Jump to content
schallvogl

FC Admira/Wacker - Wolfsberger AC

108 posts in this topic

Recommended Posts

a1.jpg

7. Runde, Bundesliga

503.jpg4441.jpg

FC Admira/Wacker - Wolfsberger AC

Samstag, 01. September 2012, Spielbeginn: 18:30 Uhr

Bundesstadion Südstadt

Schiedsrichter: Mag. Harald Lechner (W)

Statistik

5 Begegnungen

3 Siege

0 Remis

2 Niederlagen

7:7 Tore

Punkteschnitt 1,800

Höchster Sieg: 3:0 (2000/01) (Cup)

Höchste Niederlage: 0:5 (2010/11) (Meisterschaft)

Letzte Begegnung: 0:5 (15.04.2011) (Meisterschaft)

Edited by schallvogl

Share this post


Link to post
Share on other sites

Pflichtsieg hin oder her freu ma uns auf ein weiteres glorreiches und torreiches spiel in dem wir den herrn bjelica zeigen das bundeslig halt doch nicht sooo leicht ist...wart ma mal ihr spiel gegn die grünen heut ab aber nur um mal so n wenig zu stichln...wann war ein aufsteiger das letzte mal "so schlecht" da haben wir ihnen schon etwas vorraus ausm vorjahr....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Leider ein Pflichtsieg um nicht wirklich nach unten zu rutschen - mal schaun wie die Mannschaft mit der Situation zu Recht kommt

noch nicht auf die tabelle schaun sondern sich finden und die zweite hälfte vs sturm an die erste hälfte vs salzburg hängen: da muß doch selbstvertraun zum saufüttern da sein ! na ich hoff auch daß die boys das genauso sehn ... wird spannend.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Trotzdem müssen wir aufpassen . WAC ist verdammt stark bei Kopfbällen im Strafraum , sprich bei Eckbällen und Freitößen vor dem Tor. Wo ja nicht gerade unsere Stärken liegen .

Share this post


Link to post
Share on other sites

Trotzdem müssen wir aufpassen . WAC ist verdammt stark bei Kopfbällen im Strafraum , sprich bei Eckbällen und Freitößen vor dem Tor. Wo ja nicht gerade unsere Stärken liegen .

Vor allwm durch unseren Ex Baldauf.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vor allwm durch unseren Ex Baldauf.

Auch der rechte und linke MF also Kerhe und DE Paula wären mir als sehr starke Flankengeber (hoch in oder vor den Strafraum ) aufgefallen .

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...