Recommended Posts

Superkicker

lt. unserer hp hat kapfenberg aber auch ein tor geschossen, ich habe keines gesehen. seeger hat ein paar minuten gespielt, aber den ball glaube ich 1x berührt.

Hauptsache er scheint fast wieder fit sein zu sein und somit eine weitere alternative Sturm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Mah, ich hab beim Lesen der Meldungen schon ejakuliert.

Was da für Summen im Spiel sind. Da brauchen wir uns vor Rapid/Austria echt nimmer verstecken (was Transfererlöse ins Ausland und Perspektiven für junge Spieler betrifft).

Das geilste ist, daß die 2 Mio als Schnäppchen sehen. So geil!

Edit: Komplett abgesehen vom Geld. Was wir durch solche Transfers an Renommee gewinnen wüprden. Der nächste Hosiner, würde dann vllt. nicht mehr zur Austria drängen, weil er weiß, daß man auch mit guten Leistungen bei der Admira den Sprung ins Ausland schaffen kann... Das ist fast mehr wert als die genannten Summen (die natürlich auch super sind).

bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

lt. unserer hp hat kapfenberg aber auch ein tor geschossen, ich habe keines gesehen. seeger hat ein paar minuten gespielt, aber den ball glaube ich 1x berührt.

Kapfenberger HP meldet auch ein 3:0. Denke, das war eine irrtümliche Eingabe auf unserer HP.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Was da für Summen im Spiel sind. Da brauchen wir uns vor Rapid/Austria echt nimmer verstecken (was Transfererlöse ins Ausland und Perspektiven für junge Spieler betrifft).

Edit: Komplett abgesehen vom Geld. Was wir durch solche Transfers an Renommee gewinnen wüprden. Der nächste Hosiner, würde dann vllt. nicht mehr zur Austria drängen, weil er weiß, daß man auch mit guten Leistungen bei der Admira den Sprung ins Ausland schaffen kann... Das ist fast mehr wert als die genannten Summen (die natürlich auch super sind).

Was ich in meinen traumvorstellungen ja hoffe, ist, sollte man sich mit United und juve einigen, man gleich Termine für ein Turnier oder zumindest Testspiele in der Südstadt gegen die beiden in die Verträge als Klauseln einbaut. Das würde vor allem viele Leute und somit vlt neue Fans in die Südstadt locken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Zum "korrigierten" Bericht bezüglich des Spiels vs Kapgfenberg: das "Kapfenbergtor" wurde herausgenommen, Sakos 2.Tor steht weiter unter 3-1, unter "Letztes Spiel" ebenso das Ergebnis 3-1... Auch die Aufstellung stimmt teilweise nicht...

Besonders ärgerlich war auch ,dass auf der HP der Matchbeginn fälschlich mit 15.00 angegeben wurde, auch die Ankündigung im Kurier lautete so.Die Kantine war geschlossen. Kapfenbergfans fragten mich, wo sie etwas zu trinken bekommen könnten.

Alles in allem erinnert o.a."Professionalität" stark an die ..gute, alte Zeit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum "korrigierten" Bericht bezüglich des Spiels vs Kapgfenberg: das "Kapfenbergtor" wurde herausgenommen, Sakos 2.Tor steht weiter unter 3-1, unter "Letztes Spiel" ebenso das Ergebnis 3-1... Auch die Aufstellung stimmt teilweise nicht...

Besonders ärgerlich war auch ,dass auf der HP der Matchbeginn fälschlich mit 15.00 angegeben wurde, auch die Ankündigung im Kurier lautete so.Die Kantine war geschlossen. Kapfenbergfans fragten mich, wo sie etwas zu trinken bekommen könnten.

Alles in allem erinnert o.a."Professionalität" stark an die ..gute, alte Zeit...

Ist doch bei jedem testmatch so -> ausschank nur in da curva nord bei den SF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

In der SF-Kurve ausgezeichneter ,vorbildlicher Service !!!!

Nur ,was tut man,wenn man das als Nicht-Insider nicht weiß ??

Vielleicht den Besuch in unserer geliebten Arena mit dem längst fälligen Diät-Tag verbinden ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

hahaha. 2mio.€ - low cost. bei vertrag bis sommer. HER MIT DER MARIE !!!!!!!!!!!!

des is des! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

2 jahre verlängern, nächsten winter oder sommer verkaufen. angebot erhöhen bitte, das ist eine aktie die steigt, also eone investition kein rausgeschmissenes geld!

Trotzdem muß man erstmal Geld haben das man investieren kann. Andererseits wird für nächste Saison der Budgetposten Jezek frei und hoffentlich auch der von Plasse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

In der Krone steht heute ziemlich das selbe. Plus, daß man sich von Berater Sperr trennte, der Papa führt jetzt die Verhandlungen. Der sagte, es werde ein Klub, in dem Marcel regelmäßig in der 1. Mannschaft spielt und nicht in die 3. Liga abgeschoben wird. Zwei Klubs sollen diese Woche konkrete Angebote liefern, unseres sei dzt. noch zu niedrig, aber er könnte jedenfalls auch bei Admira bleiben. Und auch mir gefällt der letzte Satz am besten, wo er meint, daß die Admira auch etwas haben soll, sprich wenn Transfer, dann im Winter. Ich tippe, daß er bleibt, denn ausser bei uns hat er weder in Ö bei irgendeinem sportlich vergleichbarem Klub die gleichen Einsatzzeiten. Und im Ausland noch weniger, ob es jetzt Italien, England oder Deutschland wäre. Und die sind auch in einem Jahr noch an ihm interessiert, soviel ist sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag