k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 24. August 2012 (bearbeitet) - durch serverausfall doppelt gepostet - bearbeitet 24. August 2012 von k3nny 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 24. August 2012 aufgrund der „Oops! Something went wrong!” meldung, hab ich etwas in der orf.at debatte herumgestöbert, und bin über diesen interessanten artikel gestoßen: kann das irgendwie bewiesen werden, dass die böllerwerfer keine rapidler waren? Wo hast du die Meldung gefunden? Naja, möglich ist es, wäre aber auch eine leiche Ausrede einfach zu sagen, die anderen waren es.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. August 2012 schei laungsaum wird des ganze a Fall für Galileo Mystery ! :ifserious: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 24. August 2012 ääh..ich wohn im 16. die wiener dinamo fans sind also nach thessaloniki geflogen, um im rapidsektor paok zu provozieren, weil die wiederum mit partizan befreundet sind? mein beileid! naja entweder sie waren von irgendwo mit dabei, oder jemand war sehr kreativ bei der suche nach anderen schuldigen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 24. August 2012 naja entweder sie waren von irgendwo mit dabei, oder jemand war sehr kreativ bei der suche nach anderen schuldigen... ja, und beides wäre absurd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 24. August 2012 Wo hast du die Meldung gefunden? Naja, möglich ist es, wäre aber auch eine leiche Ausrede einfach zu sagen, die anderen waren es.... hier: http://debatte.orf.at/stories/1703011/ bei: azzamoth schrieb am 24.08. 13:18 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 24. August 2012 (bearbeitet) Nein, wie schon erwähnt. Wir waren voriges Jahr wieder in Ungarn. Man hat draus glernt. Gehts eigentlich noch lächerlicher? Da schau ich mir an, dass das schwarze Graz ruhig bleibt, wenn vor einer Partie Leute attackiert werden und Busse mit allen möglichen Sachen beworfen werden. Wenn das Geschoß ein paar Meter weiter drüben landet, dann gibts hier einen RIP Andy Marek Thread. Wie lernfähig ihr seids, merkt man eh jedes mal wenn ein Wiener Verein bei euch zu Gast ist. Also lieber mal die Klappe halten wenn man keine Ahnung hat. bearbeitet 24. August 2012 von flanders 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 24. August 2012 wieso eigentlich immer rapid?! und an diejenigen die hier eine Strafe (Ausschluss) für PAOK fordern.... was war den vor zirka einem Jahr als einige Affen bei euch das Spielfeld unsicher machten? einige haben geschrieben wenn dies(Platzsturm) bei uns passieren würde wäre ich dafür, dass rapid ausgeschlossen wird. ich hoffe nur die UEFA weiß, dass rapid kein unbeschriebenes Blatt ist und macht das was der ÖFB nicht tut... rapid endlich mal richtig bestrafen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 24. August 2012 hier: http://debatte.orf.at/stories/1703011/ bei: azzamoth schrieb am 24.08. 13:18 der orme ... die orf-debatten sind ja das letzte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Post Stammspieler Geschrieben 24. August 2012 Das ist aber genauso auch ein Problem, dass man wegen Deppen in der Kurve, zu denen du dich offensichtlich mindestens solidarisch zeigst, gar nicht erst diese Europapokalreise antritt. Ich hätte gerne Rapid in den Play Offs auswärts unterstützt, aber habe zwangsweise darauf verzichtet. Das es dort gefährlich war, lag ganz sicher nicht an Griechenland an sich, sondern an den tollen Ultras und ihren Freunden. Andere "Normalos" oder wie ich sie nenne "Leute, die keine gewaltbereiten Idioten sind" haben die Lage vielleicht unterschätzt oder wollten sich nicht von irgendwelchen Rivalitäten ihre Reise kaputt machen lassen. Dass du zu denen praktisch sagst, dass sie einfach dumm waren und Pech hatten, ist einfach eine Frechheit, nachdem die gestern in ernsthafter Gefahr waren. Na klar ist die Freundschaft schuld! Gibt ja keine anderen Fangruppen die grundlos agressiv sind ausser der Grünen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2012 wieso eigentlich immer rapid?! und an diejenigen die hier eine Strafe (Ausschluss) für PAOK fordern.... was war den vor zirka einem Jahr als einige Affen bei euch das Spielfeld unsicher machten? einige haben geschrieben wenn dies(Platzsturm) bei uns passieren würde wäre ich dafür, dass rapid ausgeschlossen wird. ich hoffe nur die UEFA weiß, dass rapid kein unbeschriebenes Blatt ist und macht das was der ÖFB nicht tut... rapid endlich mal richtig bestrafen.... Kannst mir bitte erklären, warum Rapid kein unbeschriebenes Blatt sein sollte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 24. August 2012 wieso eigentlich immer rapid?! und an diejenigen die hier eine Strafe (Ausschluss) für PAOK fordern.... was war den vor zirka einem Jahr als einige Affen bei euch das Spielfeld unsicher machten? einige haben geschrieben wenn dies(Platzsturm) bei uns passieren würde wäre ich dafür, dass rapid ausgeschlossen wird. ich hoffe nur die UEFA weiß, dass rapid kein unbeschriebenes Blatt ist und macht das was der ÖFB nicht tut... rapid endlich mal richtig bestrafen.... naja mit bestrafungen dürftest dich ja auskennen nehm ich mal an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 24. August 2012 der orme ... die orf-debatten sind ja das letzte. Es ist irgendwie unvorstellbar, da geb ich dir recht.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waterboy Weltklassecoach Geschrieben 24. August 2012 ich habe wohl nie behauptet, dass es 'cool' ist. ich habe nur festgestellt, dass im bezug auf gewalt in den stadien gerne übertrieben reagiert wird. weil es sterben zb jährlich sicher mehr leute auf österreichs straßen als in den stadien. auch gibt es im bermuda-dreieck in wien jedes wochenende mehr anzeigen und verhaftungen als in einer saison eines fußallvereins bei den heimspielen. trotzdem habe ich noch keine person getroffen, die wegen ersterem das auto-fahren, oder wegen zweiterem das weggehen an we aufgegeben hat. Kenny, so ein Vergleich ist lächerlich! Das checkst aber hoffentlich schon! In der Emotion, dass es um deinen Verein geht, versteh ichs irgendwie! Aber dennoch, ich gehe nun seit 20 Jahren ins Stadion, bin mittlerweile Vater zweier Kinder, aber die nehm ich max. auf den Unterligaplatz mit oder wenn Hartberg gegen Grödig spielt. Ich seh ja nicht ein warum ich das Risiko in Kauf nehmen sollte, dass meinen Kindern etwas passiert! Und dieses Riskio ist bei Spielen der Mannschaften Sturm / Rapid / Austria untereinander auf jeden Fall gegeben! Du kannst auch gerne in allen Kriesenregionen der Welt Urlaub machen, wahrscheinlich wird dir nichts passieren aber wenn du es vermeiden kannst wirst du es tun (ca. so überzogen wie dein Vergleich, verzeih mir ;-) ) Dennoch werden die Vereine langsam einsehen müssen dass es günstiger kommt sich von bestimmten Dorf/Stadttrotteln zu trennen. Wenn die UEFA / LAndesverbände das wirklich wollen gehts, nur ist es sicher nicht einfach! Aber wenn die Kurve nur mehr jedes 3. Heimspiel ansehen darf, wird sie sich auch selbst reinigen. Für mich heißt Support nämlich nicht Gegenstände durch die Luft werfen und sich hinter einer Kapuze zu verstecken! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 24. August 2012 Wenn die UEFA nur ein wenig Mum hat, sind die Griechen draussen, da gibts für mich keine Zweifel, wenn sie das durchgehen lassen respektieren sie ihre eigenen Statuten nicht. Stichwort "Respekt" respekt hat die uefa gegenüber fans noch nie gezeigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts