Zwischenfälle in Saloniki


goodfella

Recommended Posts

ASB-Gott

5.) Das wissen wir ohnehin alle, entscheidend für das Strafmaß sind die Berichte vom Schiedsrichterteam und vom Sicherheitsverantwortlichen.

Und der Bericht von eben diesem müsste, sofern die in den Medien kursierenden Gerüchte stimmen (zB. "Spiel anpfeifen, sonst kommt Rapid nicht lebend raus", versuchter Angriff auf Spieler) verheerend für PAOK ausfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Und der Bericht von eben diesem müsste, sofern die in den Medien kursierenden Gerüchte stimmen (zB. "Spiel anpfeifen, sonst kommt Rapid nicht lebend raus", versuchter Angriff auf Spieler) verheerend für PAOK ausfallen.

Wenn das wirklich gesagt wurde, sollte es nix anderes als Ausschluss für PAOK geben -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

gute nacht an alle rapid fans, ich werde morgen wohl den ganzen tag dem urteil über das strafausmas entgegen fiebern.

hoffe auf eine geringe geldstrafe für uns - und auch wenn es wohl rühmlicher wäre den aufstieg sportlich am donnerstag zu schaffen - auf eine sperre für die verrückten aus saloniki.

will sowas wie letzten donnerstag nie wieder erleben müssen und schon garnicht in wien.

die psychopaten solln zuhause bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

http://www.nzz.ch/aktuell/startseite/aegypten-prozess-fussballkrawalle-1.16488036

Wenn die griechische Justiz was drauf hat, dann sollte sie zumindest im Bezug auf die nicht vorhandene Polizei einen vergleichbaren Prozess anstreben.

Neun Polizisten müssen sich wegen Nachlässigkeit im Dienst verantworten, weil sie die Fans am Eingang des Stadions nicht gründlich nach Waffen durchsucht hatten.

Ordner, Polizisten. Scheissegal. Die Verantwortlichen bei der Einlasskontrolle waren ebenso nachlässig wie jene in Ägypten und sollen sich gefälligst vor einem Richter verantworten. Kann nicht sein, dass da haufenweise Bengalen, Leuchstifte, Speere, Spiltterbomben und der ganze andere Scheiss den Weg ins Stadion findet. Mit mehr Pech als schon ohnehin hätte das ganze wie in Port Said ausufern können. Je länger ich darüber nachdenke, um so sicherer bin ich mir, dass es bei einem Sieg von uns dort Tote gegeben hätte. Entweder im Stadion oder ausserhalb. Unfassbar das ganze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

gute nacht an alle rapid fans, ich werde morgen wohl den ganzen tag dem urteil über das strafausmas entgegen

Das entgegenfiebern beginnt jetzt für mich. Meine Aktualisieren Taste tut mir jetzt schon leid. Schönen Tag an alle und hoffen wir das Beste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

hab mir ehrlich die letzten Seiten nimmer nachträglich durchgelesen, da die Berichte alle in etwa das selbe Bild ergeben haben...

Nur eine Frage am Rande des traurigen Geschehens, wie sieht die Sache eigentlich privatrechtlich aus? Wenn ich eine Eintrittskarte kaufe (egal für welche Veranstaltung), in welchem Ausmaß muss der Veranstalter für meine Sicherheit sorgen bzw. wie weit ist er für ein "nicht Sorge tragen" haftbar?

ganz generell und allgemein:

Ich könnte noch immer Kotzen, wenn ich daran Denke was aus meinem Fußball geworden ist...und das Schlimmste ist, dass sich diese Entwicklung in unterschiedlichen Abstufungen durch Europa zieht.

Und im speziellen Rapid:

auch wenn es sinnlos sein wird

alle die jetzt nach Rache rufen und schon mit Hassgefüllten Bäuchen daheim sitzen und auf Do warten, ich hoffe inständig, dass auch nur einer daran denkt, dass noch so eine Aktion meinen geliebten Verein endgültig ins Aus befördern wird!!!

Nicht nur dass unser Ruf und unsere Aussendarstellung seit dem Derbyplatzsturm vollkommen im Eimer sind, sind wir finanziell nicht in der besten Verfassung. Der EC heuer steht genauso bei uns im Budget und wenn aus der zur erwartenden Strafe wegen etwaigen Auszuckern einiger Idioten noch etwas dazukommen sollte, dann sehe ich echt schwarz für den Fortbestand des Vereins!

Wer nur einen Funken daran verschwendet überlegt sich nächsten Donnerstag GANZ genau was er tut!

bearbeitet von grüner10er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich sehe das genauso, ich hoffe Inständig dass falls es Donnerstag zu einem Match kommen wird, sich einige Hitzköpfe ganz, ganz gut überlegen ob sie sich selbst im Griff haben, sollte das nicht der Fall sein sollten sie Rapid zu Liebe zu Hause bleiben und sich am besten an den Heizkörper ketten - Jede noch so dumme Aktion kann unser Sargnagel sein !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

Das dass heute an die UEFA geht

glaube nicht wäre aber interessant zu wissen wie Rapid in den Schreiben vorgeht.

Was ich nicht versteh ist, dass Rapid gestern geschrieben hat das sich alle Verantwortlichen gestern noch rasch getroffen haben um diesen Brief zu verfassen.

Mmn hätte das schon am Freitag Nachmittag passieren müssen, so hätte man den Samstag und Sonntag noch nützen können um Fehler oder Vergessenes beim Verfassen des Schreibens noch auszubessern.

Ja ich weiß das Rapid erst gestern erfahren hat, dass Montagmittag was abgegeben werden muss aber man wusste ja das so ein Schreiben von der UEFA kommt. Wenn man sich da erst gestern zusammen trifft finde ich das etwas naja Unprofessionell. :ifserious:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.