SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 28. Mai 2012 Ich fürchte "ja" Weder finanziell noch sportlich kann das der Fall sein. Es gibt für mich nur 2 Erklärungen. Entweder der Spieler glaubt sich dort besser für höhere Aufgaben empfehlen zu können oder er schätzt sein Leistungsvermögen realistisch ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 28. Mai 2012 Weder finanziell noch sportlich kann das der Fall sein. Es gibt für mich nur 2 Erklärungen. Entweder der Spieler glaubt sich dort besser für höhere Aufgaben empfehlen zu können oder er schätzt sein Leistungsvermögen realistisch ein. Finanziell kann das also nicht sein ja? Okay! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 28. Mai 2012 Weder finanziell noch sportlich kann das der Fall sein. Es gibt für mich nur 2 Erklärungen. Entweder der Spieler glaubt sich dort besser für höhere Aufgaben empfehlen zu können oder er schätzt sein Leistungsvermögen realistisch ein. Ich fürchte, sehr wohl. Vereine in der deutschen dritten Liga sind in etwa auf dem selben finanziellen Level bis deutlich höher. In sportlicher Hinsicht mußte zB die Austria lernen, das die deutsche zweite Liga attraktiver ist, als der finanziell zweitstärkste Club Österreichs. Rapid mußte lernen, das ein deutscher Mittelständler in der zweiten Liga sportlich attratkiver als der zweite der österreichischen BL ist. Wir sollten bei aller Begeisterung die Realität sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2012 Ich fürchte, sehr wohl. Vereine in der deutschen dritten Liga sind in etwa auf dem selben finanziellen Level bis deutlich höher. In sportlicher Hinsicht mußte zB die Austria lernen, das die deutsche zweite Liga attraktiver ist, als der finanziell zweitstärkste Club Österreichs. Rapid mußte lernen, das ein deutscher Mittelständler in der zweiten Liga sportlich attratkiver als der zweite der österreichischen BL ist. Wir sollten bei aller Begeisterung die Realität sehen. ja alles schön und gut - es geht aber um den KSC und die sin gelinde gesagt am sand!? hät ich zumindest so in erinnerung!! immerhin können wir ihm zumindest 2 EC spiele bieten is des da bua vom leo lainer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 28. Mai 2012 Finanziell kann das also nicht sein ja? Okay! Okay, ich hab mich falsch ausgedrückt. Natürlich gilt das nicht für alle Deutschen Drittligisten, für den KSC aber schon denn die krachen wie eine Kaisersemmel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2012 Gestern war übrigens ein sehr interessanter Bericht auf servusTV über eine Jugendakademie von Red Bull in Ghana, 2 Spieler aus der Akademie wurden dann nach Salzburg zu diversen Tests und Probetrainings eingeladen und waren dann mit Sakko (der damals noch in Salzburg tätig war) essen, der ihnen ein bisschen die österreichische Mentalität näher bringen sollte, zwecks Eingewöhnung und Akklimatisierung. War dann ungefähr folgender Wortlaut von Sakko "At first I didnt know how to drink Wasser, i was always trying to get Wasser in the restaurants, but all they always gave me was Cola and Fanta. I always took my finger, put it to the Cola and said 'i want this but without black' (lacht) and man they never knew what i was meaning (der ganze Tisch lacht). Then i took the waiter on the hand and took him outside the restaurant were this thing was, you know where wasser is coming out a lot with a fountain (macht Handbewegungen, meint einen Springbrunnen), and said to him 'please give me this'" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 28. Mai 2012 Gestern war übrigens ein sehr interessanter Bericht auf servusTV über eine Jugendakademie von Red Bull in Ghana, 2 Spieler aus der Akademie wurden dann nach Salzburg zu diversen Tests und Probetrainings eingeladen und waren dann mit Sakko (der damals noch in Salzburg tätig war) essen, der ihnen ein bisschen die österreichische Mentalität näher bringen sollte, zwecks Eingewöhnung und Akklimatisierung. War dann ungefähr folgender Wortlaut von Sakko "At first I didnt know how to drink Wasser, i was always trying to get Wasser in the restaurants, but all they always gave me was Cola and Fanta. I always took my finger, put it to the Cola and said 'i want this but without black' (lacht) and man they never knew what i was meaning (der ganze Tisch lacht). Then i took the waiter on the hand and took him outside the restaurant were this thing was, you know where wasser is coming out a lot with a fountain (macht Handbewegungen, meint einen Springbrunnen), and said to him 'please give me this'" Nice Story Btw. hätt ich einen der Absolventen dieser Akademie gerne bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 28. Mai 2012 Entweder der Spieler glaubt sich dort besser für höhere Aufgaben empfehlen zu können So hätte ich das gesehen. Ich muß aber zugeben, daß ich dachte, die spielen in der 2. BL Also möglicherweise haben wir doch bessere Chancen ihn zu bekommen, als ich zuvor dachte. Schau mer mal. Schlecht wäre er nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 28. Mai 2012 So hätte ich das gesehen. Ich muß aber zugeben, daß ich dachte, die spielen in der 2. BL Also möglicherweise haben wir doch bessere Chancen ihn zu bekommen, als ich zuvor dachte. Schau mer mal. Schlecht wäre er nicht... Ich kann leider nicht viel zu seiner Spielstärke sagen und wie gesagt hätte ich gerne einen andere Jungbullen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 28. Mai 2012 Okay, ich hab mich falsch ausgedrückt. Natürlich gilt das nicht für alle Deutschen Drittligisten, für den KSC aber schon denn die krachen wie eine Kaisersemmel. Weißt du was eure Jungprofis verdienen? Bin mir wirklich fast sicher dass der Ksc da leicht mit kann ehrlich gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
addlestiffi Leistungsträger Geschrieben 28. Mai 2012 Stefan Lainer wäre ein Traum. Stephan Auer ist für die Zukunft links gesetzt, Lainer hingegen wäre er perfekte Plasse back up und zukünftiger Ersatz! Bitte verpflichten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 28. Mai 2012 Weißt du was eure Jungprofis verdienen? Bin mir wirklich fast sicher dass der Ksc da leicht mit kann ehrlich gesagt. Genau das hab ich ja gesagt. Wenn er denkt das er Aufgrund seiner Spielstärke bei uns eher zum Regionalligateam gehört dann okay. Ich glaub allerdings nicht das er dann beim KSC viel bessere Chancen auf Einsätze hätte. Wenn er allerdings was kann dann hat er bei uns alle Chancen, vor allem weil Plasse mMn nicht überzeugt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. Mai 2012 weiters hat er bei uns garantiert einen coach der auf junge spieler baut, bundesliga, europacup, tv-präsenz, positive stimmung im team ... alles das kann der ksc nicht bieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anno 1905 Wichtiger Spieler Geschrieben 29. Mai 2012 ja alles schön und gut - es geht aber um den KSC und die sin gelinde gesagt am sand!? hät ich zumindest so in erinnerung!! immerhin können wir ihm zumindest 2 EC spiele bieten is des da bua vom leo lainer? Jo, is sei bua ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 29. Mai 2012 weiters hat er bei uns garantiert einen coach der auf junge spieler baut, bundesliga, europacup, tv-präsenz, positive stimmung im team ... alles das kann der ksc nicht bieten. Ich hoffe nur, das du recht hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts