HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 27. August 2012 sieg wac + sieg nenad simsala - sing - wo anders!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 27. August 2012 Schade das man diesen Thread nicht mit dem im WAC Channel zusammenlegen kann. Das würde dann zu interessanten und spannenden Diskussionen führen. Zum Spiel: Hauptsache der Schiri macht keine Fehler, sodass wirklich das cleverere Team gewinnen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyjacker Weltklassecoach Geschrieben 27. August 2012 Schade das man diesen Thread nicht mit dem im WAC Channel zusammenlegen kann. Das würde dann zu interessanten und spannenden Diskussionen führen. Zum Spiel: Hauptsache der Schiri macht keine Fehler, sodass wirklich das cleverere Team gewinnen wird. Schiri keine Fehler? Das will ich ich nicht mal von ihm verlangen weil er immer Fehler machen wird weil er nur ein Mensch ist. Es gibt immer ein paar Foulpfiffe, Abseitsentscheidungen, etc. bei denen er sich Kritik einfängt. Aber manchmal sind die Linienschiris schon zu beneiden um ihr Augenlicht, wie schnell die manchmal schalten müssen und auch können.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 27. August 2012 Ich meinte natürlich "hoffentlich keine spielentscheidenden Fehler".... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 27. August 2012 Schade das man diesen Thread nicht mit dem im WAC Channel zusammenlegen kann. Das würde dann zu interessanten und spannenden Diskussionen führen. Zum Spiel: Hauptsache der Schiri macht keine Fehler, sodass wirklich das cleverere Team gewinnen wird. Wozu zusammenlegen? Jeder kann posten wo er will! Ob WAC oder AWM. Fehler passieren - möge das cleverere Team gewinnen! Wobei das sicher auch Tagesverfassungsabhängig ist. Freui mich drauf..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. August 2012 Na hoffentlich sind wir nicht das clevere Team. Weil lt. Markus Rogan... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. August 2012 Na hoffentlich sind wir nicht das clevere Team. Weil lt. Markus Rogan... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 30. August 2012 Cleverere oder clevere, was ist korrekt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 30. August 2012 Cleverere oder clevere, was ist korrekt? Gscheida. Oder cleverere. Korrekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sava08 Ergänzungsspieler Geschrieben 30. August 2012 ich glaub die Sorgen braucht sich das wac-team nicht machen..................................... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 30. August 2012 ich glaub die Sorgen braucht sich das wac-team nicht machen..................................... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 30. August 2012 Bjelica wird schweigen wie ein Grab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 30. August 2012 Wär schön wenn er mal sei deppade Pappn hoit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 30. August 2012 Bjelica wird schweigen wie ein Grab Die Kommentare auf Laola zu diesem Beitrag sprechen Bände. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 31. August 2012 und was sagen sie dir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts