Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
MILANISTA

La 1° Giornata

100 Beiträge in diesem Thema

La 1° Giornata:

Fiorentina - Udinese (Sat 18.00)

Juventus - Parma (Sat 20.45)

Genoa - Cagliari

Atalanta - Lazio

Chievo - Bologna

Palermo - Napoli

Pescara - Inter

Roma - Catania

Siena - Torino

Milan - Sampdoria (18.00)

Milan wird übrigens morgen wohl wie folgt auflaufen:

Abbiati

De Sciglio - Acerbi/Bonera* - Bonera/Zapata - Antonini

Montolivo - Ambrosini - Nocerino

Boateng

Pazzini - Robinho

* - je nach Quelle entweder Bonera+Zapata, Acerbi+Zapata oder Acerbi+Bonera. Ich persönlich rechne mit Bonera+Acerbi, eventuell fliegt aber auch Acerbi für Zapata raus, man wird sehen. Der Rest der Aufstellung dürfte relativ fix sein...

FORZA MILAN

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufstellungen der beiden Teams in der ersten Partie der Saison übrigens so: (auffällig dabei wie wenig Italiener da nur mitwirken!

:nein:)

Viviano _Italien_

Roncaglia _Argentinien_ - Rodriguez _Argentinien_ - Nastasic _Serbien_

Cassani _Italien_ - Romulo _Spanien_ - Pizarro _Chile_ - Borja Valero _Spanien_ - Pasqual _Italien_

Jovetic _Montenegro_ - Ljajic - _Serbien_

Muriel _Kolumbien_

Maicosuel _Brasilien_

Pasquale _Italien_ - Badu _Ghana_ - Willians _Brasilien_ - Battocchio _Italien_ - Faraoni _Italien_

Coda _Italien_ - Danilo _Brasilien_ - Herteaux _Frankreich_

Brkic _Serbien_

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marrone darf heute wohl von Beginn an ran, weil man bei Chiellini nichts riskieren will (sollte erst nach den Landerspielen wieder spielen), und weil Lucio eine Krampfader hat :-) .....Scherz, weil er angeschlagen ist.

Dürfte heute zum Auftakt so aussehen, und extra für Milanista :-) stehen wohl sieben Italiener in der Startelf bei uns.

Giovinco - Vucinic

Asamoah - Marchisio - Pirlo - Vidal - Lichtsteiner

Bonucci - Marrone - Barzagli

Storari

Könnte mir ein ähnliches Ergebnis wie vorige Saison vorstellen zum Auftakt, und auch die gleichen Torschütze waren mir Recht.

FORZA JUVE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.