Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Damit dürfte sich der Transfer von Burusic wohl endgültig zerschlagen haben.

Fürcht ich auch, bilde mir auch ein irgendwo gelesen zu haben dass die Option irgendwann gegen Ende Mai (genauen Tag weiß ich ned mehr, auf jeden Fall Mai) gezogen werden hätte müssen, und nachdem man bis jetzt noch nix gehört hat...

Naja schau ma mal ob dieser Jorginho überzeugen kann, von den Daten her is er garned so uninteressant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Ahnung wie man auf den kommt. Mir fällt nur ein Österreicher ein der den kennen könnte.

d.h. der im video soll der testkandidat sein?

wer soll der österreicher sein der ihn kennen könnte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admiraner

d.h. der im video soll der testkandidat sein?

wer soll der österreicher sein der ihn kennen könnte?

....der war heute beim Training dabei!! Habe schon Fotos von heute gesehen!! :sabber:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Vastic hat doch bei Nagoya gespielt? Bei transfermarkt.at steht zwar `Neuzugang`, aber ich denke, das bezieht sich darauf, dass der Spieler eben transfermarkt.at neu ist. In unserem Kader dort scheint er nicht auf, allerdings noch Dibon. Und der ORF Teletext berichtet von unserem Neuzugang Rivera. Ich glaube, da ist alles ein bisserl verworren....

Beim heutigen Training waren jedenfalls 4 Testspieler und ein Haufen Manager, da kann noch nix entschieden sein nach einem Trainingstag, denke ich. Aber man schaut sich um - gut so! Viel wichtiger allerdings ist, daß Stefan Schwab wieder fit ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

Vastic hat doch bei Nagoya gespielt? Bei transfermarkt.at steht zwar `Neuzugang`, aber ich denke, das bezieht sich darauf, dass der Spieler eben transfermarkt.at neu ist. In unserem Kader dort scheint er nicht auf, allerdings noch Dibon. Und der ORF Teletext berichtet von unserem Neuzugang Rivera. Ich glaube, da ist alles ein bisserl verworren....

Beim heutigen Training waren jedenfalls 4 Testspieler und ein Haufen Manager, da kann noch nix entschieden sein nach einem Trainingstag, denke ich. Aber man schaut sich um - gut so! Viel wichtiger allerdings ist, daß Stefan Schwab wieder fit ist.

Die Kader auf Tranfermarkt werden erst am 30.06 aktualisiert. Die Meldung das er verpflichtet sie ist mittlerweile auch aus dem Transferticker verschwunden.

Edit: Hast du ne Ahnung wer die anderen Testkandidaten waren?

bearbeitet von SimonBolivar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

Lustig auch das die Admira auf FB bestätigt das ein Jroginho bei uns zum Probetraining ist es sich aber nicht um den hier verbreiteten Jorghino handelt. Dann kann es ja nur noch der von Hellas Verona sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Habe mir alle brasilianischen Jorginhos angesehen, die es auf Transfermarkt.at gibt. Muss dieser sein, wenn man sich das Foto ansieht, das Laola1.at gebracht hat: http://www.laola1.at...2-48-48--7.html

Da ein Foto zu dem Jorginho vom maltesischen Klub: http://www.mfa.com.m...f-the-month.htm

Nase, Kinn, Haarstruktur...alles gleich.

Der von Verona sieht ganz anders aus: http://www.transferm...ler_102017.html

bearbeitet von Anhänger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Rivera, Pereira, Admira, da wird fabuliert, was das Zeug hält.

In der heutigen Sportzeitung ist übrigens Lackner als 'zurück zur Admira' gemeldet. Wäre vielleicht besser, ihn noch ein Jahr weiter zu verleihen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Admira Wacker verpflichtet Freudenthaler

s_52180_413_2010_1.jpg

Nach Peter Pöllhuber hat die Admira mit Benjamin Freudenthaler (Foto) die zweite Neuverpflichtung für die kommende Spielzeit getätigt. Der 23-jährige Mittelfeldspieler kommt ablösefrei vom LASK und erhält in der Südstadt einen Vertrag bis 2014 mit Option.

"Benjamin war ein Wunschsspieler von mir. Ich bin froh, dass wir ihn bekommen haben", erklärt Trainer Dietmar Kühbauer "gegenüber Sport10.at". Freudenthaler, der in der abgelaufenen Saison 21 Spiele bestritt, hat bereits am heutigen Training teilgenommen.

von transfermarkt.at

bearbeitet von consti13

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Damit bestätigt sich der Bericht in der gestrigen Krone, wonach Zeman nicht bleiben wird. Jezt noch einen gscheiten Ersatzgoalie und einen Defensivallrounder, dann passts schon. In der Offensive sehe ich keinen Handlungsbedarf. Da sind wir mit Hosiner, Ouedraogo, Sulimani, Sabitzer plus Jezek, Schicker, Schwab Toth, Freudenthaler und Thürauer sowie Fucik bestens aufgestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

Admira Wacker verpflichtet Freudenthaler

s_52180_413_2010_1.jpg

Nach Peter Pöllhuber hat die Admira mit Benjamin Freudenthaler (Foto) die zweite Neuverpflichtung für die kommende Spielzeit getätigt. Der 23-jährige Mittelfeldspieler kommt ablösefrei vom LASK und erhält in der Südstadt einen Vertrag bis 2014 mit Option.

"Benjamin war ein Wunschsspieler von mir. Ich bin froh, dass wir ihn bekommen haben", erklärt Trainer Dietmar Kühbauer "gegenüber Sport10.at". Freudenthaler, der in der abgelaufenen Saison 21 Spiele bestritt, hat bereits am heutigen Training teilgenommen.

von transfermarkt.at

Dann hat sich eine Verpflichtung von Zeman wohl erledigt - ich bin nicht wirklich böse darüber.

...und einen Defensivallrounder,...

Mein Wunschspieler ist ja mittlerweile bei Wehen-Wiesbaden gelandet, einen hätte ich aber noch. Der hat zwar noch Vertrag, was es unwahrscheinlich macht, aber sein Berater ist ein alter Bekannter in der Südstadt.

bearbeitet von SimonBolivar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag