Giovanni -4- Banklwärmer Geschrieben 26. August 2012 aufpassen - du hast seit anfang an gedroht und du hast auf meine Frage, wieso du schon wieder da bist, gemeint, dass du die Aufgabe hast "mehr oder weniger abzuchecken" was bei uns läuft; also ist herumseiern jetzt absolut unangebracht! und klar kriegst du deshalb als erster die "Fotzen" dafür .... Ich hab absolut nicht gedroht!!Erst als die ganzen Hassposts kamen,habe ich mich daneben genommen!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 26. August 2012 Leute nochmals, bitte hörts doch auf ! Sport und Politik darf man nicht vermischen ! An alle es gibt genug Griechen die im Mittelstand leben, genau so wie wir.....! Ich hab auch griechische Freunde ! Und wir werden am Donnerstag gegen PAOK gewinnen und aufsteigen und ich mein das nicht provokant, sondern ich glaub das einfach ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni -4- Banklwärmer Geschrieben 26. August 2012 der griechische clubfußball und seine ach so tollen "fans" interessieren mich genausoviel wie die austria..... am donnerstag gibts ein 3:0 für uns und ihr dürfts mir weiter an kebap scharf machen...gg Mit was für spieler wollts ihr 3 Tore schiessen...Springt Krankl,Prohaska,Polster,Herzog und Co rein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni -4- Banklwärmer Geschrieben 26. August 2012 Danke Svecee, Der komplette Block ist für uns oder nur die linke/rechte seite?? Jemand ne ahnung bezüglich auf meine frage? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 26. August 2012 Und zwar ? war eh ned so gemeint aber iwie erinnert mich der Giovanni( auch wenn ihm seine Herkunft glaube ) an den Geko 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
korni8 Weltklassecoach Geschrieben 26. August 2012 kannst ned lesen? steht eh im usernamen, 8 jahre alt is er Jetzt habts mich - verdammt ich wollt nur ein bissl stänkern wies der grieche auch macht - muss man immer aus einem post ein diskussion machen? wenns den post blöd findet dann ignoriert ihn.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. August 2012 Ich lass dich raten. gibt 2 möglichkeiten: du bist <14 dafür würdest sensationelle posts verfassen! oder du bist >18 ... dann würd ichs bleiben lassen an deiner stelle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. August 2012 Mit was für spieler wollts ihr 3 Tore schiessen...Springt Krankl,Prohaska,Polster,Herzog und Co rein? du kannst nicht echt sein! btw hoffentlich steigen wir am donnerstag auf weil dann wird er sich hier nie wieder blicken lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Halbprofi² Superkicker Geschrieben 26. August 2012 Darabos ist Österreichischer Kriegsminister. Er gehört der rapidnahen Partei an. Den Einsatz in St. Hanappi wird ein nicht ganz Unbekannter leiten: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2012 Danke Svecee, Der komplette Block ist für uns oder nur die linke/rechte seite?? schau, da is der novi sad block, so schaut das dann auch für euch aus: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 26. August 2012 das haben alle kapiert, es geht darum diese zu unterlassen. mahhh heute sind wieder ein paar superschlaue unterwegs. schuid is der mählich bitte! der hat angefangen, dass sich die politiker einzumischen haben, danke. wann gibts wieder party bei dir? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. August 2012 Jemand ne ahnung bezüglich auf meine frage? nur die linke seite ist für euch (nähe nord-tribüne). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni -4- Banklwärmer Geschrieben 26. August 2012 hab ich das jemals bezweifelt? ich hab nur gefragt warum du hier sticheln tust obwohl du am DO eh njcht in wien sein wirst. nicht mehr und nicht weniger... Ich stichel doch gar nicht mehr,ich möchte mich vernünftig unterhalten,muss ich jetzt im Hanappi stadion sein um das zu tun? Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
korni8 Weltklassecoach Geschrieben 26. August 2012 gibt 2 möglichkeiten: du bist <14 dafür würdest sensationelle posts verfassen! oder du bist >18 ... dann würd ichs bleiben lassen an deiner stelle bin unter 18 also bin ich ein Nachwuchstalent (ned so ernst nehmen, will keine diskussion) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 26. August 2012 (bearbeitet) Jemand ne ahnung bezüglich auf meine frage? Edit bearbeitet 26. August 2012 von svecee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts