Recommended Posts

NCITDOME!!!

Ich seh das eh ähnlich wie du. Jezek ist, vermutlich mit Plasse, der grösste Budgetposten in der KM. Gerade in unserer angespannten finanziellen Lage ist da leider kein Platz für Sentimentalitäten. Ich würde beide Verträge im Sommer auslaufen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Seit wann gehört es eigentlich zum guten ton hier im ASB unsere Admira mit einer angespannten finanziellen lage zu konfrontieren? woher habt ihr diese Infos? Was soll das Schwarzsehen? Wir verkaufen seit geraumer zeit spieler (dibon ausgenommen) mit gewinn, wir haben mit flyeralarm einen potenten sponsor und hww und seine partie, dank denen wir die lizenz (trotz trenkwalder ausstieg - er unterstützt uns übrigens sicher auch noch privat) ohne auflagen bekommen haben (liquiditätsnachweis ausgenommen), wird sicher auch was springen lassen? also was soll das? habt ihr irgendwo unterlagen die bezeugen, dass wir so schlecht dastehen wie ihr die ganze zeit tuts? weiß der harte kern der fans mehr als alle anderen? oder sind das nur irgendwelche gerüchte, von leuten, die die letzten 10 jahre noch nicht verdaut haben? Is es euch unangenehm, dass wir scheinbar endlich mal nicht ums überleben kämpfen müssen?

Ich denke, wir brauchen keine angst haben. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

jezek gehört in die hall of fame des klubs und darf bleiben solange er will. wenn sabitzer weg ist, dann wird auch der coach wieder froh sein ihn aufstellen zu können.

es gibt ausser red bull keinen klub bei dem die finanzielle lage nicht angespannt ist in unserer liga. flyeralarm unterstützt uns nicht mit der selben finanzkraft wie es die fa. trenkwalder tat. das ist ein sponsor, kein mäzen. wir haben keine zuschauereinnahmen. und ja, ohne der zusätzlichen unterstützung von hww und trenkwalder würds eh traurig ausschauen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit wann gehört es eigentlich zum guten ton hier im ASB unsere Admira mit einer angespannten finanziellen lage zu konfrontieren? woher habt ihr diese Infos? Was soll das Schwarzsehen? Wir verkaufen seit geraumer zeit spieler (dibon ausgenommen) mit gewinn, wir haben mit flyeralarm einen potenten sponsor und hww und seine partie, dank denen wir die lizenz (trotz trenkwalder ausstieg - er unterstützt uns übrigens sicher auch noch privat) ohne auflagen bekommen haben (liquiditätsnachweis ausgenommen), wird sicher auch was springen lassen? also was soll das? habt ihr irgendwo unterlagen die bezeugen, dass wir so schlecht dastehen wie ihr die ganze zeit tuts? weiß der harte kern der fans mehr als alle anderen? oder sind das nur irgendwelche gerüchte, von leuten, die die letzten 10 jahre noch nicht verdaut haben? Is es euch unangenehm, dass wir scheinbar endlich mal nicht ums überleben kämpfen müssen?

Du darfst nicht vergessen das viele von uns mehr als 15 jahre in der südstadt aktiv sind, teilweise länger als vereinsverantwortliche! Trotzallem kennt man viele mitarbeiter der admira ganz gut .... Weiters kriegt man halt einiges mit, wenn man nicht nur 18mal im jahr bei den spielen in der südstadt ist!

Und da kann man sich dann halt paar infos zusammen tragen -> und da wird dann überall ein kleines stückerl wahrheit dabei sein!

Is es euch unangenehm, dass wir scheinbar endlich mal nicht ums überleben kämpfen müssen?

Jeder profiklub in österreich kämpft ums überleben -> ausnahme rbs und fak

Und angst hab zumindest ich nicht, vor was denn auch? Der regionalliga? War eh ne leiwande zeit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Und angst hab zumindest ich nicht, vor was denn auch? Der regionalliga? War eh ne leiwande zeit!

Sorry, aber so nahe am Aus wie Ende September 2007 waren wir wohl noch nie.

Klar lag das an Pyshiars fehlenden Zahlungen etc..., aber Tatsache ist, daß ein Verein mit der Infrastruktur und dem gleichzeitig bescheidenen ZUschauerpotential in der Regionalliga kaum überlebensfähig ist.

Das muß ich echt nicht mehr erleben. In Zwettl und ähnlichem wars auch erst lustig, als wir schon sicher wußten, daß Trenkwalder uns rettet und wir nächstes Jahr Erste Liga spielen würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, aber so nahe am Aus wie Ende September 2007 waren wir wohl noch nie.

Klar lag das an Pyshiars fehlenden Zahlungen etc..., aber Tatsache ist, daß ein Verein mit der Infrastruktur und dem gleichzeitig bescheidenen ZUschauerpotential in der Regionalliga kaum überlebensfähig ist.

Das muß ich echt nicht mehr erleben. In Zwettl und ähnlichem wars auch erst lustig, als wir schon sicher wußten, daß Trenkwalder uns rettet und wir nächstes Jahr Erste Liga spielen würden.

Fang ma nicht wieder mitn perser an, wenn nur paar meiner infos korrekt sind war der nicht wirklich das problem ;) aber das ist vergangenheit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

jezek gehört in die hall of fame des klubs und darf bleiben solange er will. wenn sabitzer weg ist, dann wird auch der coach wieder froh sein ihn aufstellen zu können.

es gibt ausser red bull keinen klub bei dem die finanzielle lage nicht angespannt ist in unserer liga. flyeralarm unterstützt uns nicht mit der selben finanzkraft wie es die fa. trenkwalder tat. das ist ein sponsor, kein mäzen. wir haben keine zuschauereinnahmen. und ja, ohne der zusätzlichen unterstützung von hww und trenkwalder würds eh traurig ausschauen ...

Völlig richtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

hat der sakko seinen bruder zum training mitgebracht? da trainiert ein dritter schwarzer...

war ein paar tage nicht im lande, hab ich personell was überlesen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Was ist daran so witzig? Erkundigen darf man sich ja noch wohl um einen Spieler.

Stimmt.

Ich darf auch zum Cartier gehen und mich um eine diamantenbesetzte Uhr erkundigen. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag