John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 27. August 2012 (bearbeitet) damit rechnen kannst ab jetzt bis morgen. es weiß keiner und wenns da is, wird das innerhalb von 20 sekunden 5 fach gequotet im asb stehen ...und es wird sofort zusammenbrechen Oooops something.... bearbeitet 27. August 2012 von John McClane 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 27. August 2012 Was? Von der uefa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 27. August 2012 ...und es wird sofort zusammenbrechen Oooops something.... Da warte ich eh die ganze Zeit drauf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
windbreaker Fanatischer Poster Geschrieben 27. August 2012 Angst hatten sie wohl erst nach dem Vorfall, nicht im Vorhinein. Und auch wenn ich es für dumm halte bewusst zu provozieren: Die Reaktion auf Sprechchöre kann doch kein tätlicher Angriff sein. ich glaube da drehen wir uns im kreis. NATÜRLICH wissen WIR das, es dürfte sich nur noch nicht in der wiege der demokratie herumgesprochen haben.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 27. August 2012 Hier auch ein netter Bericht aus Saloniki. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 27. August 2012 ich glaube da drehen wir uns im kreis. NATÜRLICH wissen WIR das, es dürfte sich nur noch nicht in der wiege der demokratie herumgesprochen haben.... Jep, auch wieder wahr. Dass sich im Umfeld von den griechischen Vereinen einige "besondere" Fans tummeln, hätte man ja wohl von den Fanfreunden aus Athen erfahren können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krzynowek Weltklassekicker Geschrieben 27. August 2012 lol sry aber in griechenland kommt so ein platzsturm des öfteren vor, aber der sektor wurde nie gestürmt! es läuft eig immer gleich ab man rennt vor und bewirft sich mit gegenständen! aber gut träum halt weiter vor dich hin! das ist ja der selbe bullshit wie manche noch immer glauben, dass ein molotov-cocktail ein loch in den boden sprengt Es ist mir völlig egal, was sonst in Griechenland passiert. Weder bin ich in der "Szene", noch bin ich an irgendeiner Form von Gewalt interessiert. ICH war dort und hatte riesige Panik, ob der Sektor gestürmt worden wäre oder nicht, darüber träum ich bestimmt nicht. Ich mag es nur nicht, wenn man das so runterspielt à la "da wär eh nix passiert, weil das passiert ja eh nie". Ich wünsch dir nicht, dass du jemals in so eine Situation kommst, aber falls doch, dann möcht ich sehen, dass dich so eine Aussage wie von dir getätigt im Nachhinein nicht stört. @Verteidigungsdiskussion: Es stimmt schon, dass das irgendwie erst im Nachhinein aufkam. Liegt allerdings vielleicht auch daran, dass man die ganzen Ereignisse dort mal verarbeiten musste. Als die Panik dort ausgebrochen war hab ich jedenfalls nicht drüber nachgedacht, ob die Schüsse jetzt zur Verteidigung abgefeuert wurden oder nicht; ich hab einfach nur gehofft/gebetet, dass das alles so schnell wie möglich aufhört. Meine persönliche Meinung dazu: Die ersten "Leuchtstifte", die abgefeuert wurden, erst gen Himmel und danach auf die Ränge, waren zu 100% NICHT als Verteidigung gedacht. Das war einfach pure Dummheit, das lässt sich leider nicht wegwischen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 27. August 2012 http://www.laola1.at...1-55---636.html das solltens auch gleich mit paok machen... ah nicht? woher weißt das? glaubst die hätten aufgehört wenns gemerkt hätten, sie können machen was sie wollen, es gibt keinen widerstand? ganz allein bist du wirklich nicht odeR? das sagt ja der richtige! wie gesagt solche aktionen wie gegen paok kommen in gre leider öfters vor, aber ein sektorsturm eben nicht. aus dem einfachen grund, weil so etwas verdammt "schwer" ist. und das rapid widerstand leisten kann und getan hat, haben die griechen ja schon vorher gewusst (turm und disco)! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 27. August 2012 Es ist mir völlig egal, was sonst in Griechenland passiert. Das musst du schon verstehen. Es liegt an dir als Auswärtsfan dir vorher YouTube Videos anzusehen und mit den Hools dort zu reden, wie das denn abläuft. Da musst ja keine Angst haben, nur weil ein paar schwer bewaffnete verrückte auf den Sektor zulaufen, die wollen ja nur spielen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 27. August 2012 Bis jetzt hat eigentlich nur oe24 geschrieben, dass das Urteil auch erst morgen kommen könnte, oder? Ist das schon bestätigt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 27. August 2012 das sagt ja der richtige! wie gesagt solche aktionen wie gegen paok kommen in gre leider öfters vor, aber ein sektorsturm eben nicht. aus dem einfachen grund, weil so etwas verdammt "schwer" ist. und das rapid widerstand leisten kann und getan hat, haben die griechen ja schon vorher gewusst (turm und disco)! richtig weil es WIDERSTAND gab! wenn es keinen widerstand gibt, ist es auch nicht schwer... und die titanic hielten auch viele für unsinkbar...die World trade center für einsturzsicher...aber klar ein sektorsturm kann nicht passieren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 27. August 2012 wie gesagt solche aktionen wie gegen paok kommen in gre leider öfters vor, aber ein sektorsturm eben nicht. aus dem einfachen grund, weil so etwas verdammt "schwer" ist. und das rapid widerstand leisten kann und getan hat, haben die griechen ja schon vorher gewusst (turm und disco)! wenn du mal in so eine situation kommst (was ich dir in keinem fall wünsche, damit wir uns richtig verstehen), wünsch ich dir solche Eier und Vertrauen in die Historie. Ist ja nicht so, dass alle schrecklichen Sachen irgendwann zum ersten Mal statt gefunden haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 27. August 2012 Eines möchte ich dazu sagen: Es ist im Grunde genommen vollkommen unerheblich, ob der Sektorsturm tatsächlich stattgefunden hätte oder nicht. Entscheidend ist, dass es sich für die Menschen im Sektor so anfühlte. Eine gefährliche Massenpanik kann auch entstehen, wenn das dann schließlich knapp nicht eintritt. Auch so kann es dazu kommen, dass Menschen totgetrampelt werden oder ähnliches. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 27. August 2012 .die World trade center für einsturzsicher wollt ich auch grad anführen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
korni8 Weltklassecoach Geschrieben 27. August 2012 Für die, die glauben es kann nix passieren: http://de.wikipedia.org/wiki/Stadion-Katastrophe_von_Port_Said 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts