La 1° Giornata


Recommended Posts

Postinho

glaub ich dir... heuer könnts für euch wirklich erstmals nach langer zeit wird eine tolle saison werden

Die Roma war mir schon immer sympathisch und gäbe es Milan nicht, wären die wohl mein Lieblingsverein Nr. 1. Da es sehr dunkel aussieht mit dem Scudetto heuer für Milan, hoff ich, dass die Roma da ein großes Wörtchen mitzureden hat und Juve nicht im Alleingang durchmarschiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Tor von Catania fiel, nachdem ein abgefälschter Schuss den Weg zu Marchese fand, der dann alleine vor Stekelenburg stand. Für mich entstand da aber keine neue Spielsituation, weshalb ich sagen würde, dass Marchese da mind. 3m im Abseits stand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

1-0 Napoli, Hamsik (48./1.HZ)....Assist Maggio :)

Tor von Catania fiel, nachdem ein abgefälschter Schuss den Weg zu Marchese fand, der dann alleine vor Stekelenburg stand. Für mich entstand da aber keine neue Spielsituation, weshalb ich sagen würde, dass Marchese da mind. 3m im Abseits stand.

Jap, eindeutig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Erste Halbzeit von Inter war ok, 2-0 Führung ist natürlich super. Cassano mit tollen Einstand und Assist zum 2-0, Sneijder sieht man die Lust am Fußball wieder richtig an :)

Pescara spielt brav mit, und hatte sogar mehr Ballbesitz (wenn ichs richtig gesehen hab). Verstecken sich gar nicht, und sind regelmäßig vorm Inter-Strafraum. Dadurch entstanden auch schon 1-2 gefährliche Situationen. Innenverteidigung steht aber sehr sicher bisher, sogar Ranocchia noch ohne Fehler (zumindest ohne einen den ich sehen konnte) :super:

Für die zweite Halbzeit wünsche ich mir jetzt natürlich Cou statt Cassano, ansonsten darfs gerne so weiter gehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.