Jump to content
MILANISTA

La 1° Giornata

98 posts in this topic

Recommended Posts

La 1° Giornata:

Fiorentina - Udinese (Sat 18.00)

Juventus - Parma (Sat 20.45)

Genoa - Cagliari

Atalanta - Lazio

Chievo - Bologna

Palermo - Napoli

Pescara - Inter

Roma - Catania

Siena - Torino

Milan - Sampdoria (18.00)

Milan wird übrigens morgen wohl wie folgt auflaufen:

Abbiati

De Sciglio - Acerbi/Bonera* - Bonera/Zapata - Antonini

Montolivo - Ambrosini - Nocerino

Boateng

Pazzini - Robinho

* - je nach Quelle entweder Bonera+Zapata, Acerbi+Zapata oder Acerbi+Bonera. Ich persönlich rechne mit Bonera+Acerbi, eventuell fliegt aber auch Acerbi für Zapata raus, man wird sehen. Der Rest der Aufstellung dürfte relativ fix sein...

FORZA MILAN

Edited by MILANISTA

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aufstellungen der beiden Teams in der ersten Partie der Saison übrigens so: (auffällig dabei wie wenig Italiener da nur mitwirken!

:nein:)

Viviano _Italien_

Roncaglia _Argentinien_ - Rodriguez _Argentinien_ - Nastasic _Serbien_

Cassani _Italien_ - Romulo _Spanien_ - Pizarro _Chile_ - Borja Valero _Spanien_ - Pasqual _Italien_

Jovetic _Montenegro_ - Ljajic - _Serbien_

Muriel _Kolumbien_

Maicosuel _Brasilien_

Pasquale _Italien_ - Badu _Ghana_ - Willians _Brasilien_ - Battocchio _Italien_ - Faraoni _Italien_

Coda _Italien_ - Danilo _Brasilien_ - Herteaux _Frankreich_

Brkic _Serbien_

Edited by MILANISTA

Share this post


Link to post
Share on other sites

Marrone darf heute wohl von Beginn an ran, weil man bei Chiellini nichts riskieren will (sollte erst nach den Landerspielen wieder spielen), und weil Lucio eine Krampfader hat :-) .....Scherz, weil er angeschlagen ist.

Dürfte heute zum Auftakt so aussehen, und extra für Milanista :-) stehen wohl sieben Italiener in der Startelf bei uns.

Giovinco - Vucinic

Asamoah - Marchisio - Pirlo - Vidal - Lichtsteiner

Bonucci - Marrone - Barzagli

Storari

Könnte mir ein ähnliches Ergebnis wie vorige Saison vorstellen zum Auftakt, und auch die gleichen Torschütze waren mir Recht.

FORZA JUVE

Share this post


Link to post
Share on other sites

1-1 Fiorentina, Jovetic (68.)

edit: Könnte auch als Eigentor von Danilo gewertet werden, denke aber eher nicht.

Edited by Djet

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...