchen, bis jemand von den Verantwortlichen aufwacht und merkt, dass mit diesem Team nichts drin ist? das problem ist eher jenes, dass sie das eh wissen, es ihnen aber egal ist ein pazzini-tor würd ich aber trotzdem noch gerne mitnehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 26. August 2012 t-50min, mann wie bin ich heiß auf die saison... Roma (4-3-3): Stekelenburg; Piris, Burdisso, Castan, Balzaretti; Bradley, De Rossi, Pjanic; Lamela, Osvaldo, Totti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 26. August 2012 Leider..wärs so noch 2 min weitergegangen wär das Tor vllt noch gefallen.. +Montolivo +de Sciglio +Boateng -Ergebniss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 26. August 2012 t-50min, mann wie bin ich heiß auf die saison... glaub ich dir... heuer könnts für euch wirklich erstmals nach langer zeit wird eine tolle saison werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts