Berni - Geschrieben 25. August 2012 Vorbestraft nich wegen Riots sondern wegen Finanziellen Machschaften..das eine hat mir dem anderen nicht zu tun! Eben nicht, wurde hier im Thread schon dutzend Mal besprochen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 25. August 2012 Vorbestraft nich wegen Riots sondern wegen Finanziellen Machschaften..das eine hat mir dem anderen nicht zu tun! Ok, das heißt, ich darf einmal stehlen, einmal zuschlagen und einmal entführen, weil ich dann eben 3 mal vorbestraft bin?! Außerdem habe ich sehr wohl in Erinnerung, dass es vom griechischen Verband eine Bewährungsstrafe gibt, die von der UEFA anerkannt wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 25. August 2012 Ich bin eigentlich nur entsetzt, nicht wütend, denn wenn der Typ echt ist, dann hat er fest einen an der Waffel. Ich kann mich schon über die eigenen Leute beschweren und ihr Tun verurteilen, deshalb muss ich aber nicht akzeptieren, dass die gesetzten Aktionen verharmlost werden. Sind jetzt die Rapid Fans an den Ausschreitungen schuld?? nachdem du gestern schon mit deiner einschätzung zum griechen ordentlich daneben gelegen bist würde ich diesmal vielleicht ein wenig langsamer schiessen. nur weil er nicht in jedem satz erwähnt, dass das eine horde dreckiger kreaturen war, findet er das noch lange nicht ok oder nicht so schlimm. die rapid FANS sind nicht schuld, aber es gibt einige rapid 'fans', die mit verantwortlich sind, dass es so eskaliert ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 25. August 2012 ist ja nicht normal... Jeder, der da irgendwas wirft ist ein Trottel, da kann von Selbstverteidigung ja keine rede sein, alles was geworfen wird wird aufgehoben und kommt so zurück, am Ende hat es einen Typen links unten wohl ziemlich erwischt. Mitleid fällt da schon schwer, aber wahrscheinlich ist er dadurch eh ein kleiner Held geworden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 25. August 2012 Ein mann in eurer Gruppierung,ob Össi oder Kroate oder Pole...schiesst mit einem Leuchtstift!!! Der andere im Bild zwei,hat vor ein sprengsatz zu zünden oder so was ähnliches... Ein Kilo C4 oder Plasmabombe. Genau kann man es nicht erkennen auf dem Foto. Oder er schreibt seiner Mama eine SMS. Oder er liest die Zukunft aus seiner Hand. Oder oder oder. Das Foto zeicgt gar nix. Irgendein Hansl, der irgendwas macht. Schick der UEFA auch die Videos, wo Klomuscheln in den Sektor geworfen werden. Ihr Griechen seid echt nicht normal. Aber was soll man von einem Volk erwarten, das seit gefühlten 1000 Jahren mit der Türkei um ein paar unbedeutende Inseln im nirgendwo streitet? Ihr braucht das wohl und mit Frieden kommt ihr nicht klar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 25. August 2012 (bearbeitet) Außerdem habe ich sehr wohl in Erinnerung, dass es vom griechischen Verband eine Bewährungsstrafe gibt, die von der UEFA anerkannt wurde. Das würde sich dann aber nur auf die griechische Liga beziehen, oder? Trotzdem: Sollte PAOK dieses Jahr noch Europacup spielen dürfen, werde ich der UEFA ein Mail schreiben, dass sich gewaschen hat. Ich hoffe, viele andere werden das auch tun. Nützen wird es zwar nichts, aber rein aus Prinzip muss man die dann mit Mails bombardieren. bearbeitet 25. August 2012 von rapidforever 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 25. August 2012 Und nochwas sage ich euch PAOK Fans hier und jetzt. Ich nehme euch das K weg! Heult doch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 25. August 2012 Aber was soll man von einem Volk erwarten, das seit gefühlten 1000 Jahren mit der Türkei um ein paar unbedeutende Inseln im nirgendwo streitet? Ihr braucht das wohl und mit Frieden kommt ihr nicht klar. spar dir deinen rassismus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni -4- Banklwärmer Geschrieben 25. August 2012 Ein Kilo C4 oder Plasmabombe. Genau kann man es nicht erkennen auf dem Foto. Oder er schreibt seiner Mama eine SMS. Oder er liest die Zukunft aus seiner Hand. Oder oder oder. Das Foto zeicgt gar nix. Irgendein Hansl, der irgendwas macht. Schick der UEFA auch die Videos, wo Klomuscheln in den Sektor geworfen werden. Ihr Griechen seid echt nicht normal. Aber was soll man von einem Volk erwarten, das seit gefühlten 1000 Jahren mit der Türkei um ein paar unbedeutende Inseln im nirgendwo streitet? Ihr braucht das wohl und mit Frieden kommt ihr nicht klar. Jeder der Augen im Kopp hat,kann sehen das der etwas anzünden möchte!Dazu trägt er noch eine sturmhaube...hmmm..wenn jemand hier nicht die Szenarien verwechselt hat! Den vergleich mit den Türken lass ich mal so sa stehen...wenn ich über Türken posten will,dann gehe ich zum Defencenet forum... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 25. August 2012 (bearbeitet) Eben nicht, wurde hier im Thread schon dutzend Mal besprochen Wobei es nicht restlos geklärt werden konnte. Die UEFA Regularien sind so allgemein formuliert, dass man wohl beides reininterpretieren kann. Für mich liest sichs zwar auch so, dass jedes Vergehen die Bewährung aufhebt, aber bestätigt werden konnte das nicht bis jetzt. Sollte es so sein, dann ist PAOK jedenfalls sowieso für drei Jahre weg, ganz egal, welche Strafe jetzt ausgesprochen wird. bearbeitet 25. August 2012 von rapidforever 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 25. August 2012 ich bin schon gespannt welches urteil uns die fanfreundschaft zu panathinaikos einbringt. dazu hoffe ich dass rapid jene obertrotteln, die mit leuchtstiften herumgeschmissen haben, zu verantwortung zieht und schadenersatz geltend macht. um da ein exampel zu statuieren sollte man allen zu verfügung stehenden rechtlichen mitteln versuchen diese personen finanziell fertig zu machen. evenuell bringt das dann einige leute zum nachdenken. Du vergisst, dass es jetzt die Rechtshilfe Rapid gibt. Und UWS. Denen wird so viel passieren wie Spiderman. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni -4- Banklwärmer Geschrieben 25. August 2012 Und nochwas sage ich euch PAOK Fans hier und jetzt. Ich nehme euch das K weg! Heult doch. Muss ich jetzt bei euch,das P rausnehmen und es mit 2 BB ersetzen...wie gefâllt dir mein vorschlag? Andere haben vorgestern geheult..BTW 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 25. August 2012 Ich denke die PAOK Leute, die hier schreiben waren nicht am Spielfeld, genauso wie die Leuchtstiftschießer nicht im ASB schreiben. Frage: Stimmt es, wie im Standard behauptet, dass "Herr Gyros" vulgo der "Hass Grieche" beim Treffpunkt in der Stadt war? Offenbar in einem der Busse mitgefahren. Ob es stimmt? Wird hier eh keiner sagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 25. August 2012 ich bin schon gespannt welches urteil uns die fanfreundschaft zu panathinaikos einbringt. dazu hoffe ich dass rapid jene obertrotteln, die mit leuchtstiften herumgeschmissen haben, zu verantwortung zieht und schadenersatz geltend macht. um da ein exampel zu statuieren sollte man allen zu verfügung stehenden rechtlichen mitteln versuchen diese personen finanziell fertig zu machen. evenuell bringt das dann einige leute zum nachdenken. Das kennen wir doch schon und wissen ganz genau, was nach dem Derby passiert ist. Ein bissl SV und sonst nix. Nichtmal SV wirds diesmal geben weil es ja keine Videoaufnahmen gibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 25. August 2012 das fette arschloch ist in unserem fanbus gewesen! das ist für mich ein skandal. Spekulation. Bestätigt hat das keiner. Und ich verachte den Bladen wirklich. Aber es laufen so viele Geschichten herum. Alles wird nicht stimmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts