SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 11. Juni 2012 Junge, Junge, an einen solchen Spieler hätte ich nicht gedacht. Keine Ahnung wie man auf den kommt. Mir fällt nur ein Österreicher ein der den kennen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorenzo von Matterhorn Jahrhunderttalent Geschrieben 11. Juni 2012 Damit dürfte sich der Transfer von Burusic wohl endgültig zerschlagen haben. Fürcht ich auch, bilde mir auch ein irgendwo gelesen zu haben dass die Option irgendwann gegen Ende Mai (genauen Tag weiß ich ned mehr, auf jeden Fall Mai) gezogen werden hätte müssen, und nachdem man bis jetzt noch nix gehört hat... Naja schau ma mal ob dieser Jorginho überzeugen kann, von den Daten her is er garned so uninteressant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2012 Keine Ahnung wie man auf den kommt. Mir fällt nur ein Österreicher ein der den kennen könnte. d.h. der im video soll der testkandidat sein? wer soll der österreicher sein der ihn kennen könnte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 11. Juni 2012 d.h. der im video soll der testkandidat sein? wer soll der österreicher sein der ihn kennen könnte? Michael Petrovic ist Trainer in Japan, da hat dieser Mann 5 Jahre lang gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 11. Juni 2012 Laut transfermarkt-ticker haben wir den Spieler schon verpflichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 11. Juni 2012 d.h. der im video soll der testkandidat sein? wer soll der österreicher sein der ihn kennen könnte? ....der war heute beim Training dabei!! Habe schon Fotos von heute gesehen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 11. Juni 2012 Vastic hat doch bei Nagoya gespielt? Bei transfermarkt.at steht zwar `Neuzugang`, aber ich denke, das bezieht sich darauf, dass der Spieler eben transfermarkt.at neu ist. In unserem Kader dort scheint er nicht auf, allerdings noch Dibon. Und der ORF Teletext berichtet von unserem Neuzugang Rivera. Ich glaube, da ist alles ein bisserl verworren.... Beim heutigen Training waren jedenfalls 4 Testspieler und ein Haufen Manager, da kann noch nix entschieden sein nach einem Trainingstag, denke ich. Aber man schaut sich um - gut so! Viel wichtiger allerdings ist, daß Stefan Schwab wieder fit ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 11. Juni 2012 (bearbeitet) Vastic hat doch bei Nagoya gespielt? Bei transfermarkt.at steht zwar `Neuzugang`, aber ich denke, das bezieht sich darauf, dass der Spieler eben transfermarkt.at neu ist. In unserem Kader dort scheint er nicht auf, allerdings noch Dibon. Und der ORF Teletext berichtet von unserem Neuzugang Rivera. Ich glaube, da ist alles ein bisserl verworren.... Beim heutigen Training waren jedenfalls 4 Testspieler und ein Haufen Manager, da kann noch nix entschieden sein nach einem Trainingstag, denke ich. Aber man schaut sich um - gut so! Viel wichtiger allerdings ist, daß Stefan Schwab wieder fit ist. Die Kader auf Tranfermarkt werden erst am 30.06 aktualisiert. Die Meldung das er verpflichtet sie ist mittlerweile auch aus dem Transferticker verschwunden. Edit: Hast du ne Ahnung wer die anderen Testkandidaten waren? bearbeitet 11. Juni 2012 von SimonBolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2012 FC Trenkwalder Admira Neuzugang Rivera? Nur komisch dass wir den Herrn nicht kennen... Phantomtransfer?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 11. Juni 2012 Lustig auch das die Admira auf FB bestätigt das ein Jroginho bei uns zum Probetraining ist es sich aber nicht um den hier verbreiteten Jorghino handelt. Dann kann es ja nur noch der von Hellas Verona sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anhänger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Juni 2012 (bearbeitet) Habe mir alle brasilianischen Jorginhos angesehen, die es auf Transfermarkt.at gibt. Muss dieser sein, wenn man sich das Foto ansieht, das Laola1.at gebracht hat: http://www.laola1.at...2-48-48--7.html Da ein Foto zu dem Jorginho vom maltesischen Klub: http://www.mfa.com.m...f-the-month.htm Nase, Kinn, Haarstruktur...alles gleich. Der von Verona sieht ganz anders aus: http://www.transferm...ler_102017.html bearbeitet 11. Juni 2012 von Anhänger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 12. Juni 2012 Rivera, Pereira, Admira, da wird fabuliert, was das Zeug hält. In der heutigen Sportzeitung ist übrigens Lackner als 'zurück zur Admira' gemeldet. Wäre vielleicht besser, ihn noch ein Jahr weiter zu verleihen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
consti13 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. Juni 2012 (bearbeitet) Admira Wacker verpflichtet Freudenthaler Nach Peter Pöllhuber hat die Admira mit Benjamin Freudenthaler (Foto) die zweite Neuverpflichtung für die kommende Spielzeit getätigt. Der 23-jährige Mittelfeldspieler kommt ablösefrei vom LASK und erhält in der Südstadt einen Vertrag bis 2014 mit Option. "Benjamin war ein Wunschsspieler von mir. Ich bin froh, dass wir ihn bekommen haben", erklärt Trainer Dietmar Kühbauer "gegenüber Sport10.at". Freudenthaler, der in der abgelaufenen Saison 21 Spiele bestritt, hat bereits am heutigen Training teilgenommen. von transfermarkt.at bearbeitet 12. Juni 2012 von consti13 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 12. Juni 2012 Damit bestätigt sich der Bericht in der gestrigen Krone, wonach Zeman nicht bleiben wird. Jezt noch einen gscheiten Ersatzgoalie und einen Defensivallrounder, dann passts schon. In der Offensive sehe ich keinen Handlungsbedarf. Da sind wir mit Hosiner, Ouedraogo, Sulimani, Sabitzer plus Jezek, Schicker, Schwab Toth, Freudenthaler und Thürauer sowie Fucik bestens aufgestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 12. Juni 2012 (bearbeitet) Admira Wacker verpflichtet Freudenthaler Nach Peter Pöllhuber hat die Admira mit Benjamin Freudenthaler (Foto) die zweite Neuverpflichtung für die kommende Spielzeit getätigt. Der 23-jährige Mittelfeldspieler kommt ablösefrei vom LASK und erhält in der Südstadt einen Vertrag bis 2014 mit Option. "Benjamin war ein Wunschsspieler von mir. Ich bin froh, dass wir ihn bekommen haben", erklärt Trainer Dietmar Kühbauer "gegenüber Sport10.at". Freudenthaler, der in der abgelaufenen Saison 21 Spiele bestritt, hat bereits am heutigen Training teilgenommen. von transfermarkt.at Dann hat sich eine Verpflichtung von Zeman wohl erledigt - ich bin nicht wirklich böse darüber. ...und einen Defensivallrounder,... Mein Wunschspieler ist ja mittlerweile bei Wehen-Wiesbaden gelandet, einen hätte ich aber noch. Der hat zwar noch Vertrag, was es unwahrscheinlich macht, aber sein Berater ist ein alter Bekannter in der Südstadt. bearbeitet 12. Juni 2012 von SimonBolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts