Recommended Posts

ASB-Legende

Halt einfach deinen Mund. Da kommt man sich ja bitte verarscht vor bei solchen Aussagen. Danke.

lol

sry aber in griechenland kommt so ein platzsturm des öfteren vor, aber der sektor wurde nie gestürmt! es läuft eig immer gleich ab man rennt vor und bewirft sich mit gegenständen! aber gut träum halt weiter vor dich hin!

das ist ja der selbe bullshit wie manche noch immer glauben, dass ein molotov-cocktail ein loch in den boden sprengt :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Die Frist für Rapid und PAOK Fakten und Berichte vorzulegen ist abgelaufen .Gegen wie viel Uhr kann man mit einem Urteil rechnen ?

damit rechnen kannst ab jetzt bis morgen. es weiß keiner und wenns da is, wird das innerhalb von 20 sekunden 5 fach gequotet im asb stehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

@ Chemische Nachbarschaft:

Hörst auf jetz :finger:

@Rest

Ok, passt!

Auf jede Aktion gibts halt eine Reaktion, so gesehen kann man halt einfach nicht sagen was wäre wenn blabla..simma froh dass nichts schlimmeres passiert ist, auch wenn das schon schlimm genug war/ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt reichts aber dann wieder langsam. Klar muss man nicht provozieren, aber es ist absolut lächerlich, dass man in einem Stadion nicht mehr den Namen des Stadtrivalen skandieren darf, ohne dass man Tote fürchten muss, das geht zu weit.

Im Grunde ist das alles nur ein Scheinargument: ja hätten die Rapidfans nicht Pana gegrölt, wäre es nix passiert. Ich habe es schonmal gesagt und sage es nochmal: das ist genauso ein Schwachsinn wie "hätte die Frau sich nicht so aufreizend angezogen, wäre sie auch nicht vergewaltigt worden." Beides Blödsinn und nicht argumentierbar.

Also nochmal, man muss es nicht tun (ich hätte es auch nicht gemacht) aber wenn man es tut, sollte man es unbeschadet überstehen können.

ja, sollte man. es haben aber alle gewußt (und damit meine ich unsere szenekenner) das man das dort unten nicht tun soll...sie taten es trotzdem und haben damit bewußt auch alle anderen (denen pana vollkommen egal ist) der gefahr der zu erwartenden reakion ausgesetzt. es ist ja nicht so, das unsere leute absolut keinen tau davon hatten, was dort unten abgeht...schließlich hat man die freunde aus griechenland schon oft genug besucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

lol

sry aber in griechenland kommt so ein platzsturm des öfteren vor, aber der sektor wurde nie gestürmt! es läuft eig immer gleich ab man rennt vor und bewirft sich mit gegenständen! aber gut träum halt weiter vor dich hin!

das ist ja der selbe bullshit wie manche noch immer glauben, dass ein molotov-cocktail ein loch in den boden sprengt :facepalm:

egal ob Molotow oder nicht, war's ein Sprengsatz, macht's die Situation dann ungefährlicher... Du bist schon ein besonderer Patient!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

was ich auch nicht verstehe sind die aussagen vom marek. der verurteilt ja klar die pyrowerfer und sagt mit keinem wort, dass man sich verteidigt hat. auch diverse berichte von dabeigewesenen erwähnen diese verteidigung nicht, sondern verurteilen die. das verteidigungsargument kam ja erst gestern oder vorgestern auf. warum?

Ich würde diese Aussage nicht überbewerten. Man musste mal eine Stellungnahme liefern und da hört es sich mal besser an wenn man in Richtung Griechen passiv handelt aber doch Selbstkritik zeigt.

Nachdem der Verein mit den Capos schon darüber gesprochen hat gehe ich davon aus dass die Stellungnahme an die UEFA diese Details beinhaltet. Nach einem Urteil wird es noch genug Interviews geben - da kann man auch mehr sagen als jetzt. Finde ich diplomatisch und völlig in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

lol

na du bist aber auch ein feiner doim...der größte bullshit ist, dass du dich beurteilen traust, ohne dabei gewesen zu sein, und nur weil du viell. österreich zeitung "leser" bist...wennst mal fürchterlich in die go bekommst, stellst dich auch hin und sagst, war eh nur eine sanfte watschn? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

was ich auch nicht verstehe sind die aussagen vom marek. der verurteilt ja klar die pyrowerfer und sagt mit keinem wort, dass man sich verteidigt hat. auch diverse berichte von dabeigewesenen erwähnen diese verteidigung nicht, sondern verurteilen die. das verteidigungsargument kam ja erst gestern oder vorgestern auf. warum?

Also wenn da Marek, also offizieller Vereinsverantwirtlicher, diese Würfe verteidigen würde warads ja mehr als suspekt ... das Fans, welche mitten in diesem (Horror)Sektor waren, dies als Verteidigungsmethode angesehen haben kann ich ejdoch wiederum auch verstehen und auch nachvollziehen ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

ich geh mal davon aus, dass die meißten so wie ich erst mit ein wenig abstand die ganze geschichte verarbeitet haben bzw es davor nicht konnten.

ich geh davon aus, dass die mehrheit einfach unter schock stand.

wir kennen solche bilder im besten fall aus dem fernsehen. in wahrheit kannst aber wenn du die privaten videos siehst nicht sagen ob das aufnahmen vor einem stadion von vor paar tagen oder archivbilder aus beirut sind.

es war einfach krank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Alsoo:

PAOK hat nur gestürmt und Sektor angegriffen weil unsre Benaglo(s) geschossen haben und über PAO gesungen haben...

Rest der Bengalos war höchstwahrscheinlich zur Verteidigung und die, die im Häfn sitzn haben den Sektor verteidigt.

Hab ich das richtig gesehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nur weil etwas nie vorkommt, heißt es nicht, dass es nicht vorkommen könnte.

Aber nur wenn da auch wer steht um auf die Fresse zu geben. Und es kann dir doch nur darum gehen, dass du meinst die Gegenwehr war unnötig, weil eh nie gestürmt wird, oder?

nein die gegenwehr ist durchaus legitim, ich kann es ja auch nachvollziehen, dass man sich in so einer situation zur wehr setzt (hätte ich wohl ebenfalls getan), aber sinnvoll war es nicht bzw haben die leuchtstifte etc die griechen in keinster weise aufgehalten bzw daran gehindert den sektor zu stürmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

http://www.laola1.at/de/fussball/international/sonstiges/news/caf-sperrt-topklub-wegen-fans/page/34288-31-55---636.html

das solltens auch gleich mit paok machen...

nein die gegenwehr ist durchaus legitim, ich kann es ja auch nachvollziehen, dass man sich in so einer situation zur wehr setzt (hätte ich wohl ebenfalls getan), aber sinnvoll war es nicht bzw haben die leuchtstifte etc die griechen in keinster weise aufgehalten bzw daran gehindert den sektor zu stürmen.

ah nicht? woher weißt das? glaubst die hätten aufgehört wenns gemerkt hätten, sie können machen was sie wollen, es gibt keinen widerstand? ganz allein bist du wirklich nicht odeR?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

aber sinnvoll war es nicht bzw haben die leuchtstifte etc die griechen in keinster weise aufgehalten bzw daran gehindert den sektor zu stürmen.

ach so? das seh ich ein wenig anders, aber zur beantwortung dieser frage gibts eh nur interpretationsmöglichkeiten und ich bin froh, dass unsere in irgend einer art und weise verteidigt wurden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Keine Ahnung, inwieweit ein Leuchtstift jemanden abhalten kann bzw. wie sinnvoll er als Verteidigung des Sektors ist. Denke aber schon, dass es leichter ist einen Sektor zu stürmen, wenn kein Leuchtstift um meine Ohren fliegt. Will es aber auch nicht ausprobieren und erleben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

ich hätte es halt so formuliert, dass man die mitnahme und den einsatz von leuchtgeschossen scharf verurteilt und es keine entschuldigung dafür geben kann. dass man vereinsseitig schlecht sagen kann, die pyro wurde nur zu verteidigungszwecken eingesetzt, sollte klar sein.

von offizieller seite hätte man halt gar nicht auf die diskussion, "wer hat angefangen" aufspringen sollen. bezweifle ohnehin, dass das auch nur irgendeiner der dort war wirklich im überblick hatte. so hat man halt viele fans, die dort zum handkuss gekommen sind vor den kopf gestoßen.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten