Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 27. August 2012 Dann rennen die Halbwilden in Wien rum oder in Stadionnähe .... never ever... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 27. August 2012 Dann rennen die Halbwilden in Wien rum oder in Stadionnähe .... die dürfen dann mit der wega nette gespräche führen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 27. August 2012 also da zähl ich wesentlich mehr als 6..... Also gehts nur mir so, aber ich sehe keinen PAOK Fan am Platz bevor die ersten Leuchtraketen geflogen sind. Erst nach den ersten 5-6 sieht man dann im Schwenk, dass (noch in einiger Entfernung zum Sektor) die ersten Griechen kommen. Mag auch so sein, dass da rechts vom Rapid Sektor einige am Zaum gehangen sind (kann ich nicht so detailliert erkennen), geschossen hat man trotzdem auf den vollbesetzten Sektor daneben und der scheint nicht wirklich ein Fansektor zu sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angello Superkicker Geschrieben 27. August 2012 (bearbeitet) Jetzt wäre es wohl am besten, würde man für Donnerstag Awayfans verbieten! Ich ahne sonst böses Und du glaubst, dass die dann nicht herkommen? Nicht dein ernst oder? bearbeitet 27. August 2012 von Angello 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
korni8 Weltklassecoach Geschrieben 27. August 2012 Also gehts nur mir so, aber ich sehe keinen PAOK Fan am Platz bevor die ersten Leuchtraketen geflogen sind. Erst nach den ersten 5-6 sieht man dann im Schwenk, dass (noch in einiger Entfernung zum Sektor) die ersten Griechen kommen. Mag auch so sein, dass da rechts vom Rapid Sektor einige am Zaum gehangen sind (kann ich nicht so detailliert erkennen), geschossen hat man trotzdem auf den vollbesetzten Sektor daneben und der scheint nicht wirklich ein Fansektor zu sein. Für dich: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 27. August 2012 Also gehts nur mir so, aber ich sehe keinen PAOK Fan am Platz bevor die ersten Leuchtraketen geflogen sind. Erst nach den ersten 5-6 sieht man dann im Schwenk, dass (noch in einiger Entfernung zum Sektor) die ersten Griechen kommen. Mag auch so sein, dass da rechts vom Rapid Sektor einige am Zaum gehangen sind (kann ich nicht so detailliert erkennen), geschossen hat man trotzdem auf den vollbesetzten Sektor daneben und der scheint nicht wirklich ein Fansektor zu sein. es geht nur dir so... Unglaublich aber manchen Leuten fällt das lesen wirklich schwer, vorallem ist es beachtlich wieviele davon aus Kanalisation 4 kommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stumpfi Amateur Geschrieben 27. August 2012 Finde ich auch. Aber ist natürlich alles nur Spekulation. Jedoch tagen sie schon recht lange, dieses Ansuchen wirkt auch sehr panisch - mit allem, was hier schon x mal besprochen wurde (Versagen von PAOK bei Sicherheit, Bewährung etc.) deutet das für mich auch darauf hin. Wegen der langen Tagungszeit: Zumindest auf oe24 (jaja, eh schon wissen...) steht, dass die Komission nicht nur diesen Tagunspunkt hat und heute und morgen tagt. Also von daher wissen wir ja nichtmal wann unser Thema behandelt wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 27. August 2012 Für dich: danke...das zeigt ja dann schon sehr schön wie es dort ausgesehen hat...übrigens das spielfeld liegt hier nicht in blickrichtung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 27. August 2012 (bearbeitet) ich weiß nix, aber das deutet doch schon daraufhin dass ein ausschluss von den heislvölklern möglich wäre, oder interpretiere da was falsch? Nein, das ist nicht zwingend ein Indiz, ich weiss was du meinst, ob zB die Darstellung unserer Verantwortlichen plötzlich völlig neue Erkenntnisse bringen würden, welche für das Strafausmaß entscheidend wären. Bei solchen Verfahren, dringen zwar gerade mal Strafausmaßvorschläge seitens der Offiziellen durch, aber Entscheidungen wäre mir neu, die erfahren unsere Vereinsoffiziellen als erste und diese werden dann relativ rasch der Öffentlichkeit präsentiert. (meistens). aber wir haben sicherlich massive Verfehlungen seitens PAOK aufgezeigt. bearbeitet 27. August 2012 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 27. August 2012 Und du glaubst, dass die dann nicht herkommen? Nicht dein ernst oder? doch klar - aber nicht in stadionnähe - somit wäre ein spiel ohne störungen gewährleistet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. August 2012 Für dich: die leuchtstifte treffen aber schon viel weiter hinten auf kontakt... also dieses video zeigt halt doch, dass anfangs im stadion nur die paar an der seite gestaenkert haben und der sturm erst nach den absolut bescheuerten schuessempassierte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 27. August 2012 die leuchtstifte treffen aber schon viel weiter hinten auf kontakt... also dieses video zeigt halt doch, dass anfangs im stadion nur die paar an der seite gestaenkert haben und der sturm erst nach den absolut bescheuerten schuessem passierte nein, der aller erste trifft genau in diesem mob ein...deutlich zeigt es das video leider auch nicht, was zuerst war... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 27. August 2012 Medienberichte aus den jeweiligen Ländern sind wohl das letzte was die UEFA in ihren Entscheidungsprozess mit einfließen lässt. Es waren ein UEFA-Delegierter, ein Schiedsrichterteam und zwei Vereine anwesend, die wohl alle einen Bericht und ihre Meinung zu dem ganzen abgeben durften. Ausschluss der Griechen wäre zwar für uns (sportlich) schön, aber wohl nicht realistisch. Fehlurteil würde ich auch nicht sehen, wenn es nicht so kommt. Bist du deppert, war sehr zeitaufwendig, bis ich zum Threadende gekommen bin... Hoffentlich hat MAREK, oder einer der nach ihm aus dem besagten Bus gestiegen ist, auch das Kraterloch von ???? fotografiert und in diesen Bericht einfliessen lassen, ( die ???? stehen da, weil ein Molotov war das wohl eher nicht, wenn es denn echt sooo ein Loch gerissen hat. Da wäre ich gerne Mäuschen gewesen, beim zusammenstellen von unserem Bericht, der an die UEFA ging. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 27. August 2012 ich weiß nix, aber das deutet doch schon daraufhin dass ein ausschluss von den heislvölklern möglich wäre, oder interpretiere da was falsch? kann ich mir irgendwie absolut nicht vorstellen, da es während dem spiel nicht mal ansatzweise so weit war abzubrechen. das würde absolut gegen die bisherige rechtssprechung der uefa laufen und wäre ein präzedenzfall.und wegen einem europäisch unbedeutenden pimperlverein so einen präzedenzfall zu schaffen...na ich weis nicht....ist ja nicht so, das da fans bzw mannschaft vom fcb, real madrid oder dem fc barcelona zum handkuss gekommen wären. das hätte nämlich ziemlich weitreichende auswirkunge mmn, und das wegen uns...eher nicht mmn.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 27. August 2012 es geht nur dir so... Unglaublich aber manchen Leuten fällt das lesen wirklich schwer, vorallem ist es beachtlich wieviele davon aus Kanalisation 4 kommen! Sorry der ist jetzt aufgelegt und 100% Spam: "Besser aus Channel 4, als aus Gate 4." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts