Giovanni -4- Banklwärmer Geschrieben 26. August 2012 süß Wohl bemerkt das PAOK auswärts (fast) ungeschlagen ist!!Wir haben nur in Villareal knapp 1-0 verloren,ansonsten auswärts Seit 2009 6 Siege,8 Unentschieden und nur eine Niederlage! Dinamo Zagreb-PAOK 0-1 CSKA-PAOK 1-1 Vaalrenga-PAOK 0-2 Karpaty Lviv-PAOK 1-1 Ajax Amsterdam-PAOK 1-1 Fenerbahce-PAOK 1-1 Rubin Kazan-PAOK 2-2 Shamrock Rovers-PAOK 1-3 Totenham Hotspurs-PAOK 1-2 Udineze-PAOK 0-0 Bnei Jehuda-PAOK 0-2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
korni8 Weltklassecoach Geschrieben 26. August 2012 Ich sehe im Video absolut kein PAOK Fan das sind wahrscheinlich ein paar Olympiakos Fans oder vielleicht auch von Aris Jetzt wirds lächerlich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCPAOK Tribünenzierde Geschrieben 26. August 2012 (bearbeitet) Aber was war letztes Jahr gegen Ajax? Da habt ihr ja den selben Scheiss dreht. Hat das die UEFA ned mitbekommen? Ich glaube schon aber wegen sowas wird doch nicht eine Mannschaft disqualifiziert ich weiß nicht wieso ihr so übertreibt natürlich ist es nicht schön aber es gibt schlimmeres bearbeitet 26. August 2012 von FCPAOK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
korni8 Weltklassecoach Geschrieben 26. August 2012 Ich glaube schon aber wegen sowas wird noch nicht eine Mannschaft disqualifiziert ich weiß nicht wieso ihr so übertreibt natürlich ist es nicht schön aber es gibt schlimmeres Ja aber ne Bewährung für das hätt ich dacht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni -4- Banklwärmer Geschrieben 26. August 2012 Ich sehe im Video absolut kein PAOK Fan das sind wahrscheinlich ein paar Olympiakos Fans oder vielleicht auch von Aris FC PAOK,bitte!!! Ich stand etwa 80 meter hinter den Bus,und traute meinen augen nicht!! Es hätte auch jemanden von uns erwischen können... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 26. August 2012 Vienna we are coming!! ui, da freut sich aber jemand auf seinen ersten stadionbesuch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 26. August 2012 (bearbeitet) Ich glaube schon aber wegen sowas wird noch nicht eine Mannschaft disqualifiziert ich weiß nicht wieso ihr so übertreibt natürlich ist es nicht schön aber es gibt schlimmeres ja, naechse stufe = TOTE!! eigentlich will ich das nicht schreiben, weils nicht so sein soll, aber beim kleinsten schaß den einer von euch lasst, sollt euch die wega die scheisse ausn hirn klopfen! aah...es regt mich einfach nur so sehr auf was man hier lesen muss, es ist unglaublich!! bearbeitet 26. August 2012 von paddypower 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 26. August 2012 Ich sehe im Video absolut kein PAOK Fan das sind wahrscheinlich ein paar Olympiakos Fans oder vielleicht auch von Aris 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni -4- Banklwärmer Geschrieben 26. August 2012 ui, da freut sich aber jemand auf seinen ersten stadionbesuch. Hast du ne ahnung.... Als ich zum ersten mal ins Stadion ging...hast du noch mit murmeln gespielt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 26. August 2012 Ich sehe im Video absolut kein PAOK Fan das sind wahrscheinlich ein paar Olympiakos Fans oder vielleicht auch von Aris Aso, stimmt. Oder Austrianer sind nach Griechenland geflogen, um den Stadtrivalen ein bisschen einzuheizen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 26. August 2012 (bearbeitet) edit bearbeitet 26. August 2012 von paddypower 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCPAOK Tribünenzierde Geschrieben 26. August 2012 Ja aber ne Bewährung für das hätt ich dacht... Nee wir haben wahrscheinlich eine kleine Geldstrafe bekommen aber das wars 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 26. August 2012 Hübsche Stellungnahme von uns.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
korni8 Weltklassecoach Geschrieben 26. August 2012 Nee wir haben wahrscheinlich eine kleine Geldstrafe bekommen aber das wars Asoo, hab ich ned gewusst...dann gibts jetzt nur die finanzielle Bewährung Hübsche Stellungnahme von uns.. pipifein :grün: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCPAOK Tribünenzierde Geschrieben 26. August 2012 Aso, stimmt. Oder Austrianer sind nach Griechenland geflogen, um den Stadtrivalen ein bisschen einzuheizen. Ihr versucht auch die ganze Zeit eure Lage zu verbessern in dem ihr gar nichts zugibt. Wenn man das alles hier liest dann denk man das PAOK zu 100% Schuld ist aber das stimmt halt nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts