Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
schallvogl

FC Admira/Wacker - Wolfsberger AC

108 Beiträge in diesem Thema

a1.jpg

7. Runde, Bundesliga

503.jpg4441.jpg

FC Admira/Wacker - Wolfsberger AC

Samstag, 01. September 2012, Spielbeginn: 18:30 Uhr

Bundesstadion Südstadt

Schiedsrichter: Mag. Harald Lechner (W)

Statistik

5 Begegnungen

3 Siege

0 Remis

2 Niederlagen

7:7 Tore

Punkteschnitt 1,800

Höchster Sieg: 3:0 (2000/01) (Cup)

Höchste Niederlage: 0:5 (2010/11) (Meisterschaft)

Letzte Begegnung: 0:5 (15.04.2011) (Meisterschaft)

bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pflichtsieg hin oder her freu ma uns auf ein weiteres glorreiches und torreiches spiel in dem wir den herrn bjelica zeigen das bundeslig halt doch nicht sooo leicht ist...wart ma mal ihr spiel gegn die grünen heut ab aber nur um mal so n wenig zu stichln...wann war ein aufsteiger das letzte mal "so schlecht" da haben wir ihnen schon etwas vorraus ausm vorjahr....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider ein Pflichtsieg um nicht wirklich nach unten zu rutschen - mal schaun wie die Mannschaft mit der Situation zu Recht kommt

noch nicht auf die tabelle schaun sondern sich finden und die zweite hälfte vs sturm an die erste hälfte vs salzburg hängen: da muß doch selbstvertraun zum saufüttern da sein ! na ich hoff auch daß die boys das genauso sehn ... wird spannend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem müssen wir aufpassen . WAC ist verdammt stark bei Kopfbällen im Strafraum , sprich bei Eckbällen und Freitößen vor dem Tor. Wo ja nicht gerade unsere Stärken liegen .

Vor allwm durch unseren Ex Baldauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.