el-capitane Postinho Geschrieben 24. August 2012 (bearbeitet) Wenn man so die berichtet liest was vor- während und nach dem match alles abging wäre alles andere als ein ausschluss von paok ein skandal! Es kann nicht sein das sich gegnerische fans sorgen machen müssen bei einer auswärtsreise mit molotovcocktails, steinen, flaschen.... getroffen zu werden. Noch dazu kommt das die uefa aneblich das spiel abbrechen wollte und nur das spiel freigegeben hat weil sonst der supergau eingetroffen wäre. Wenn die uefa hier nicht schärfstens einsteigt wann dann? Wenns tote gibt? Nicht auszudenken wenn rapid 2-3:0 geführt hätte... bearbeitet 24. August 2012 von el-capitane 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 24. August 2012 - kein fullquote - einfach unglaublich. dass so etwas in der EL mitspielen darf ist ein frechheit für den professionellen fußballsport. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 24. August 2012 Viel zu wenig! wo war der Protest! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 24. August 2012 El hat doch eh schon drauf hingewiesen das nur unsere im Sektor waren! hm hab nur gelesen, dass kein einziger grieche ohne österreichischen Pass im Sektor war. Übrigens Pichler wurde beim Aufwärmen von einem Griechen ins Gesicht gespuckt. Für mich is eigentlich klar, dass unsere Spieler verängstigt waren bzw. sein hätten müssen und das Spiel auf Grund dieser Tatsache einfach irreregulär war. Orf Kommentator hat gmeint, dass bei der kleinsten Kleinigkeit abgebrochen wird. Das beim Ausgleich einige Zuschauer mit den griechischen Spielern am Platz und in der Nähe unseres Tores mitgejubelt haben, hätte eigentlich schon gereicht, aber gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. August 2012 ? Nicht auszudenken wenn rapid 2-3:0 geführt hätte... im live thread hat auch jeder gejammert, wehe, rapid führt. also das ergebnis war für die chaoten sicherlich nebensächlich. hat ja auch nach eurer führung bzw. während dem spiel dann nichts (gröberes?) gegeben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 24. August 2012 Viel zu wenig! wo war der Protest! this! Ich will endlich wissen, was Rapid versucht hat um unsere Spieler bzw. vl. auch Fans zu schützen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 24. August 2012 Wir gehen davon aus, dass diese alles in ihrer Macht stehende versucht haben, um ein reibungsloses Spiel und auch den Schutz der aus Wien angereisten Zuschauer zu gewährleisten. da das OFFENSICHTLICH !!!!NICHT!!!!! der Fall war, frag ich mich WIESO man davon ausgeht dass die alles getan haben?!? ...wieso ist man hier hoeflich und geht vom guten aus?!? oder ist man nur extremst naiv!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 24. August 2012 hm hab nur gelesen, dass kein einziger grieche ohne österreichischen Pass im Sektor war. Übrigens Pichler wurde beim Aufwärmen von einem Griechen ins Gesicht gespuckt. Für mich is eigentlich klar, dass unsere Spieler verängstigt waren bzw. sein hätten müssen und das Spiel auf Grund dieser Tatsache einfach irreregulär war. Orf Kommentator hat gmeint, dass bei der kleinsten Kleinigkeit abgebrochen wird. Das beim Ausgleich einige Zuschauer mit den griechischen Spielern am Platz und in der Nähe unseres Tores mitgejubelt haben, hätte eigentlich schon gereicht, aber gut. Kulovits wurde angerempelt, hofmann bedroht doch novota hat sich vor ihn gestellt lt diversen Medienberichten. Dazu noch brennendes Gesicht während dem Spiel lt Hofmann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 24. August 2012 im live thread hat auch jeder gejammert, wehe, rapid führt. also das ergebnis war für die chaoten sicherlich nebensächlich. hat ja auch nach eurer führung bzw. während dem spiel dann nichts (gröberes?) gegeben War ja auch noch genug Zeit für die deutlich überlegenen Griechen das Spiel zu drehen. Is was anderes, wenn diese recht hart geführte Partie, gegen Ende ein 0:2 oder ähnlich aufweist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. August 2012 Wenn die uefa hier nicht schärfstens einsteigt wann dann? Wenns tote gibt? Nicht auszudenken wenn rapid 2-3:0 geführt hätte... aus gründen er deeskalation und der panikvermeidung ist das immer so, auch die polizei wird ja immer angehalten, möglichst spät einzugreifen. beim relegationsspiel in düsseldorf hat man es auch unbedingt fertigspielen müssen. ein hosenkonzert mit einer toten musste fortgesetzt werden, um ja nicht noch mehr panik und gedränge auszulösen usw. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 24. August 2012 Also wenn man als sk rapid mit MINad. einer geldstrafe rechnet muesste in relation paok ausgeschlossen werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whisky Geschrieben 24. August 2012 Wir gehen davon aus, dass diese alles in ihrer Macht stehende versucht haben, um ein reibungsloses Spiel und auch den Schutz der aus Wien angereisten Zuschauer zu gewährleisten. da das OFFENSICHTLICH !!!!NICHT!!!!! der Fall war, frag ich mich WIESO man davon ausgeht dass die alles getan haben?!? ...wieso ist man hier hoeflich und geht vom guten aus?!? oder ist man nur extremst naiv!! typisch österreich, nur nichts falsches sagen, und ja nirgends anecken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 24. August 2012 Kulovits wurde angerempelt, hofmann bedroht doch novota hat sich vor ihn gestellt lt diversen Medienberichten. Dazu noch brennendes Gesicht während dem Spiel lt Hofmann Unverständlich, dass man diese Partie angepfiffen hat, findst net? Irgendwie hab ich das Gefühl, man hat seitens Rapid zu wenig getan, deswegen wünsch ich mir eben eine Stellungnahme. Wenn ich dann noch lesen muss, dass PAOK "gefordert" hat, dass man spielt, weil es sonst noch ärger eskalieren könnte, geht ma es Geimpfte auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 24. August 2012 Viel zu wenig! wo war der Protest! +1 grad das sie ich nicht den Goda kraulen!! Genauso ein Angsthasenstatement wie die Wechsel von PS gestern! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 24. August 2012 Viel zu wenig! wo war der Protest! motherfucking this. rapid ist nicht jesus! nur der hat seine andere wange hingehalten, wenn die andere abgewatscht wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts