Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. August 2012 keine so guten Neuigkeiten, die UEFA ist sehr wohl interessiert, von welcher Fangruppierung die Provokationen ( vorallem mit unerlaubte Mitteln) im Stadion ausgegangen sind, stimmt RESPEKT......., das betrifft aber auch zb rassistische Schlachtgesänge, etc....... ok muss mich korrigieren..... von wo hast du die info? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. August 2012 (bearbeitet) das ist weder aufgelegt noch sonst was, sparts euch dieses unnötige aufzeigen von unseren Verfehlungen, reichts nicht das von offizieller Seite der gro der Schuld an uns gesucht wird. so, die aussage find ich jetzt etwas befremdlich - ich glaube nicht, dass ich in dieserdiskussion bis jetzt ein provokateur war sondern die aktionen bzw reaktionen kritisiert habe... aber was heisst "spart euch das aufzeigen unserer verfehlungen"?? umgekehrt wird doch genau das bei den verfehlungen von paok gemacht, wieso also nur deren scheisse aufzeigen? dann mach einen thread mit untertitel "nur pro rapid" or whatever das ist ja laecherlich. edit: und nein, paok "fans" waren unter aller sau, egal ob vor oder im stadion bearbeitet 27. August 2012 von HUJILU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 27. August 2012 entschuldigen sicher nicht aber ich will nicht wissen was passiert wenn umgekehrt die PAOK fans im hanappi so etwas beginnen.... remember sturm vs ost? und das war harmlos Ohne Zweifel würde es krachen wie bei jedem anderem Verein, aber und da mach ichs wie damals beim Derby, bin ich in der Sekunde aus dem Stadion verschwunden,mich identifiziere mich mit solchen Gesocks nicht. Trotzallem wissen so denke ich 80% unserer Fans was im unserer Schuld gelegen ist und was nicht, das andauernde Aufzeigen unseres Fehlverhalten ist außer Provokation nur eben diese und daher unnötig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 27. August 2012 (bearbeitet) keine so guten Neuigkeiten, die UEFA ist sehr wohl interessiert, von welcher Fangruppierung die Provokationen ( vorallem mit unerlaubte Mitteln) im Stadion ausgegangen sind, stimmt RESPEKT......., das betrifft aber auch zb rassistische Schlachtgesänge, etc....... ok muss mich korrigieren..... Das ist auch gut und richtig so. Ändert aber nichts an den Vorgängen vor dem Stadion und der Verhältnismäßigkeit der Reaktionen im Stadion sowie der gesamten Sicherheitssituation, für die der Veranstalter verantwortlich ist. Edit: Noch was: "Panathinkaikos" kann, egal wie man es betrachtet, nicht als rassistischer Schlachtgesang aufgefasst werden. Provokation sicher, das ist klar, und auch sicher saudumm, aber in diesem Verfahren darf das doch bitte keine Rolle spielen - wo kämen wir denn da hin. bearbeitet 27. August 2012 von rapidforever 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. August 2012 Ohne Zweifel würde es krachen wie bei jedem anderem Verein, aber und da mach ichs wie damals beim Derby, bin ich in der Sekunde aus dem Stadion verschwunden,mich identifiziere mich mit solchen Gesocks nicht. Trotzallem wissen so denke ich 80% unserer Fans was im unserer Schuld gelegen ist und was nicht, das andauernde Aufzeigen unseres Fehlverhalten ist außer Provokation nur eben diese und daher unnötig. gut, sehe ich eben anders... aber das kann ja mal vorkommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 27. August 2012 so, die aussage find ich jetzt etwas befremdlich - ich glaube nicht, dass ich in dieser diskussion bis jetzt ein provokateur war sondern die aktionen bzw reaktionen kritisiert habe... aber was heisst "spart euch das aufzeigen unserer verfehlungen"?? umgekehrt wird doch genau das bei den verfehlungen von paok gemacht, wieso also nur deren scheisse aufzeigen? dann mach einen thread mit untertitel "nur pro rapid" or whatever das ist ja laecherlich. ich Sage doch das wir aus dieser Sache nicht als Opfer oder sonst was hervorgehen, wir wissen doch alle, auch diese die nur vorm TV gesessen haben was abgegangen ist, auch die offizielle bestätigt unsere Mitschuld/ Hauptschuld, nenne es wie es ist! Und ich habe auch nicht explizit dich damit angesprochen sondern jene die meinen dauernd aufzuzeigen was Rapid nicht falsch getan hat.... Ich glaube keiner verharmlost unsere Wurfgeschosse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. August 2012 Hauptschuld haben mMn ueberhaupt keine fans, denn keiner kann mir erklaeren dass nur einer der deppen - die fuer die jeweiligen verfehlungen verantwortlch sind - mehr fuer seinen verein empfindet als 90% der hier postenden user. chaoten die dem gemeinen fan seine freude vermiesen... aber es beweist nur, dass der tatort fussballplatz endlich als sozialfall anerkannt und dementsprechend gefoerdert gehoert - und das betrifft auch unsere pfosten, keine sorge 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 27. August 2012 gut, sehe ich eben anders... aber das kann ja mal vorkommen Es wirkt halt bei manchen Austrianern bzw. anderen österr. Fans so, als ob sie eben auch nur die Schuld bei den Rapid-Fans suchen. Nicht alle, aber einige sind ja doch sehr erpicht darauf uns zu zeigen, wie schlecht nicht die Rapid-Fans immer und überall sind. Es gibt natürlich positive Ausnahmen (in großer Zahl sogar, was mich persönlich überrascht). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 27. August 2012 von wo hast du die info? nachdem ich auf nageln sitze quäle ich ständig eine sehr uefa nahe person :-) hab ich heute schon mal erwähnt, und da das hier gefragt wurden vom burschi glaub ich und ich dachte, dem wird zuviel Bedeutung zu geordnet, hab ich es jetzt korrigiert, es wird sehr wohl auch beachtet. Bei Vergehen der RESPEKT auflagen drohen eben Strafen, wobei man hier speziell auf rassistische Provokationen sehr harte Bestrafungen vorgesehen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 27. August 2012 chaoten die dem gemeinen fan seine freude vermiesen... aber es beweist nur, dass der tatort fussballplatz endlich als sozialfall anerkannt und dementsprechend gefoerdert gehoert - und das betrifft auch unsere pfosten, keine sorge Vollkommen richtig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 27. August 2012 Hauptschuld haben mMn ueberhaupt keine fans, denn keiner kann mir erklaeren dass nur einer der deppen - die fuer die jeweiligen verfehlungen verantwortlch sind - mehr fuer seinen verein empfindet als 90% der hier postenden user. chaoten die dem gemeinen fan seine freude vermiesen... aber es beweist nur, dass der tatort fussballplatz endlich als sozialfall anerkannt und dementsprechend gefoerdert gehoert - und das betrifft auch unsere pfosten, keine sorge da bin ich ganz bei dir... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. August 2012 Es wirkt halt bei manchen Austrianern bzw. anderen österr. Fans so, als ob sie eben auch nur die Schuld bei den Rapid-Fans suchen. Nicht alle, aber einige sind ja doch sehr erpicht darauf uns zu zeigen, wie schlecht nicht die Rapid-Fans immer und überall sind. Es gibt natürlich positive Ausnahmen (in großer Zahl sogar, was mich persönlich überrascht). gut, da schenkt sich keine seite etwas behaupte ich mal....Ein Ust-zucker bei uns und da wuerden sich genug die haende reiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 27. August 2012 nachdem ich auf nageln sitze quäle ich ständig eine sehr uefa nahe person :-) hab ich heute schon mal erwähnt, und da das hier gefragt wurden vom burschi glaub ich und ich dachte, dem wird zuviel Bedeutung zu geordnet, hab ich es jetzt korrigiert, es wird sehr wohl auch beachtet. Bei Vergehen der RESPEKT auflagen drohen eben Strafen, wobei man hier speziell auf rassistische Provokationen sehr harte Bestrafungen vorgesehen hat. Gab es diese? MMn fallen da weder Panathinaikos noch Bulgari schreien darunter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 27. August 2012 Anhand dieses Video waren die Leuchtstifte aus unserem Sektor eindeutig die Ursache für die Attacke der Griechen... die ich aber natürlcih keinesfalls gutheiße noch angemessen finde... Attacken kamen doch schon, laut dem was ich hier so gelesen habe, vorher (weiss schon, dass der UEFA wuarscht ist, was sich zB. in der Stadt abgespielt hat, aber wenn der Bus vorm Stadion stehenbleibt, und attakiert wird, sollte dies die UEFA schon interessieren) von DEREN Seite, oder ? Darum wäre es , glaube ich, schon sehr wichtig, ob denn das mit dem gespregnten Loch beim aussteigen aus dem Bus stimmt, oder nicht. Wenn es stimmt, wäre es doch von Bedeutung, dass man dies von Rapid in diesen Bericht hat einfliessen lassen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 27. August 2012 (bearbeitet) gut, da schenkt sich keine seite etwas behaupte ich mal.... Ein Ust-zucker bei uns und da wuerden sich genug die haende reiben Ich bin wahrlich der letzte, der glaubt bei umgekehrten Vorzeichen würden einige Spezialisten auf unserer Seite bei euch nicht provozieren. Keine Angst, so dumm bin ich nicht. Es dient halt nicht der Leserlichkeit und das macht dann halt leider auch oft Diskussionen mit angenehmen "Gegnern" teilweise unmöglich, da jeder gereizt ist. edit: Ein Wort hat gefehlt. bearbeitet 27. August 2012 von Silva 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts