FC Admira/Wacker - Wolfsberger AC


Recommended Posts

Ballbesitz war früher wurscht, also jetzt eigentlich auch.

Was mich gestört hat war, dass in der 1. HZ ein derartig emotionloses Gekicke war, das einem das Speiben gekommen ist. Aber bei Beiden! Offensichtlich wurde von den 22 Akteuren das Motto ausgegeben: Kein Körperkontakt, damit sich die Trainer nicht in die Haare kommen.

Faktum bei der Admira ist, dass sie nicht die spielerische Brillanz hat, eine Partie "locker" runter zu spielen. Eine Admira - und das war immer schon so - kommt über Kampfgeist und Einsatz ins Spiel und diese beiden Dinge verlange ich von der Mannschaft! Wenns dann trotzdem nicht klappt, ok! Kein Problem! Aber der Wille MUSS da sein und den Fans auch gezeigt werden.

das sah in der 2. Halbzeit zeitweis anders aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

das sah in der 2. Halbzeit zeitweis anders aus!

Was meinst da?

Ich glaub, du hast mich falsch verstanden.

Wollte eigentlich sagen, dass sie in der 2. HZ, wo sie (meiner Meinung nach) mit mehr Engagement und körperlichen Einsatz gespielt haben, auch wieder ihre spielerische Komponente gefunden haben.

bearbeitet von altadmiraner1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Tischler gestern übrigens bestechend sicher und Thürauer wieder stark.

Tischler wächst und damit auch seine Akzeptanz bei den IVs. Auf einmal macht mir die Abwehr Freude, weil sie zusammenarbeiten.

Gestern war eigenlich nicht anzupfeifen, der Platz war nicht bespielbar. Aber der Schri war ja auch sonst nur mäßig kompetent.

HZ 2 hat mir eigentlich gut gefallen, ich seh nicht ganz so schwarz wie einige bezüglich unserer Einstellung.

Schad daß es nicht zum Sieg gereicht hat, wenn ein Schlußmann einen guten Tag hat muß man das aber anerkennen,

auch wenn er auf der falschen Seite spielt ....

PS.: Die ganze rechte Seite vom WAC ist gut, Respekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Erste Halbzeit pfui zweite hui .... und am Ende ein echt unverdienter Punktverlust ... in der Vorsaison haben wir so Spiele gewonnen .. das nötige bissl Glück fehlt uns im Moment einfach ...

...was mich jedoch am meisten ärgert ist der Parkplatz ... das kann ja echt nicht so schwer sein das man die Ampel für 10 min regelt ... vom Moment des Motor startens bis hinaus auf die Strasse 40 Minuten ... und das in der Südstadt bei 2000 Besuchern ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...was mich jedoch am meisten ärgert ist der Parkplatz ... das kann ja echt nicht so schwer sein das man die Ampel für 10 min regelt ... vom Moment des Motor startens bis hinaus auf die Strasse 40 Minuten ... und das in der Südstadt bei 2000 Besuchern ..

war mir auch unverständlich - normalerweise regeln die ampel immer paar cops, gestern nicht -> pro Grünphase schafften es knapp 5 Autos aus dem Parkplatz raus!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

vorallem, was denkt man sich wenn man ein Bild mit dem Namen Jakob abbildet und im Text schreibt das Seeger Patrick heißt :ratlos:

vielleicht kommst du der nön bissl entgegen und nennst dein Kind nach dem neuesten admira Spieler?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.