Recommended Posts

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

Aber man hat schön gesehen das das Geld was von uns treuen Steuerzahlern da runter geschickt wird sicherlich nicht in die Allgemeine Sicherheit investiert wird!!!! Also nach solchen Vorkomnissen wirds für mich keinen Griechenland Aufenthalt mehr geben!

nö die wird in die Banken investiert und in die deutschen und französischen Rüstungskonzernen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese depperten Arschlöcher (wohl beidseitig, ist mir aber jetzt wurscht, von wo die kommen) machen mir meinen Sport niemals kaputt.

Fußball ist mehr als Posing, Transparentstehlen (Maibaumstehlen allez allez allez) oder purer Hass.

Diese Wappler haben wohl nie Fußball gespielt. Wenn man eine Partie verliert, dann gibt man dem Gegner die Hand. Und zeigt Respekt. Und vor bzw. während einer Partie haut man sich für seine Farben rein. Aber immer mit Respekt.

Vielleicht werde ich hier als konservativ, gestrig oder naiv verlacht. Aber für mich sind diese Werte unumstößlich.

Komischerweise kann man sich nämlich danach noch in die Augen schauen.

Aber diese Gschissenen haben wahrscheinlich niemals mit ihren Eltern Mensch ärgere dich nicht gespielt und niemals gelernt, dass auch das Gegenüber gewinnen kann und man nicht alleine auf dieser wundervollen Erde lebt.

Frustrierte Egomanen, depperte.

Danke für jedes Wort!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erst zu Beginn dieses Jahres bekam PAOK auch mit der UEFA Probleme. Aufgrund eines Verstoßes gegen die Klublizenzierungsregularien wurden die Griechen von der Kontroll- und Disziplinarkammer bestraft. Die Folge war eine Geldstrafe in Höhe von 250.000 Euro, von denen 200.000 Euro über einen Zeitraum von drei Jahren zur Bewährung ausgesetzt sind. Außerdem wurde PAOK für drei Jahre für alle UEFA-Wettbewerbe ausgeschlossen. Auch dieser Ausschluss wurde zur Bewährung ausgesetzt.

lt.Sportnet

Okay, das könnte die Sache dann tatsächlich wieder interessant machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"

die haftbaren sind vllt die veranstalter

verantwortlich bleiben aber die verursacher

solange man die zurechnungsfähigkeit nicht am stadiontor abgibt

ich weiß schon was du meinst, trotzdem:

das versagen des ordnerteams ist die eine sache, die bestraft gehört

die verfehlungen der fans auf beiden seite ist das andere

wie gesagt, mann kann und wird paok härter bestrafen

ich meine, dass wirklich drakonische strafen ausgesprochen gehören: paok auschluss plus sperre für die nächste saison

rapid: ausschluss aus dem laufenden bewerb

die krawallmacher wirst du so nicht belehren können!

aber man zwingt die vereine dazu, die auf den ec wirtschaftlich und sportlich angewiesen sind, sich mit dem problem ernsthaft auseinander zu setzen

valderama: :super: so und nicht anders

Wo ist da die Verhältnismäßigkeit, wenn du beide ausschließt? Das einzige Urteil, das nicht dem Menschenverstand widerspricht, ist: Ausschluss für PAOK, Geisterspiel für Rapid + hohe Geldstrafe für beide. Punkt aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Diese depperten Arschlöcher (wohl beidseitig, ist mir aber jetzt wurscht, von wo die kommen) machen mir meinen Sport niemals kaputt.

Fußball ist mehr als Posing, Transparentstehlen (Maibaumstehlen allez allez allez) oder purer Hass.

Diese Wappler haben wohl nie Fußball gespielt. Wenn man eine Partie verliert, dann gibt man dem Gegner die Hand. Und zeigt Respekt. Und vor bzw. während einer Partie haut man sich für seine Farben rein. Aber immer mit Respekt.

Vielleicht werde ich hier als konservativ, gestrig oder naiv verlacht. Aber für mich sind diese Werte unumstößlich.

Aber diese Gschissenen haben wahrscheinlich niemals mit ihren Eltern Mensch ärgere dich nicht gespielt und niemals gelernt, dass auch das Gegenüber gewinnen kann und man nicht alleine auf dieser wundervollen Erde lebt.

denen ist das Spiel selbst doch scheiß egal! Die nutzen die Plattform Fußball, um ihre Gewaltexzesse ausleben zu können....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I♥⚽

Ausschluss von Rapid fordern, soviele Facepalms kannst gar ned austeilen :facepalm: das ded den violetten Schlümpfen vielleicht so passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Erst zu Beginn dieses Jahres bekam PAOK auch mit der UEFA Probleme. Aufgrund eines Verstoßes gegen die Klublizenzierungsregularien wurden die Griechen von der Kontroll- und Disziplinarkammer bestraft. Die Folge war eine Geldstrafe in Höhe von 250.000 Euro, von denen 200.000 Euro über einen Zeitraum von drei Jahren zur Bewährung ausgesetzt sind. Außerdem wurde PAOK für drei Jahre für alle UEFA-Wettbewerbe ausgeschlossen. Auch dieser Ausschluss wurde zur Bewährung ausgesetzt.

lt.Sportnet

in your face...das muss es ja gewesen sein!

wenn ich mir das video von oben ansehe muss ich sagen, ich will diese kreaturen nicht in unserer stadt sehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

denen ist das Spiel selbst doch scheiß egal! Die nutzen die Plattform Fußball, um ihre Gewaltexzesse ausleben zu können....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

geh bitte der nächste....

ich schätz deine beiträge normalerweise da du vorher überlegst bevor du hier was veröffentlichst... aber man muss wirklich net immer die eigenen so schlecht machen.... die ausage lässt vermuten das du gestern nicht dabei warst und jetzt du zu pauschalieren beginnst

bin mir sicher das ohne diese fans die sich gewehrt haben unser block von den paok fans überrollt worden wäre.... und wär bei paok glaubt das diese ausschreitungen nur was mit der freundschaft zu pan.athen zu tun hat... sollte sich ein bisschen genauer durchlesen was die jungs dort drüben aufführen.... zbhttp://www.youtube.com/watch?v=yOFaBSm9AgY

warst du denn dabei?

ich bin mir sicher, dass es ohne provozieren und bengalenwerfen gar nicht so weit gekommen wäre.

gegen admira oder ried oder wen auch immer wäre nichts passiert..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

THIS!!! Sobald ein Mensch - in welcher Situation auch immer - die Grenzen der Menschlichkeit zu überschreiten droht, müsste normalerweise sofort die innere Stimme HALT schreien...

Dieses Gesindel darf nicht auch noch ein Forum in Form von Zustimmung, oder gar Rechtfertigungsversuchen bekommen!!!

Egal auf welcher Seite, egal aus welchem Anlass - so ein Verhalten MUSS (AUCH VON VEREINSSEITE!!!) aufs schärfste Verurteilt werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lt.Sportnet

Falls das stimmt, ist das das letzte Puzzlesteinchen, warum ein Ausschluss erfolgen MUSS. Gibt einfach keine andere Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

lt.Sportnet

sollte das stimmen - klarer ausschluss aus dem bewerb und beide spiele 3:0 strafferifiziert. denn dann waers wurscht wers ajgfangen hat. wenn die wirklich auf bewaehrung 3 jahre sperre haben wars das mit denen in uefa bewerben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

warst du denn dabei?

ich bin mir sicher, dass es ohne provozieren und bengalenwerfen gar nicht so weit gekommen wäre.

gegen admira oder ried oder wen auch immer wäre nichts passiert..

stimmt wäre nichts passiert, gegen uns ist schon vor dem Spiel, vor provokationen am hauptplatz, bei der anreise usw. was passiert...und wenn man einen namen eines anderen griechischen vereins skandiert ist das provokation? dann fußball gute nacht, dann darf man überhaupt nicht mehr supporten, wenn so etwas solche folgen hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten