onlinehv ASB-Messias Geschrieben 24. August 2012 muss dafür nicht das spiel abgebrochen werden? ich denke eine strafv. wirds nicht geben.... laut diverser Aussagen wurde das Spiel nur deshalb nicht abgebrochen, um schlimmeres zu vermeiden - es waren eben zu wenig Ordnungskräfte vorhanden - oder hast du dann während des Spieles mehr gesehen? Es hätte also jederzeit wieder ein Platzsturm passieren können und war die Sicherheit ib für die Spieler nicht mehr gewährleistet; Das haben im übrigen unsere Jungs auch sehr wohl mitbekommen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 24. August 2012 Zum einen die Menge die nach Wien kommen wird wieviele sind leicht angekündigt ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 24. August 2012 Ein kleiner Hoffnungsschimmer liegt darin, dass ich davon überzeugt bin, dass die Pozilei bei uns doch anders an die Sache herangeht wie dort. Problem ist, die können halt auch nicht immer und überall sein. ich dachte alle cops are bastards?!?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 24. August 2012 weiß ned ob's schon angesprochen wurde aber was spricht gegen ein Rückspiel ohne gästefans ?? würde für Ruhe sorgen .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlinehv ASB-Messias Geschrieben 24. August 2012 in wien wird die polizei ganz anders reagieren; das ist klar. beim ersten leuchtstift wird der sektor eingekesselt und in weiterer folge gestürmt. das ganze unter tobenden applaus der rapidfans versteht sich, weil anders rum isses ja eine sauerei, wenn leuchtstifte in den heimsektor fliegen. manchen leuten hier fehlt echt der bezug zur realität,wenns um ihren verein geht. eure ultras fanden die geschehnisse gestern nicht schlimm, sondern es war genau das, was sie wollten und letztendlich auch provoziert haben. die jugend in griechenland ist ein anderes maß an gewalt gewöhnt.. der hausverstand sagt: raus mit paok aus der el, geldstrafe für rapid. die vergangenheit hat aber klar gezeigt, dass die uefa anders reagieren wird und muss (die auswirkungen auf weitere paok spiele is der uefa natürlich auch nicht ganz wuascht). -> dem schiri wird auf die schulter geklopft, dass er die partie durchgebracht hat; die vereine werden sich gegenseitig und der "sozialen situation" die schuld zuschieben und am ende fassen beide eine geldstrafe aus und paok (ein) geisterspiel(e). und beim rückspiel in wien meide ich die ottakringerstr. für einen nachmittag/abend! interessant was du das schreibst .... komisch nur dass soviele Griechen schon Molotowcocktails im Stadion mithatten - wollten die die austrinken, oder was? manchesmal hilft ein bißchen nachdenken statt nur nachzuplappern, was irgendwelche Medien schreiben .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 24. August 2012 Am sinnvollstes wäre es das Spiel am Donnerstag ohne Auswärts Fans auszutragen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 24. August 2012 Die UEFA soll endlich Eier zeigen und die Griechen aus dem Verkehr ziehen, wenn sogar der UEFA Verantwortliche das Spiel nicht anpfeifen wollte. Gibts schon Stellungnahmen von Edlinger & Co.? Der wird doch hoffentlich auch ähnliches fordern. Und ja: Rapid sollte auch ein Geisterspiel erhalten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 24. August 2012 Am sinnvollstes wäre es das Spiel am Donnerstag ohne Auswärts Fans auszutragen. so ist es, ich fürchte bei den idioten in der uefa, wird es aber wohl eher ein geisterspiel als nur ohne away fans... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 24. August 2012 weiß ned ob's schon angesprochen wurde aber was spricht gegen ein Rückspiel ohne gästefans ?? würde für Ruhe sorgen .. höchstens IM Stadion.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid_wien99 Spitzenspieler Geschrieben 24. August 2012 Wie andere auch schon gesagt haben: der aufstieg interessiert mich eh nicht mehr. Da müssen Strafen folgen, auch gegen Rapid. Sollens halt Paok UND Rapid rauswerfen und den freien Platz Düdelingen schenken. Die wissen den Fußball wenigstens zu schätzen bzw. zu lieben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 24. August 2012 Die UEFA soll endlich Eier zeigen und die Griechen aus dem Verkehr ziehen, wenn sogar der UEFA Verantwortliche das Spiel nicht anpfeifen wollte. Gibts schon Stellungnahmen von Edlinger & Co.? Der wird doch hoffentlich auch ähnliches fordern. Und ja: Rapid sollte auch ein Geisterspiel eine geltstrafe erhalten weil es mit besiktas nicht anders war.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 24. August 2012 (bearbeitet) höchstens IM Stadion.... Die Griechen lass ich erst gar nicht ins Land einreisen, sollen sich die Idioten in Athen oder sonstwo prügeln bearbeitet 24. August 2012 von Berni 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 24. August 2012 weiß ned ob's schon angesprochen wurde aber was spricht gegen ein Rückspiel ohne gästefans ?? würde für Ruhe sorgen .. Du glaubst doch wohl nicht wirklich die kommen nicht trotzdem nach Wien?? Dann gehts eben vor dem Stadion umso mehr zu. Es ist so und so scheiße und ich bin ehrlich gesagt nicht unglücklich darüber beim Spiel nicht dabei sein zu können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 24. August 2012 Es MUSS harte Strafen geben. Es war im Stadion, egal ob es vor oder nach dem Spiel war. Die Frage an Schöttel: Warum schickst du die Spieler auf das Spielfeld? Da scheiss ich doch drauf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 24. August 2012 höchstens IM Stadion.... Das is aber auch das wichtigste für unbeteiligte und fürs sportliche ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts