Grün_Weiss Postinho Geschrieben 27. August 2012 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 27. August 2012 Irgendwas neues die letzten 20 Seiten? Ja wir brauchen a Galileo Special 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angello Superkicker Geschrieben 27. August 2012 (bearbeitet) Ja wir brauchen a Galileo Special Inwiefern? bearbeitet 27. August 2012 von Angello 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 27. August 2012 In gewissem Maße, haftet aber auch doch immer der Verantwortliche für den Austragungsort bzw. der Sicherheit oder nicht? Daran gibt's nichts zu rütteln, keine Frage. klar, paok gehört als veranstalter härter bestraft aber langsam wirds wirklich mühsam die fakten sind mehr oder weniger klar, die theorien werden trotzdem immer abstruser wäre gut, wenn das urteil mal da wäre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 27. August 2012 klar, paok gehört als veranstalter härter bestraft aber langsam wirds wirklich mühsam die fakten sind mehr oder weniger klar, die theorien werden trotzdem immer abstruser wäre gut, wenn das urteil mal da wäre das erste mal, dass ich mit dir in diesem fredl einer meinung bin, patl braun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 27. August 2012 Inwiefern? Alle youtube Videos sind manipuliert und eigentlich kamen die ersten Leuchtstifte von der Paok Kurve. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 27. August 2012 ich bin jetzt halt doppelt skeptisch, weil die these wonach m,an sich verteidigen wollte so eindringlich formuliert wurde und jetzt verpufft ist. man wollte uns dahingehend manipulieren (so wie viele es wollen). so wie es dargestellt wurde, kann es nicht passiert sein. das haben eben alle berichte auch so geschrieben. natürlich kann es sein, dass steine (die am video nicht erkennbar sind), genau so einen getroffen haben, der einen leuchtstift eingesteckt hat. der hat dann zurückgeschossen. das wurde aber so nicht kommuniziert als man von verteidigen gesprochen hat. man hat von todesängsten und panik gesprochen, die einem nicht rational denken lässt. aber die zeit um seelenruhig zu filmen hat man dann doch. ich bin auch mal in einem sektor gestanden, der von "feindlichen" fans im zuge eines platzsturms attackiert wurde. das war zwar viel harmloser, aber ein bisserl weiß ich schon wie es ist. damals war auch nicht klar, was dabei herauskommt, vorallem weil damals auch zu beginn kaum polizisten vorhanden waren. man wusste nicht, ob nun der sektor gestürmt wird von den fans oder nicht. sehr unangenehm. panik hats aber nicht gegeben. wir wurden aber damals nicht beschossen. Ich verstehe dich total...geht mir ja nicht anders. Man hat über die Sache schon sehr sehr viel gehört. Braucht man ja nur an die "Molotov-Explosion" von Marek denken. Wie elwood es schon gesagt hat - die subjektive Wahrnehmung kann einen da schon einen Streich spielen. Bzgl. der Ängste bin schon überzeugt. Wenn ich dort ankomme und im Prinzip von Beginn an mit Pyrotechnik, Steinen, M-Cocktails und einer Messerattacke konfrontiert werde dann macht man sich entsprechende Gedanken. Wenn dann noch Nägel, Wurfsternartige Metalle etc. in den Sektor fliegen dann wirds brenzlig. Im Video sieht man wie die Leute gleich nach oben laufen. Die sind aber weit oben....da standen noch genug weiter unten. Du hast schon recht mit den Handy-Videos aber ich denke es gab genug die Angst hatten....zu Recht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 27. August 2012 (bearbeitet) Inwiefern? Die, anscheinend, eigenen Anhänger bearbeiten Videos zu Gunsten des Gegners und stellen diese dann auf Youtube. Na ernsthaft, sowas kann ich nicht glauben. Aber es is eh nicht so tragisch, diese Videos von Privatpersonen sollten so oder so keine Relevanz für die UEFA haben, maximal für die hier "wer hat angefangen" und "wir mussten uns verteidigen" Diskussion. klar, paok gehört als veranstalter härter bestraft Naja, dann dürften wir eh einer Meinung sein. aber langsam wirds wirklich mühsam Grundsätzlich wurde die Entscheidung schon gefällt. Rapid wird auf Basis eines Videos, welches von einem Rapidler zu Ungunsten des Vereins gefälscht wurde, deutlich härter als PAOK bestraft. Dies resultiert in einer Fanfreundschaft von UR mit den Pussyriot, welche sich ja ins Ausland abgesetzt haben und jetzt im Hanappi im aufgelassenen "Kammerl" unter der West verstecken. Diese sind Putin ja ein Dorn im Auge und dessen Freund is ja der kürzliche bei PAOK eingestiegene Geldgeber und damit schließt sich der Kreis wieder. Weiters hat sich Dannyo ja seit Tagen nicht blicken lassen, der hat indes eine Absprache mit der UEFA, damit das Urteil rausgezögert wird und dieser Fredl weitere tausende Klicks einbringt. bearbeitet 27. August 2012 von Splinta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. August 2012 Was ist an dem Gerücht dran, dass die Griechen die ganze Ost bekommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 27. August 2012 Schade, jede zusätzliche Stunde auf die ein Urteil gewartet werden muss wird mittlerweile zur Qual. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. August 2012 Ich verstehe dich total...geht mir ja nicht anders. Man hat über die Sache schon sehr sehr viel gehört. Braucht man ja nur an die "Molotov-Explosion" von Marek denken. Wie elwood es schon gesagt hat - die subjektive Wahrnehmung kann einen da schon einen Streich spielen. Bzgl. der Ängste bin schon überzeugt. Wenn ich dort ankomme und im Prinzip von Beginn an mit Pyrotechnik, Steinen, M-Cocktails und einer Messerattacke konfrontiert werde dann macht man sich entsprechende Gedanken. Wenn dann noch Nägel, Wurfsternartige Metalle etc. in den Sektor fliegen dann wirds brenzlig. Im Video sieht man wie die Leute gleich nach oben laufen. Die sind aber weit oben....da standen noch genug weiter unten. Du hast schon recht mit den Handy-Videos aber ich denke es gab genug die Angst hatten....zu Recht. das ist klar, da bin ich deiner meinung und ich will hier auch niemanden die angst absprechen bzw irgendwelche aktionen gutheißen. ich befürchte nur dass die uefa dieses werfen von pyrotechnischen gegenständen hart bestrafen wird. eventuell wird man es als auslöser ansehen (auch wenn das sicherlich keine rechtfertigung für die danach entstandenen unruhen ist). das wäre eine katastrophe. ich mache mir schon sorgen um unseren verein. ich mache mir durchaus sorgen bezüglich einiger verwirrter fans. das gilt nicht nur für rapid. sondern für viele vereine. solche dinge haben ja prinzipiell nichts am fußballplatz zu suchen. man muss einmal beginnen zu hinterfragen was eigentlich genau los ist, dass es soweit überhaupt kommen konnte. welche art und weise fußballkultur zu leben wird hier betrieben. will man diese wirklich so akzeptieren. im endeffekt gehts da ja nur noch um qualitäten der auswüchse, im kleinen stil erleben wir die scheiße ja auch zuhause immer wieder (also im land). ich bin da echt sorgenvoll, das kann ich dir versprechen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 27. August 2012 Was ist an dem Gerücht dran, dass die Griechen die ganze Ost bekommen? Gibts offenbar nur in Graz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 27. August 2012 Hab das Video jetz auch zurückrechnen lassen, ganz klare Manipulation. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. August 2012 war klar dass das silvester video jetzt kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 27. August 2012 Was ist an dem Gerücht dran, dass die Griechen die ganze Ost bekommen? Hab heute meine Kart zugeschickt bekommen, kann ich mir nicht vorstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts