Recommended Posts

Banklwärmer

Laut dieser Quelle nur auf Bewährung! Also würde nur schlagend werden, wenn in den nächsten drei Jahren wieder was passiert.

Ofiziell ist aber noch nichts...Das Rückspiel findet statt,und das,Urteil kommt am nächsten Tag!

Sollte sich PAOK qualifizieren stehen 3 Geister spiele statt!Plus die Bewährungsstrafe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Jo, wenn Speere und Splitterbomben ins Stadion kommen, kann man ja beweisen dass ma unschuldig is...

Ich hasse diesen Verein jetzt schon abgrundtief!

Nur weiss das die ueafa auch was da alles geworfen worden ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mann hat ein Speer um ein Speerwurf ausüben zu kónnen..wenn notwendig!!

Hat der geglaubt die Olympiade findet in diesem Stadion statt :facepalm::lol:

Ich hab schon viel erlebt, aber das jemand einen Speer ins Stadion mitnimmt ist wirklich die Krönung. Der nächste nimmt dann gleich seine Panzerfaust mit.

Die selbe Strafe für Rapid wirds sowieso ned spielen, da Rapid im Gegensatz zu PAOK nicht auf Bewährung spielt

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

hätte er es übersetzt oder mir geantwortet würde ich ihm glauben schenken, das konnte er nicht ergo wieder ein spasti, und wieviele von anderen klubs hier schon gestichelt haben.......

ich würde gerne wissen was du meinst aber .. keine ahnung. soll er jetzt jedem einzelnen auf jedes kommentar von euch antworten? bei dem hass, den er von den meisten hier entgegen bekommt, finde ich es wahnsinn, dass er nicht überhaupt drauf scheisst. da diskutieren genug von unserer seite wesentlich idiotischer und unzivilisierter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Ofiziell ist aber noch nichts...Das Rückspiel findet statt,und das,Urteil kommt am nächsten Tag!

Sollte sich PAOK qualifizieren stehen 3 Geister spiele statt!Plus die Bewährungsstrafe!

Ihr träumt, bevor nicht beide Seiten gehört wurden, wird es gar kein Urteil geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Hat der geglaubt die Olympiade findet in diesem Stadion statt :facepalm::lol:

Ich hab schon viel erlebt, aber das jemand einen Speer ins Stadion mitnimmt ist wirklich die Krönung. Der nächste nimmt dann gleich seine Panzerfaust mit

mir wird meiner leider jedes mal beim eingang abgenommen. scheiss kontrollen..

auf der paok seite ist ja noch ein presse bericht über das match, wo unter anderem steht (nach google translate)

"beschlagnahmt Fackeln, Mützen, Knallkörper, verbrachte Trägerraketen und Kapuze volles Gesicht."

das übertrifft jeden speer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber mal ernsthaft: Warum sollte Rapid Geisterspiele bekommen? Wenn Rapid für drei Spiele keine Auswärtsfans mitnehmen darf - das würde ich verstehen, da wäre zumindest etwas Logik damit verbunden. Aber Geisterspiele für Heimspiele? Auf welcher Grundlage? Rapid hat ja als Veranstalter überhaupt nichts damit zu tun gehabt und auch nichts falsch gemacht!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

ich würde gerne wissen was du meinst aber .. keine ahnung. soll er jetzt jedem einzelnen auf jedes kommentar von euch antworten? bei dem hass, den er von den meisten hier entgegen bekommt, finde ich es wahnsinn, dass er nicht überhaupt drauf scheisst. da diskutieren genug von unserer seite wesentlich idiotischer und unzivilisierter.

Ich bin eigentlich nur entsetzt, nicht wütend, denn wenn der Typ echt ist, dann hat er fest einen an der Waffel.

Ich kann mich schon über die eigenen Leute beschweren und ihr Tun verurteilen, deshalb muss ich aber nicht akzeptieren, dass die gesetzten Aktionen verharmlost werden.

Sind jetzt die Rapid Fans an den Ausschreitungen schuld??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

mir wird meiner leider jedes mal beim eingang abgenommen. scheiss kontrollen..

auf der paok seite ist ja noch ein presse bericht über das match, wo unter anderem steht (nach google translate)

"beschlagnahmt Fackeln, Mützen, Knallkörper, verbrachte Trägerraketen und Kapuze volles Gesicht."

das übertrifft jeden speer!

Trägerrakten ? Gibt's neuerdings auch eine Fanfreundschaft mit der NASA ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten