Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. August 2012 Die Fanszene???? Da sind halt ein paar Idioten dabei...aber du kannst nicht die gesamten Fanszene schlecht reden. alter bitte. wenn ich von den sängern und werfern rede, dann ist wohl klar wen ich kritisiere. bisserl lesen und verstehen solltest schon. sonst wirds fad. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 27. August 2012 Als ob man wissen könnte ob eine solche Horde von Menschen vor dem Sektor beim Zaun stehen bleibt oder nicht doch noch ein wenig mehr vor hat. Vor allem wenn man schon vor dem Match mit Molotow-Cocktails empfangen wurde. Und dass es Tote geben hätte können, würd ich dann nicht ausschließen, wenn man sieht wie eng man oben bereits gestanden ist, ohne dass ein Grieche im Sektor war. Panik wäre schnell aufgekommen. trotzdem kommt sowas in europa nie vor! außerdem ist es für die angreifer alles andere als leicht einen sektor zu stürmen, da bekommt man als angreifer immer auf die fresse! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 27. August 2012 (bearbeitet) Noch keine Stellungnahme? bearbeitet 27. August 2012 von LarsUlrich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
korni8 Weltklassecoach Geschrieben 27. August 2012 alter bitte. wenn ich von den sängern und werfern rede, dann ist wohl klar wen ich kritisiere. bisserl lesen und verstehen solltest schon. sonst wirds fad. Wenn du von Fanszene redest umfasst das nicht nur ein paar, aber bitte.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlinehv ASB-Messias Geschrieben 27. August 2012 ich glaub nicht, dass man das so pauschal sagen kann, dort unten hat sich ja niemand gedacht, "so, einmal durchzählen, passt, wir sind 250, die sind nur 15, also greifen wir an", sondern das sind dinge, die hoffentlich (!) nicht rational ablaufen. und wenn dir 2-3 raketen um die ohren fliegen, dann wird das schon eine wirkung haben. was wiederum auch nicht den umkehrschluss erlaubt, ohne gegenwehr wäre der sektor sicher gestürmt worden. also ich muß auch sagen - ich kann mir kaum einen Menschen vorstellen, der wenn er in einem Sektor sitzt/oder steht und angegriffen wird einfach nur zuschaut, ob sie den Zaun aufkriegen und hereinstürmen oder nicht ..... - da wehrt sich ein jeder irgendwie; ib wenn man nicht davonlaufen oder sich verstecken kann (was die einzigen Alternative wären) ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 27. August 2012 Noch keine Stellungnahme? Was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. August 2012 Wenn du von Fanszene redest umfasst das nicht nur ein paar, aber bitte.... nochmals: ich schreibe von den werfern und sängern. wobei mich persönlich die werfer mehr ärgern. ich habe kein problem mit den normalos. habe selber genug zeit auf der west verbracht und auch enige freunde dort. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 27. August 2012 trotzdem kommt sowas in europa nie vor! außerdem ist es für die angreifer alles andere als leicht einen sektor zu stürmen, da bekommt man als angreifer immer auf die fresse! Nur weil etwas nie vorkommt, heißt es nicht, dass es nicht vorkommen könnte. Aber nur wenn da auch wer steht um auf die Fresse zu geben. Und es kann dir doch nur darum gehen, dass du meinst die Gegenwehr war unnötig, weil eh nie gestürmt wird, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 27. August 2012 Bitte nicht irgendwie provokativ oä auffassen, aber ich kann nicht ganz glauben dass sich 200-300 freudige PAOK Fans sich von 10-15 Rapidlern im Away Sektor abschrecken haben lassen. Wenn ich dann noch daran denke dass in den Nebensektoren auch noch PAOk Clowns waren die sicherlich gewaltbereit sind/waren, kann ich mir das einfach NICHT vorstellen. Wenn die den Sektor stürmen wollen, stürmens ihn auch, wurscht ob da 10 Rapidler mit Sesseln oä Zeug werfen. (Bzw haut die Polizei davor noch soviel Tränengas auf die Griechischen Trotteln, dass ihnen den Spaß vergeht) Wahrscheinlich werd ich aber jetzt eh gleich von jedem in die Zange genommen, erstrecht weil ich ein Violola noch dazu bin. Man muss sich dazu einfach mal ansehen wie viele Rapid Fans dazu bereit waren zu kämpfen. Da war eine Mehrheit friedlich und wollte einfach nichts damit zu tun haben. Wenn da 20 Griechen bewaffnet (mit was auch immer) in den Sektor stürmen dann reicht die Massenpanik um Leute zu verletzen oder zu töten. Einer fliegt und schon steigen 50 Leute auf den drauf weil man erst merkt dass da jemand liegt wenn man draufsteigt. 200-300 Griechen wollten ja gar nicht IN den Sektor. Die Mehrheit wollte einfach am Feld präsent sein oder etwas in den Rapid-Sektor werfen. Eine größere Gruppe war aber eben beim Zaun und da macht es schon einen Unterschied ob ich drüberkraxl und einsteck oder ohne Probleme rüberhupf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 27. August 2012 ich klink mich an dieser stelle wieder aus. ich hab noch immer so eine unsagbare wut in mir, auch über diverse statements unserer offiziellen. unfassbar die aussagen zur organisation der griechen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 27. August 2012 @ Chemische Nachbarschaft: Es war ja so, dass die meisten (bis auf 4-5 Leute) eh ca. 20 m vorm Sektor stehen geblieben sind. Aber von dort aus hatten sie ein ganzes Arsenal an Waffen auf uns abgefeuert. Wirklich am Zaun hingen ca 5 von denen, die lassen sich dann schon von 20 Leuten auf unserer Seite abschrecken. Wäre unsere nicht dort gewesen wüsste ich nicht, wieviele von hinten noch nachgekommen wären, in unseren Sektor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 27. August 2012 Noch keine Stellungnahme? du meinst wohl urteil bis 12 hatten vereine möglichkeit für die stellungnahme, seit 14 uhr sitzens zusammen und diskutieren das urteil. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 27. August 2012 Die Frist für Rapid und PAOK Fakten und Berichte vorzulegen ist abgelaufen .Gegen wie viel Uhr kann man mit einem Urteil rechnen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. August 2012 ich klink mich an dieser stelle wieder aus. ich hab noch immer so eine unsagbare wut in mir, auch über diverse statements unserer offiziellen. unfassbar die aussagen zur organisation der griechen! was ich auch nicht verstehe sind die aussagen vom marek. der verurteilt ja klar die pyrowerfer und sagt mit keinem wort, dass man sich verteidigt hat. auch diverse berichte von dabeigewesenen erwähnen diese verteidigung nicht, sondern verurteilen die. das verteidigungsargument kam ja erst gestern oder vorgestern auf. warum? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
korni8 Weltklassecoach Geschrieben 27. August 2012 nochmals: ich schreibe von den werfern und sängern. wobei mich persönlich die werfer mehr ärgern. ich habe kein problem mit den normalos. habe selber genug zeit auf der west verbracht und auch enige freunde dort. Ja passt schon...Ich habe nur das Gefühl gehabt, dass du die ganze Fanszene ablehnst - 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts