LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 26. August 2012 So oder so ist es sehr wichtig, dass es am Donnerstag friedlich bleibt, sowohl im Stadion als auch in der Stadt. Nicht nur, weil uns die UEFA sonst weiß Gott welche Strafen aufbrummt, sondern auch, weil es auch bei den Auswärtsfans wahrscheinlich zu 90% "normale" Fans treffen würde. Auf dieses Niveau dürfen wir uns nicht begeben. Die ham keine normalen Fans. Die dürfen in der Stadt gerne schön kassieren und auch mal a bissl Todesangst haben wie viele von uns am do. Wenns wer verdient dann das paok Gesindel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni -4- Banklwärmer Geschrieben 26. August 2012 Auschluß aus dem EL Bewerb , von mir aus für beide Mannschaften. Mit Bengalos mitten in Menschenmengen herumwerfen,mit Leuchtraketen wahllos ins Publikum ballern! Provokationen auf beiden Seiten bis tief ungter der Gürtellinie, jede Gelegenheit zum Raudau nützen wunder sollte sich eigentlich keiner , vor allem die armen Rapidler + 1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 26. August 2012 Kann man bitte Closen.... 99% nur Müll und gegenseitiges Beleidigen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1234567 Spitzenspieler Geschrieben 26. August 2012 @Korni8 weil Rapid endlich einmal eine Harte Strafe verdient. Kapfenberg/Arsenal/Westbahnof/Derby----- irgendwann reichts frage an dich Wieviele Polizisten/Ordner/Security würdest du beim Rückspiel abstellen? reichen 500 oder sollns ein paar mehr sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. August 2012 für einen fussballklub habt ihr investoren aber für eigene land braucht ihr hilfe von uns!!! GELDHAHN ZUDREHEN MUSS MAN EUCH IHR BASTARDS wird der thread in keinster weise moderiert? ich kann nicht verstehen dass man solche postings lesen muss. mittlerweile sollte man diesen thread im sinne des asbs schließen oder ins beisl verschieben. ich will den scheißdreck nicht lesen müssen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 26. August 2012 Machts bitte den Thread zu. Es bringt einfach nichts mehr, hier gibts nur noch Hass und tiefste Provokationen. Berichte von Augenzeugen sind auch da, also warum noch offen lassen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 26. August 2012 Machts bitte den Thread zu. Es bringt einfach nichts mehr, hier gibts nur noch Hass und tiefste Provokationen. Berichte von Augenzeugen sind auch da, also warum noch offen lassen? Das frag ich mich bei eurem Konkurrenz-Thread jedes mal wenn ich reinschau. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 26. August 2012 Entweder den Fredl closen oder alle Provokateure sperren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 26. August 2012 Das frag ich mich bei eurem Konkurrenz-Thread jedes mal wenn ich reinschau. Applaus Applaus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni -4- Banklwärmer Geschrieben 26. August 2012 Wird es eigentlich Pufferzonen geben im Hannapi,oder stehen wir seite bei seite? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
korni8 Weltklassecoach Geschrieben 26. August 2012 ja was hat Westbahnhof oder Derby mit Euroleague zu tun....Der Rest von den Spielen waren Testspiele - Und wenns auch nach Vorkommnisse in der Liga geht dann müssten aber ein paar griechische Vereine gesperrt sein.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 26. August 2012 Bravo laotse! Toller post! kann dir nur zustimmen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 26. August 2012 Das frag ich mich bei eurem Konkurrenz-Thread jedes mal wenn ich reinschau. Kannst du jetzt bitte aufhören, der HUTZ hat vollkommen recht, das hier ist unter jedem Niveau. Wenn man diesem SpaßGriechen keine ANtworten gibt, wird er es aufgeben. Das Beste wäre ja, er würde einfach von allen ignoriert werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 26. August 2012 Wird es eigentlich Pufferzonen geben im Hannapi,oder stehen wir seite bei seite? Pufferzone 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. August 2012 Das frag ich mich bei eurem Konkurrenz-Thread jedes mal wenn ich reinschau. und das war jetzt das thema? musst unbedingt deppert antworten? hutz hat vollkommen recht. der thread ist eine frechheit und die postings triefen vor hass. sowas darf nicht akzeptiert werden. ich hoffe dass die moderatoren den thread schließen oder meinetwegen ins beisl verschieben. dort sollen sich die ganzen verrückten die schädln einhauen. mir wurscht, ist alles ein pack. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts